Android 12 Beta für Galaxy S20 Reihe

  • 69 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 12 Beta für Galaxy S20 Reihe im Samsung Galaxy S20 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
R

RS1977

Experte
RS1977 schrieb:
Bei mir deaktiviert sich immer der tägliche Wecker, mal schauen, ob er morgen trotzdem läutet.
Wecker hat geläutet,aber gefällt mir nicht, dass der Alarm auf ausgeschalten steht und erst nachts sich irgendwann wieder einschaltet.

Passiert aber anschauen nur, wenn man den Alarm am Vortag vorzeitig mit 'für heute abschalten' unterbrochen hat.
Beitrag automatisch zusammengefügt:


S20+ LTE SM-985F beta2:
http://fota-secure-dn.ospserver.net...:00&&px-unum=&&px-nb=UGtezEZ854jbmFcvWGxLEA==
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
RS1977 schrieb:
Passiert aber anschauen nur, wenn man den Alarm am Vortag vorzeitig mit 'für heute abschalten' unterbrochen hat.
Dann ist es doch richtig so.
 
R

RS1977

Experte
Naja, trotzdem wenn ich den Alarm für 6:00 Uhr um 5:55 abbreche, sollte ab 6:01 der Alarm für den nächsten Tag aktiv sein.
 
K

kaardowiq

Ambitioniertes Mitglied
Das Problem dürfte der 12 Stunden Zeit mit AM/PM geschuldet sein. Der Alarm ist dann für den nächsten Tag 6 Uhr morgens gestellt und somit nicht für 6 Uhr Abends am selbigen Tag noch.
 
R

RS1977

Experte
Ja, ist mir klar dass er für 6 Uhr morgens ist. Bei Android 11 hat es aber auch funktioniert. Meinetwegen soll dann der Alarm erst nach 18 Uhr wieder aktiv gestellt sein, aber schlafen zu gehen mit inaktivem Alarm ist ein mulmiges Gefühl.
 
D

dirk3012

Neues Mitglied
Wenn ich zurück auf Android 11 gehe per Odin, ist das Handy dann Platt, also Werkseinstellung? Oder Bleibt alles erhalten?
 
KingJulien

KingJulien

Erfahrenes Mitglied
Ich bin auf Android 11 zurück gegangen und bei mir war alles weg.
 
maik005

maik005

Urgestein
dirk3012 schrieb:
Wenn ich zurück auf Android 11 gehe per Odin, ist das Handy dann Platt, also Werkseinstellung?
ja.
@KingJulien
so muss es auch.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@dirk3012
du könntest versuchen mit AP, BL, CP und HOME_CSC zu flashen.
Dann sollte kein Werksreset durchgeführt werden.
ggf. läuft das Gerät dann aber auch nicht mehr oder hat die merkwürdigsten Probleme.
Dann hilft nur noch mal sauber flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dirk3012

Neues Mitglied
OK Danke. Weil soweit läuft alles. Ausser meine myaudi app
 
K

kaardowiq

Ambitioniertes Mitglied
Mich wundert, dass noch keine Beta 3 released wurde...
 
R

RS1977

Experte
Es soll keine beta3 mehr kommen, sondern schon bald die finale Version
 
B

bongster

Neues Mitglied
Für AUT gibt es die Finale Version über Frija zum Download.
 
I

IBCHH

Erfahrenes Mitglied
R

RS1977

Experte
bongster schrieb:
Für AUT gibt es die Finale Version über Frija zum Download.
Soeben die finale Firmware mit Odin über die Beta Version installiert, läuft super.
 
K

kaardowiq

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es irgendwo die Download links, sodass man es wieder als Update.zip flashen kann?
 
R

RS1977

Experte
Nein, Update.zip geht (noch) nicht.

Einfach die Firmware am PC mit Frija herunterladen und mit Odin flashen.
 
K

kaardowiq

Ambitioniertes Mitglied
@RS1977 Danke, ein PC ist nicht vorhanden, da nur Samsung DEX genutzt wird. Da muss ich wohl noch warten
 
Ähnliche Themen - Android 12 Beta für Galaxy S20 Reihe Antworten Datum
3
0
5