Android 12 Beta für Galaxy S20 Reihe

Ich weiß, wollte aber nur für alle den Beweis erbringen
 
Gerade ohne Problem installiert. Ersteindruck ist gut.
Danke für die links!
 
Die Datei benennen auf Update um.zip oder Update.zip ?
 
@
mellie.w Update.zip



Hier scheint alles ohne Probleme zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Gibt es schon ne Variante für das G9810?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme ich die nächste Beta Versionen automatisch?
 
Nein, siehe Post auf Seite 1.

RS1977 schrieb:
Bis zur finalen Android 12 Version muss man die Beta Versionen mit dieser Methode updaten, danach kommen wieder die Updates normal via OTA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hat alles gut geklappt, wichtig war nur auf dem aktuellsten Android 11 Patchlevel zu sein. Muss ich künftig inkrementell patchen oder kann ich auch einfach eine beliebige neuere Version updaten? Ich nehme an, sobald dann später die Final vorhanden ist, würde ich diese erst wieder installieren und ab dann eh wieder OTA Updates erhalten?
 
@mellie.w
Nur wenn du offiziell über Samsung Members im Beta Programm registriert bist.

Dadurch das du die Methode hier nutzt bist du es nicht.
Also, nein. Musst manuell flashen.
Und du musst alle Beta Updates flashen ansonsten gibt es keine Updates mehr für dein Gerät.

Dann kannst du nur noch mit Odin die finale Firmware komplett flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: bongster
Kommt mann auch wieder zurück auf Android 11 ?
 
@KingJulien per Odin
 
  • Danke
Reaktionen: KingJulien
Ich meinte eher wo ich die Firmware herbekomme.
 
Sammobile oder Download mit Frija
 
  • Danke
Reaktionen: KingJulien
Neu bei Android 12: man kann jetzt bei Bixby Routines zB wenn mit WLAN verbunden, dann Offline Modus aktivieren nutzen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211121-204537_Bixby Routines.jpg
    Screenshot_20211121-204537_Bixby Routines.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
@RS1977 Schön zu hören👍
 
Bei mir deaktiviert sich immer der tägliche Wecker, mal schauen, ob er morgen trotzdem läutet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211123-130027_Clock.jpg
    Screenshot_20211123-130027_Clock.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 76
Nichts für das normale S20 5G?
 
Den Link gibt es momentan noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: kaardowiq

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
105
maik005
maik005
A
Antworten
11
Aufrufe
317
hagex
hagex
P
Antworten
0
Aufrufe
291
Person
P
Zurück
Oben Unten