Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S2 Plus

• 211 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rybka

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, bin neu hier und ja das wäre toll. Bin am überlegen mir ein s2 Plus zu kaufen. Wie sind die Erfährungen mit dem Handy? Akku, Kamera?

Der Akku haelt je nach Gebrauch 1-2 Tage. Die Kamera ist mit 8Megapixel zu gebrauchen und die Leistung ist sehr gut. Ohne das Handy nej zu starten habe ich seit einer Woche keine Performanceeinbrueche!

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2

Hallo

kann mich nixgud nur anschliessen

Akku hält locker 2 Tage
GPS-Fix ist in 2 Sekunden da
Kamera macht gute Bilder
Alles geht total flüssig
Keine Hänger, keine Abstürze :D

Bin TOP zufrieden mit dem Gerät :thumbsup:

Bis dato sehe ich als Normaluser keinen großen Unterschied zum i9100.
Alles sehr flüssig mit 4.1.2

Was auffällt ist, das es scheinbar keine Schnellstartsymbole für den Lockscreen gibt. Beim i9100 mit 4.1.2 gibt es das, ebenso wie beim S3.

Die App GoLocker schafft da Abhilfe!

Definitiv ist das Handy schneeweiss meine Freundin besitzt das. Das andere...meins ist blaugrau! Und die Bildschirme sind identisch!

Also ich meine schon die Bildschirme :). Weil eben im dem bericht von netzwelt wird nicht so gut darüber geschrieben.

Guten Morgen

Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Handy bis auf das Problem mit der SD Karte.

Der Akku ist echt Top habe das Handy gestern eingerichtet und bisschen rumgespielt und bin jetzt bei 32% angekommen.

Von Geschwindigkeit her einfach klasse sehr flüssig und schnell.

Ich hatte vor paar Monaten schon mal das S2 und das ist mit heute nicht mehr zu vergleichen jelly bean ist einfach klasse auf dem S2.

Mfg

Das mit den Bildschirmen kommt wie bej allen Smartphones drauf an wie hell du ihn einstellst...

ach so ja dann. Pass da die SanDisc mirco hc SD karte rein, oder muss ich andere nehmen?

Microsd sollte passen!

Ich habe das Handy heute bestellt und nämlich diese SD Karte dazu SanDisk Android Ultra micro 32 GB ich hoffe das die zusammen funtionieren. Naja das sehe ich dann morgen.

nixgud schrieb:
Die App GoLocker schafft da Abhilfe!

Kenne ich, aber die Launcher sind nicht unbedingt mein Ding...

Ich gehe mal davon aus, das beim nächsten Update (Systempflege 4.1.2) das noch nachgereicht wird.

(Wobei, wie gesagt beim i9100 gibt es das, aber dafür nicht den Welleneffekt beim entsperren...schon komisch diese Unterschiede bei fast identischen Geräten)

Go locker ist mittlerweile unabhaengig vom go launcher! Hab ihn auch nur deshalb!

Klare Kaufempfehlung von mir. Bin echt zufrieden mit dem S2 Plus.

Von mir auch...schade das nicht so viele zugreifen...top handy!

Finde das Galaxy S2 Plus auch gut und das Extended Battery Kit vom S2 passt auch :)

Das Handy ist klasse. Hatte bisher viele Handys in weiß, aber das blau beim
Plus ist sehr chic.
Kann es auch nur empfehlen.

Hallo zusammen,
ich hab mir das S2 Plus gestern bestellt. Jetzt wollte ich mal fragen, da die Kamera und Videoqualität ja wie beim S2 sein soll, wie denn die Qualität der Sprachaufnahme ist?
Zudem wollte ich fragen inwiefern sich das Phone äußerlich vom S2 unterscheidet, bzgl Hüllenkauf, ob ich auch eine Schutzhülle/folie einsetzen kann, die für das S2 hergestellt wurde...

Zurück
Oben Unten