Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S2 Plus

• 211 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hardcases gehen nucht...da ist es ein paar Milimeter groesser. Habe eine Silikonhuelle vom S2G und die geht wunserbar!

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2

urtyp schrieb:
Hallo

kann mich nixgud nur anschliessen

Akku hält locker 2 Tage
GPS-Fix ist in 2 Sekunden da
Kamera macht gute Bilder
Alles geht total flüssig
Keine Hänger, keine Abstürze :D

Bin TOP zufrieden mit dem Gerät :thumbsup:

welche software läuft auf deinem s2plus?

mike7788 schrieb:
welche software läuft auf deinem s2plus?

Hallo

bei mir läuft ganz normal JB 4.1.2 (Build XXAMB9) (Original)

Ich nutze das Gerät für WhatsApp , EMail und so Zeugs und bin immer noch hochzufrieden
Mein S Plus hat nicht nicht so lange gehalten.

Ich nutze das Galaxy S2plus haupsächlich als Weggeh-Handy, um nicht mein Note2 abends mit rumschleppen zu müssen.

Bin sehr zufrieden damit, läuft sehr schnell und flüssig, hat ne super Form, eigentlich die perfekte Größe.
Und in diesem blau-grau sieht es unverschämt gut aus, das schönste Smartphone von Samsung bisher!!

Gruß

• Danke
Reaktionen: urtyp
Louismann schrieb:
Und in diesem blau-grau sieht es unverschämt gut aus, das schönste Smartphone von Samsung bisher!!

Blau-grau ist das diese "Chic White" bezeichnung?

qwer99 schrieb:
Blau-grau ist das diese "Chic White" bezeichnung?

Äh, nein?!

Es hat die Bezeichnung Blue-gray.:)

Gruß

Louismann schrieb:
Äh, nein?!

Es hat die Bezeichnung Blue-gray.:)

Gruß
Ja, war wohl schon spät. Der Kopf war ausgeschaltet. :blushing:

Hallo zusammen!

Das klingt ja nicht schlecht. Meine Ansprüche sind nicht so high-end-mäßig, aber ich suche eine Ablösung für mein SPlus.

Momentan gibt es für das S2Plus teils recht ordentliche Angebote. Ich konnte aber nicht heraus finden, ob es sich da um Geräte mit Branding handelt.

Wo habt Ihr denn Eure SPlusse her? Mit oder ohne Branding?

Danke für Rückmeldungen!
Gerald

Notebooksbilliger ohne Branding, ohne Simsperre.

... von Amazon (auch natürlich Brandingfrei!); zur Zeit knapp bei 282 Euro, ja mittlerweile ist das Plus ja recht günstig. Das S3 ist aber auch preislich stark gesunken,

Amazon hat das für 359 Euro *nur so als Tipp ;)

Telekom ohne Branding

Hab das Gerät diese Woche bekommen. Was könnt ihr über die Lackierung sagen? Meine Rückseite hat Lackeinschlüsse. So etwas darf nicht durch die Sichtkontrolle rutschen :-(
Wie ist die Lackierung bei euch?

Media Markt. 280 Euro. Ohne Branding
Keine Lackeinschlüsse. Alles soweit top.

Habt Ihr eigentlich auch ein leichtes hintergrundrauschen beim telefonieren ?

Gruss
Radar

Keine Lackeinschlüsse. Aber wie ist bei euch das Spaltmaß zwischen Display und dem Rahmen? Bei mir ist da wenn man genau hin schaut eine deutliche Lücke zu erkennen. Nicht schlimm, aber kleine Staubpartikel können darin hängen bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

Kenomann schrieb:
Keine Lackeinschlüsse. Aber wie ist bei euch das Spaltmaß zwischen Display und dem Rahmen? Bei mir ist da wenn man genau hin schaut eine deutliche Lücke zu erkennen. Nicht schlimm, aber kleine Staubpartikel können darin hängen bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

Genau das gleiche... heute mit Zahnstocher den Schmutz rausgeholt.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,
bin mit dem 9105P im Grunde sehr zufrieden. Jelly Bean läuft super und die Kamera ist gut. Doch es gibt auch ein Haar in der Suppe: Bei mir schließt der Akkudeckel nicht richtig,d.h. er hat zum oberen Rand, da wo das Kameraobjektiv sitzt, zu den Ecken hin, etwas Spiel. Ist nicht gravierend,
aber es stört. Ist das bei euch auch so?
Grüße
Stefel

Hallo
ich habe keine Lackeinschlüsse, und der Akkudeckel schliesst auch richtig.

Bin immer noch hochzufrieden.

Bei meinem auch keine Lackeinschlüsse und Akkudeckel sitzt perfekt, gekauft bei MM vor 4 Wochen! Alles Bestens, top Gerät!!

Preis wird langsam echt interessant - 229€ bei notebookbilliger... wollte doch noch auf das xphone oder das nexus 5 warten.

Auch ich interessiere mich für das I9105. Kann mir jemand sagen, wie gut der GPS-Empfang ist? Mein I9000 ist als Navi nicht zu gebrauchen, da der GPS-Empfang miserabel ist - auch wenn ich das Gerät auf das Armaturenbrett lege.

Zurück
Oben Unten