Die XXLPQ (4.0.3) vom 22. Mai 2012

Kleine off-topic-Frage: Wenn ich per ClockworkMod ein Backup erstelle, wird ja eigentlich das komplette Gerät mit den Apps gesichert, oder?

Wenn ich dann wieder von ICS auf meine 2.3.6er-Version möchte, kann ich das dann problemlos wiederherstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der WLAN-Dumping-Bug weg?


P.s.: Ich freue mich schon wie doof auf das offizielle ICS-Roll-out für Deutschland. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rey_07
So jetzt frage ich auch mal: Ist dieser Kamara-Crash weg, dass die sich nicht mehr aufhängt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erst mal!

Also ich habe das ICS nach der Anleitung im Thread hier geflasht. Es ist alles super gelaufen und ICS rennt jetzt nur ist mir auf gefallen das ich jetzt statt 1 GiB Arbeitsspeicher nur noch 600 MiB RAM habe. Tja und die Spiele (z.B. moder warfare 3/order und Chaos) ruckeln jetzt. Sie sind zwar noch spielbar, aber nicht optimal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit denn 600 MiB habe ich auch, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ICS über 300 MiB mehr Arbeitsspeicher braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Spielen hat sich jetzt, nach einem Neustart, erübrigt. :thumbsup:

Nur das mit den 698 MiB Arbeitsspeicher finde ich schon ziemlich komisch. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mblaster4711, hab gerade nachgesehen, definitiv keine Dumpfiles unter ICS. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
Sik87, genau das ist mir auch aufgefallen. Wo ist der RAM hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Version seit heute auf meinem frisch gekauften SGS2-G drauf. Ich werde jetzt erst mal testen wie sich die Akkulaufzeit verhält. Endlich weg von Sony. :) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß man ob es später zur Kies-Version einen Unterschied gibt? Nicht, dass die Version in irgendeiner Art und Weise anders ist als jene des Roll-outs in Deutschland. Was ja auch komisch ist, wie User beschreiben, dass der RAM kein ganzes 1 GiB groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur offiziellen Version für Geräte mit anderen Product Codes wird es auf jeden Fall Unterschiede geben, aber es ist doch schon mal eine schöne Überbrückung bis dahin. :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist wohl was, aber irgendwie will ich gerne auf das Roll-out in Deutschland warten, aber irgendwie suchtet es mich die XXLPQ drauf zuhauen. Aber schon das RAM-Problem ist mir ein Dorn im Auge. Man hat nachher wieder mehr Probleme als Freude mit so was. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Unterschiede sind die CSC-Packages und eventuell noch ein anderes Modem, das war es dann auch schon, zumindest was brandingfreie Geräte betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle jedem einen Neustart nach dem Flashen, gegebenenfalls den Akku für paar Sekunden raus nehmen.

Viel Spaß mit ICS an die "G"-User. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn sich das Upgrade für den Roll-out in Deutschland noch in der Testphase befindet, möchte ich mal behaupten "Indien ist die TESTPHASE!" :D :biggrin: :winki: :sneaky:
Mit dem RAM ist auf jeden Fall nicht so normal, S2 ohne G hat was bei 900 MiB; habe gerade beim Kollegen nachgeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall ist da was nicht in Ordnung; sonst sind es 0,91 GiB!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal interessieren ob das Problem jeder hat, oder nur einige. :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher hat jeder der sich hier gemeldet hat, dieses Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.840
Andi_K
A
ma|trix
Antworten
78
Aufrufe
13.244
ive
ive
E
  • email.filtering
Antworten
7
Aufrufe
1.883
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten