[4.2.2] Diverse Probleme nach dem Upgrade

Habe den Support wegen diesem Problem vor ca. 2 Wochen angeschrieben, keine Antwort bis heute.
 
Moin zusammen,
also ich habe mir am Mittwoch das Samsung Galaxy SII+ bestellt und gestern bekommen und es war schon von Anfang an Android 4.2.2 drauf und muss sagen das es absoulut flüßig läuft keine Probleme oder so einfach Klasse!! :)
 
Auch ich habe heute das S2 meines Vaters mal mit der neuen Software versehen. Ein Fehler wie ich finde! Der Anmeldescreen, bei dem man den PIN eingibt ist kleiner geworden. Mini Tasten für dicke Finger...bekommt man das wieder groß??? Der Akku nimmt auch schneller ab als vorher...ganz schön sogar. Dazu kam noch, dass einige Programme Fehlermeldungen brachten und erst mal geupdatet werden mussten. Wie kann ich denn die großen Stromverbraucher abschalten? Und was kann ich mach um die Tasten beim Anmeldebildschirm wieder groß zu bekommen? LG Tang0
 
Immer das gleiche Gejammer hier. Erstmal das update ziehen und sich dann hier über die Probleme beschweren. Warum nicht erst lesen und dann entscheiden ob man updatet. Gibt übrigens hier genug Hinweise wie man wieder zurück kommt. Aber vorher einlesen und dann Odin nutzen

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie schön, dass es Leute gibt die jammern oder? Gibt Leuten wie dir ne Daseinsberechtigung... Schau dir mal den Threadtitel an!
 
Die Probleme die du schilderst sind schon zig Mal bemängelt worden. Der Anmeldescreen ist dann einfach so, kann man auch nicht ändern. Es sei denn du gehst auf 4.21 zurück. Fertig aus Mickey Maus

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

heute erhielt ich auf meinem Samsung Galaxy S2+ (T-Mobile Österreich) den Hinweis dass ein Aktualisierungspaket erfolgreich heruntergeladen wurde 4.1.2 --> 4.2.2 ...

nun habe ich kurz recherchiert und hier ein wenig über die berichteten Probleme gelesen, und ziehe daraus den Schluss das Samsung wohl lieber nicht zu updaten;

Mein Fehler war eben, dass der Haken bei "Automatische Aktualisierung" drin war, denn nun würde mich interessieren wie ich diesen ständigen Hinweis wieder entferne.

Hättet ihr einen Tip für mich? Leider habe ich diese Tage nicht viel Zeit mich damit eingehend zu beschäftigen, daher entschuldige ich mich falls es an anderer Stelle bereits erkärt wird;

Grüße
 
Ich denke das Akku-Problem ist ein allgemeines Android 4.2.2 Problem. Ich habe ein S4A und habe hin und wieder auch so Momente, wo der Akku in kürzester Zeit leer ist. Sobald ich bemerke, dass der Akku schneller sinkt hilft bei mir ein Neustart.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Welche Version hast du denn drauf?
Einstellungen -Info zu Gerät -Android Version.
Das poste erstmal und dann sehen wir weiter.
 
Ich habe gestern von 4.2.1 auf 4.2.2 aktualisiert und seit dem gehen einige Spiele nicht mehr. Entweder starten sie nicht mehr wie bei NfS Most Wanted oder haben keine Texturen wie bei Dead Space. Hat jemand einen Rat wie ich das Problem beheben kann? Habs schon mit Chainfire 3D versucht aber das installiert sich nicht.
 
@YggDrazil,
hast du dein Handy nach dem Update auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
 
Ja, hab ich gemacht aber das Problem besteht weiterhin. Seltsamer weise funktioniert AVP:Evolution ohne zu mucken...
 
Habs hin bekommen. Hab die Treiberdatei von meinem Backup von 4.1.2 genommen und nun geht alles wieder.
 
Eine Frage hab ich noch. Nach der Installation von CWM ist jedesmal wenn ich das Telefon neu starte die Systemsprache auf Polnisch umgestellt. Kann man das irgendwo so ändern das sie Deutsch bleibt?
 
Hier geht es nur um Probleme mit der Samsung Stock 4.2.2. Damit dein Thema überhaupt gehör und vor allem später über die Suche wieder gefunden werden kann bitte in den Rootbereich gehen, die Suche nutzen und wenn nötig dort ein neues Thema zu deinem Problem aufmachen.

PS: Nein, ich kenn nicht das Problem.
 
Jo_ schrieb:
Folgendes Problem: Nach dem Update auf Android 4.2.2 funktionieren meine Mifare Classic 1k NFC Tags nicht mehr, auch nach mehrmaligem Rücksetzen auf den Werkszustand nicht. Vorher gingen sie, bei einem Bekannten an einem LG funktionieren sie auch immer noch.
Es erscheint jedes Mal ein Toast "Dieses Tag wird nicht unterstützt." Eine Anfrage bei Samsung hatte die Antwort zur Folge, ich solle den Hersteller meiner Tags fragen, ob diese kompatibel mit Android 4.2.2 sein. Hier bekomme ich aber leider keine Antwort (Chinaware).
Also ich kann dein Problem auch mit originalen Mifare Classic Tags nachvollziehen. Liegt also definitiv nicht an deiner China Ware. Mal schauen, ob sich etwas ändert, wenn ich das Handy mal auf Werkseinstellungen zurücksetze.
Konntest du noch was herausfinden?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

hab gestern 4.2.2 per Odin geflasht und danach direkt ein werksreset und wipe cache gemacht. Leute bisher ohne Probleme. Alle Apps laufen ordentlich, Performance ist okay und Probleme mit dem Akku hab ich auch nicht.
 

Ähnliche Themen

M
  • maswa
Antworten
2
Aufrufe
2.745
maswa
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.235
pitfit
P
G
  • Gesperrt
  • Glücksbär
Antworten
2
Aufrufe
2.695
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten