Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20

Queeky schrieb:
Dann hat das aber doch nichts mit Samsung zu tun, sondern mit dem Rumbummeln der Provider. Dass die dann vielleicht 2 Updates zu einem zusammenfassen mag auf der Hand liegen.
Samsung hingegen hat für die DBT Varianten den August Sicherheitspatch am 03.08. verteilt. Kann man hier im Forum ab Beitrag #187 nachlesen: Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20
Einige haben den August patch mit der one ui 2.5 bekommen und nicht als Einzel Update deswegen habe ich das erwähnt.
 
@Queeky bei VD2 kam er erst jetzt mit waren noch Stand Juli
 
Mein Gerät von der Telekom hat jetzt auch das Update bekommen. Auf zum laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RoNNoS Den Punkt "DeX" in den Schnelleinstellungen hast Du vermutlich gefunden und das neue Menü geöffnet. Wenn Dein TV nicht gefunden wird, dann ist am TV vermutlich die notwendige Option nicht aktiv. Dies steht für Samsung TVs sogar im verlinkten Hilfelink des DeX Menüs. Bei unseren TVs (nicht Samsung) im Haushalt lautet der Punkt z.B. "Easy Mirroring".
 
Kann mal jemand schaúen, ob mit dem one UI Update für die DBT Geräte auch das 5G N1 bei der Telekom freigeschaltet wurde?
 
So jetzt habe ich mein S20 vertickt da mich einige Sachen extrem genervt haben. Vor allem die Überhitzung und die Laufzeit ansonsten hat mir das Gerät schon getaugt.

An alle die jetzt ein paar Tage das neue Update drauf haben.....was hat sich denn verbessert?
 
Ich habe das S20 5G mit Snapdragon und bin mehr als zufrieden.
 
Ich kann nicht meckern was die Laufzeit betrifft. Bin jetzt bei 75%, seit etwa 1Uhr nachts vom Ladegerät genommen. Insgesamt hält es etwa so wie mein Xiaomi Mi9 Lite.
eine Überhitzung konnte ich bisher auch nicht feststellen, ich bin aber auch nicht der Zocker.
 
Ich zocken in letzter Zeit call of duty. Es wird etwas warm, aber viel weniger warm als mein s10e Exynos. Und weit weg davon unangenehm zu werden
 
mareis1973 schrieb:
An alle die jetzt ein paar Tage das neue Update drauf haben.....was hat sich denn verbessert?
Alles, hättest du Mal bloß nicht verkauft 😃
Quatsch, Spaß 🙂 Außer der Optik des Wetterberichts ist mir ehrlich gesagt nichts aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
VD2 ist jetzt per OTA verfügbar.
 
Schon krass wie lange man auf ui2.5 bei Snapdragon Hongkong diesmal warten muss im Vergleich zu anderen
 
  • Danke
Reaktionen: IBCHH
Ach wie schön, dass ich ein Exynos S20 habe 😂
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und maik005
@tralax
🤷‍♂️ selbst schuld :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky
Endlich mal was Pro-Exynos 🥳

😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ultraaslan88, Queeky und maik005
Mir ist das vollkommen wurscht. Habe es beim s10e installiert und sehe faktisch keine großen Unterschiede. Ganz im Gegensatz zur Temperatur und standbyverbrauch beim Snapdragon. Ich glaube Samsung ist sich das bewusst und deswegen machen die die Updates für Exynos etwas schneller. Sonst gäbe es garnix positives für euch. :D

Hat mich gerade eben nur bestärkt endlich das S10e loszuwerden. Hätte ich mir das damals Mal auch mit nem snappi geholt. Leider geht das nicht mehr, da alles ausverkauft ist. Aber bald kommt das Xperia 5 ii. Mal sehen wie das wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timbo6SIC6 und Buhh1977
tralax schrieb:
Aber bald kommt das Xperia 5 ii. Mal sehen wie das wird. :)
Manche reiten gerne ein totes Pferd.
Hatte auch schon etliche Xperias, aber diese Zeit ist vorbei.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ultraaslan88 und Queeky
Und dann auch noch so ein 21:9 Bildschirm Format, geht gar nicht.
 
Das S20 hat auch schon 20:9. viel fehlt da auch nicht mehr!
 
Das Thema könnte man z.B. auch dort vertiefen?
Mit Updates hat das relativ wenig zu tun. :D-old
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, Fuzzy-79 und wiki68

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
288
html6405
html6405
N
Antworten
2
Aufrufe
354
nadarosa
N
A
Antworten
11
Aufrufe
338
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten