Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

mit enter hätte ich es ja als erstes versucht aber das geht nicht ^^
 
Kann jemand den bobbes :D aus diesem Post uploaden?
Danke :)

Edit:

Das Bild hätte ich auch gerne wenn es geht


 
Zuletzt bearbeitet:
Fettes Danke an dich! Du findest ja wirklich alles :scared::cool2:
 
Zieh dir einfach die Bilder in die Google Such Leiste dann wirst du fündig, oder lade dir ein Add-On für deinen Browser dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1 und Redbull320
.uzip für UCCW kommen doch in den "UltimateCustomClockWidget" Ordner oder? Wenn ich das mache findet der die .uzip nicht und wenn ich die Skins in der App UCCW importiere stürzt das Widget ab, wie krieg ich das richtig hin?
 
@vivalasven:
Kannst du mal deine DPI Einstellungen posten?
Welches Theme ist das?


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1877238

Das hier,ist ein port von dem para Theme von nordpolarcamper und btw eines der besten. Zudem noch kostenlos. Alleine für die Tastatur mach ich ne Pause von swiftkey:D

Nimm aber die testversion von den letzten seiten, da sind die softkeys gethemed.

Apex ist bei 182, Rest siehe Screenshot

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353573320537.jpg
    uploadfromtaptalk1353573320537.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 541
  • uploadfromtaptalk1353573461089.jpg
    uploadfromtaptalk1353573461089.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 523
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Und von PA hast du auch die Aktuellste drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, 2.54

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hab da ein schöne Uccw Wetter Skin gesehen und mir schon einenen Wolf gesucht weis vieleicht
Jemand wo man den blauen Wetter Skin oder die Wetter Icons herbekommt?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-28-01-47-47.png
    Screenshot_2012-11-28-01-47-47.png
    42,8 KB · Aufrufe: 435
Zumindest bei den Icons kann ich Dir helfen, die nutze ich nämlich auch .... GEILE TEILE :razz:



Bei XDA
 
Hat jemand ne Ahnung, wie man das so hinbekommt? LINK
• Ist das alles UCCW?
• Wenn ja, weiß jemand, wie der Skin heißt?
 
ich habe es ganz simpel gehalten. alles was man sieht, bis auf die wetteranzeige ist alles der hintergund, bei dem die icons unsichtbar gemacht, mit hilfe eines invisible icon, und einfach über die gegebenen stellen gezogen wurden. mein raster war 5x3, somit passen die felder so gut wie genau auf den hintergrund

für die psd:
https://docs.google.com/open?id=0B9ZmihzeEFOiRlNuUG01ZHpTV00
 
  • Danke
Reaktionen: MyDefy und increpidix
Vielen Dank.

Klappt mittlerweile eigentlich Audioübertragung per Bluetooth?

Gruß janemann
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
358
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.123
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.715
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten