Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S2 Plus

• 211 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann dir sagen dass der Empfang sehr gut ist, nutze es täglich mit navigon europe und im Auto in der Halterung an der Lüftung ist der Empfang sofort da!
Ganz klar der Empfang ist sehr gut!

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2

Danke! Das hilft mir bei der Entscheidung :thumbup:

benutze es ebenfalls als navi. gps sofort da und hat mich bis dato noch nicht im stich gelassen.

Geht mir auch so
Innerhalb von 1 bis 2 Sekunden GPS da

Und mit Navigon Europe echt supergut

So, jetzt habe ich das S2plus auch gekauft. Das Teil ist als Navi absolut brauchbar. Bei meinem Schwager hatte ich heute sogar im Wohnzimmer GPS-Empfang.

Hama doch gsagt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2

Big_Kahuna schrieb:
So, jetzt habe ich das S2plus auch gekauft. Das Teil ist als Navi absolut brauchbar. Bei meinem Schwager hatte ich heute sogar im Wohnzimmer GPS-Empfang.

ja, das teil ist echt gut :>

Bin auch kurz davor mir das S2 Plus zu kaufen da ich mit meinem jetzigen HTC nur Ärger hab.
Was Root, Flash usw. betrifft ist doch alles wie beim "normalen" S2 oder?
Weil, dann kann man sich auch da Infos und Tipps holen

... kurze Info an alle Kaufwütigen;

Amazon hat es zur Zeit direkt zu 239,00 Euro das Stück :thumbup::thumbup::thumbup:

der von da schrieb:
Bin auch kurz davor mir das S2 Plus zu kaufen da ich mit meinem jetzigen HTC nur Ärger hab.
Was Root, Flash usw. betrifft ist doch alles wie beim "normalen" S2 oder?
Weil, dann kann man sich auch da Infos und Tipps holen

Steht hier im S2 Plus Forum. Ist relativ simpel mit dem Flashen und Rooten.

Die Roms, usw. vom normalen S2 kannst Du nicht benutzen. Die sind nicht kompatibel.

wishmaster1805 schrieb:
... kurze Info an alle Kaufwütigen;

Amazon hat es zur Zeit direkt zu 239,00 Euro das Stück :thumbup::thumbup::thumbup:

Hab gerade zugeschlagen :D

haste fein gemacht :>

Wird sich zeigen, ist mein erstes Samsung.

Das Weiße kostet aber über Amazon "312,68 €"

Das wäre mir der Mehrpreis aber nicht wert wobei ich das blaue eh schöner finde.

Das blaue fuer 220 bei Mindfactory. Keine Versandkosten, wenn man nach Mittnacht bestellt.

Wie sieht es mit dem fehlenden Mass-Storage-Protocol aus? Ist das sehr aergerlich? Kann ich Daten mit einem Windows XP oder Linux Rechner austauschen, ohne dort eine spezielle Software zu installieren? Kann jemand bestaetigen, ob es bei einer USB-Verbindung den "Massenspeicher"-Modus gibt oder nicht gibt?

Was sagt ihr zur Audioqualitaet, also Musik ueber Kopfhoerer? Die wurde ja beim S2 stark kritisiert. Ist sie hier besser?

Zuletzt bearbeitet:
Beim Datenaustausch unter W7 hatte ich noch keine Probleme. Habe Zugriff auf interne und externe sd karte. Audioausgabe finde ich über Kopfhörer gut und über Lautsprecher zu leise.

ich habe das S2+ und WinXP und ich habe im Explorer Zugriff auf internen Speicher und die zusätzliche SD-Karte, und das - glaube ich - ohne zusätzliche Software installiert zu haben.

Ich -glaube-,
ich weiß es nicht mehr ganz genau weil ich etwa in einem Rutsch Samsung Kies installiert habe damit ich die USB-Treiber drauf bekomme damit es mit dem MyPhoneExplorer via USB funktioniert

Mit linux (fedora, kubuntu, ubuntu) geht Datentransfer ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

Hallo habe mein weißes jetzt schon 3 Wochen. Ich liebe es. Musik über Kopfhörer sind einfach cool, meiner Meinung nach

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten