SparFux
Erfahrenes Mitglied
- 14
Kanns vielleicht auch sein dass das Rauschen am Mobilfunknetz liegt?
Gesendet von meinem 8BPE0 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem 8BPE0 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Saubermann schrieb:Zur Sprachqualität muss ich ganz ehrlich sagen, toll. Kein Echo, Rauschen, etc. (ausser bei schlechter Verbindung), so macht telefonieren Spaß! Benutze als Provider ALDI-Talk, mehr brauch ich nicht.
LG Markus
Sintor schrieb:Das Ding ist ja auch nicht als "Massagestab" entwickelt worden.![]()
melodymna schrieb:Hallo,
ich habe jetzt das S2 plus knapp 6 Wochen und bin mit dem Gerät auch super zufrieden. Akku finde ich im Vergleich zum S2, S3 oder S3 mini top.
Mich nervt nur die Sprachqualität: Ich habe ein extrem starkes Hintergrundrauschen, das wirklich nervt. Kann man das irgendwie ändern? Habt ihr das Rauschen auch?
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
radar schrieb:Hallo,
Bei mir rauscht es auch. Ich hatte dazu auch einen
Beitrag geschrieben. Ist schon älter. Beim S 3 eines Arbeitskollegen
war es ebenfalls. Ich glaub das ist normal. Es kommt halt drauf an, wie
empfindlich man für so etwas ist.
LG
Radar
Dürrenmatt;6094358 schrieb:Ausgehend von meiner Beschreibung oben: Habt Ihr zwei das gleiche Problem, d.h. ein Rauschen bereits beim Frei-/Besetztzeichen, dass verschwindet sobald mal auf Lautsprecher umstellt - auch während des Gesprächs? Oder ist es eher ein Rauschen aufgrund der Verbindung/Gesprächsqualität?