falschen Kernel gerootet - wie mit Odin zur Firmware

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere falschen Kernel gerootet - wie mit Odin zur Firmware im Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
K

kaktus1961

Neues Mitglied
Hallo, habe mein S2G wohl mit einem falschen Kernel über Odin gerootet:cursing: und möchte gerne unrooten.

Aktuell hängt es sich immer auf und es erscheiint auf dem Bildschirm die Bezeichnung "Samsung .... GT-I9100G".
Es lässt sich auch nicht wirklich ausschalten, sonern nur noch mit Akku raus.

Die Tastenkombilation Recoverymode (Volume up + Home + Power) scheint nicht mehr zu gehen, aber zum Downloadmodus geht noch.
Was kann ich tun?
Wie kann ich auf die Firmware zuück?
bzw. wo bekomme ich den richtigen Kernel her?
 
Trend43

Trend43

Experte
Schau mal hier nach ....
 
K

kaktus1961

Neues Mitglied
Danke für die Info. Ist zwar für das GT-I9100 ich brauche aber die Info für das G.
In dem Beitrag wird extra drauf hingwiesen, dass der nicht fürs G gilt.:sad:

Habe mich trotzdem eingelesen, da ich im G-Forum noch nichts gefunden habe.
Hänge jetzt aber, da die Firmware nur aus einer Datei besteht und ich nicht weiß, wo ich sie wie in Odin zuordnen soll. Im Dateinamen steht nichts von PDA oder so, sondern HOME.
... und Odin ist auch eine neue Version

Edit:
ausprobiert - habe die Datei als PDA geladen -> es läuft wieder:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trend43

Trend43

Experte
Glückwunsch ... ;-)