Android 12 Beta für Galaxy S20 Reihe

@RS1977 Schlägt bei mir auf dem S20 5G von Beta2 kommend mit "unexpected build date" fehlt. (18.11.2021)
 
Weil es nicht für S20 5G (G981B) sondern für das S20 LTE (G980F) ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kaardowiq
...und nicht vergessen...es gibt ja auch noch ein (G9810) 🤪
 
In Summe besser als auf dem Pixel 6, aber irgendwie langsam. Trotz Werkreset
 
Gibt es mittlerweile eine Update.zip für das G981B (S205G)?
 
@kaardowiq
flashe einfach mit Odin.
AP, BL, CP und HOME_CSC
 
@maik005 Danke, leider steht kein Computer zur Verfügung.
 
@kaardowiq
aber auf die Beta wechseln, dass ist dann mehr als mutig.

Schau mal im xda-Forum?
Da gibt es ja meist die update.zip zum Download. Bestimmt auch die finale zur offiziellen Firmware.
Wobei die finale Firmware dann auch zu deiner aktvien CSC passen muss ansonsten bekommst du ohne einmaliges Odin flashen keine Updates.
 
@maik005 Das ist nur ein Spielgerät für die Android Welt, ich nutze iOS primär. Dennoch würd ich es gern langfristig auf der richtigen Version haben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
311
hagex
hagex
P
Antworten
0
Aufrufe
280
Person
P
N
Antworten
2
Aufrufe
326
nadarosa
N
Zurück
Oben Unten