Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S2 Plus

• 211 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nein der Flash Player ist ein Problem von Adobe die den nicht mehr weiterentwickeln
und einfach den als Inkompatibel mit JB gesetzt haben
man lädt den z.b. hier runter

Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt

und installiert den einfach denn das ist kein Problem vom S2+ sondern allgemein mit JB

Oder man nimmt den Puffin Browser da ist flash schon dabei

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Ich bräuchte auch mal einen Rat.

Habe mein S2 Plus seit gestern und bin super zufrieden.

Allerdings habe ich ein paar Seiten vorher gesehen, dass jemand im Menü Sperrbildschirm deutlich mehr stehen hat als ich:

gcGJtU1l.png

Habe die neueste Software drauf und auch schon einen Neustart versucht.

Kann mir jemand helfen?

Ich habe auch mehr. Glaube das ist von der Einstellung abhängig. Stell mal von wischen auf Gesichert mit Muster. Dann schau mal.

Ist die Farbe der Touchkey Tasten Hardware-, oder Softwareabhängig? Wäre gut zu wissen denn dann könnte man es in der Software ändern.

Daran liegt das nicht. Vielleicht Betreiber abhängt keine Ahnung. Manche haben ja auch die schnell Zugriffe auf dem sperr Bildschirm manche nicht

gesendet von meinem S2 Plus

wäre mal eine interessant was für CSC Version was für Features hat
bei I9100G war in der XEF auch mehr drin als nachher in der DBT da wurde einiges rausgemacht aber da ich nur Pin Eingabe benutze weis ich nicht so genau was raus geflogen ist dann wurde in der neueren 4.1.2 der Indischen auch noch die Gyrokalibrierung vollständig raus geworfen und das Smart Stay warum weis wohl Samsung selber nicht so genau

aber alle sind aktuelle 4.1.2 Jelly Bean Versionen

Da wird ja wohl noch den Update kommen. Hoffe ich.

glaube ich nicht das muß man so hin nehmen oder die CSC Version mit Odin Flashen die alles drin hat oder hoffen das es in der 4.2.x wenn sie kommt alles drin ist

Ich denke da kommt noch zumindest 1 Update

Servus, bin vom lesen schon ganz wir. Bin auf der Suche nach einem Headset für meinen Sport. Weis jemand ein vernünftiges und vor allem erschwingliches fürs S2 Plus?
Danke

das meine version

Anhänge

• csc.jpg
    csc.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 339
Du hast die Deutsche Version habe das erst mal suchen müssen kenne die Bezeichnungen nicht so jetzt sollte man mal die kennen wo was fehlt

im Bild habe ich mal ein Auszug von den verschiedene CSC Versionen
leider werden die CSC Bezeichnen abgeschnitten kann das nicht verschieben man sollte es aber erkennen
ich weis das hier auch jemand ist mit der Austria T-Monile Version

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    130 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen z.b die schnell Zugriffe

OXA ist die Deutsche Version MAX ist die Austria T-Mobile das habe ich jetzt schon gelernt

und was auch bei uns noch so gibt ist VIA Germany O2

die CSC Bezeichnungen sind halt anders als beim S2
aber wie gesagt auch beim S2 gibts kleine unterscheide in den Features

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

und falls es noch nicht bekannt ist hier gibt es alle Veröffentlichte Samsung Firmware´s
Firmwares | SamMobile

da kann man einfach sich anmelden und für euch hier nach I9105P suchen bekommt man alle aufgelistet
manchmal bekommt man da die aktuelle Version schneller auch wenn es ein anders Land ist nur Vorsicht mit den asiatischen beim S2 kann man da auf ein europäische Gerät auf keine Fall einfach die Chinesische oder umgekehrt Flashen
sollte beim S2+ wohl ähnlich aussehen

OXA ist keine eigene CSC sondern nur ein Paket das verschiedene CSC's mit einschließt oder nicht?

im CSC sind die Länder und Provider Codes enthalten also praktisch die erkennen für welches Land diese Firmware ist im Grunde sind die Firmware Alle Gleich nur der CSC ist anders

es geht aber jetzt darum das anscheint in einige Firmware Versionen Änderungen drin sind das war beim S2G bei der XFE (Franz.) und DBT (Germany) auch in der DBT fehlen einige Einstellungen im Sperrbildschirm und da ich die IND (indische) bei mir schon drauf hatte weis ich das da sogar die Gyrokalibrierung und Smart Stay Fehlt aber alle sind Offizielle 4.1.2 JB Versionen von Samsung die es auch mit Kies gibt
und hier beim S2+ scheine auch kleine Unterschiede zu geben

Hallo,

ich habe jetzt das S2 plus knapp 6 Wochen und bin mit dem Gerät auch super zufrieden. Akku finde ich im Vergleich zum S2, S3 oder S3 mini top.

Mich nervt nur die Sprachqualität: Ich habe ein extrem starkes Hintergrundrauschen, das wirklich nervt. Kann man das irgendwie ändern? Habt ihr das Rauschen auch?

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Hab mir das SGS 2+ jetzt auch geholt, (nachdem ich meinem Cousin eins geschenkt hatte) und kann nicht bestätigen, dass da was rauscht!

bei mir rauscht auch nix.

Hallo,

Bei mir rauscht es auch. Ich hatte dazu auch einen
Beitrag geschrieben. Ist schon älter. Beim S 3 eines Arbeitskollegen
war es ebenfalls. Ich glaub das ist normal. Es kommt halt drauf an, wie
empfindlich man für so etwas ist.

LG

Radar

Zurück
Oben Unten