Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20

Das würde aber bedeuten, dass die Versionen, für welehe es keine Beta geben wird, gar keinen September-Patch bekommen werden.
Also für etwa 95% aller Geräte 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
merlin2100 schrieb:
@Queeky
Der User welcher den Screenshot verlinkt hat, hat wohl die Providerversion mittels Odin auf sein Gerät geflasht.
Stimmt, du hast Recht. Ich habe Odin mit SmartSwitch verwechselt 😃
In Gedanken war ich bei SmartSwitch.
 
Update mit Sicherheitspatch September 2020 per OTA für DBT ist da.

Screenshot_20200918-085136_Software update.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SgtChrischi schrieb:
Lt Samsung Forum soll der September Patch zusammen mit der Android 11 Beta ausgerollt werden, weshalb das so lange dauert dieses Mal.
Auch wenn es wenig Sinn hatte und nun auch widerlegt ist, gibt es dazu eine Quelle, die die Aussage des Samsung Forum belegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Mark3Dfx und Queeky
ATO Update ist auch schon da
 
merlin2100 schrieb:
Auch wenn es wenig Sinn hatte und nun auch widerlegt ist, gibt es dazu eine Quelle, die die Aussage des Samsung Forum belegt?
Ja. Es wurde sich auf diesen Artikel bezogen: Official changelog for Android 11-based One UI 3.0 beta update is here!
Dort heißt es:
"However, the company will roll it out to public beta testers in China, Germany, India, Poland, South Korea, the UK, and the US in the coming weeks. The update (with firmware version G986U1UEU1ZTI7 for the Galaxy S20+) has a file size of 2507.68MB and it comes with the September 2020 security patch."
 
Danke,

jetzt ist es mir klar, wie diese Aussage entstanden ist - da hat einer einen gewaltigen Bug bei der Übersetzung verursacht und schon hat es sich geklärt. Die Beta kommt mit Sicherheitspatch September 2020 - und schon hat es sich geklärt.
 
@merlin2100 Naja, es ist nicht wirklich ein "Bug bei der Übersetzung". Man kann es halt so oder so verstehen und wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat und wie viele Testfirmwares es zuvor gab, hätte das auch durchaus Sinn ergeben. Eigentlich schade, dass es nicht so ist. :D
 
Update für ein S20 5g DTM ist vor 2 Stunden bei mir eingegangen
 
was ist das für ein Update? 6GB?

Unbenannt.png
 
Das Update ist nur so groß, weil Smart Switch die gesamte Firmware herunterlädt, nicht nur das Update
 
ja, es kam aber erst vor kurzem die "THH" (ebenfalls mit September-Patch)
Zu diesem Update finde ich kein Changelog ...
 
Eigenartig, dass Smart Switch das Update findet. Laut Server wird es nämlich noch garnicht angeboten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200923-112053_CheckFirm.png
    Screenshot_20200923-112053_CheckFirm.png
    144,4 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
laut "Sammobile" ist es seit gestern draußen ... nur leider kein Log dazu
 
Hm, dann schläft der Samsung-Server mal wieder 😂
(Im S20+ Forum wird auch über ein Update berichtet)
 
@profi_fahrer
OTA Server und SmartSwitch Server sind unterschiedlich und oft nicht zur selben Zeit mit neuen Updates aktiv!
Mal ist der eine eher mal der andere.
 
  • Danke
Reaktionen: profi_fahrer
@maik005
Achso, danke, das wusste ich nicht. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, mal hier wurden ein paar Bugfixes für das letzte Update geliefert, denn bei mir wurden nach dem Update die E-Mails, Kontakte und der Kalender nicht mehr gesynct.

Ist aber nur ein Vermutung, einen Changelog hat SmartSwitch ja leider nicht.
 
kriegt man über ota das beta update?
 
@ultraaslan88
Wenn es da ist, ja.
Dafür musst du aber die DBT CSC akfiv haben und eine deutsche SIM Karte.
Dann musst du dich über die Samsung Members App beim Beta Programm anmelden.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraaslan88
oder hoffen das jemand die betas online stellt 😉
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
110
maik005
maik005
N
Antworten
2
Aufrufe
335
nadarosa
N
A
Antworten
11
Aufrufe
318
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten