Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20

Update für Snapdragon hong kong kam jetzt auch heute früh. Das war's nun mit dem EU Vorteil auch wieder :D
 
  • Danke
Reaktionen: Buhh1977
@tralax
Ist aber Sicherheitspatch-Ebene August
 
S10 hat Sept.Patch, S20 noch August, beide DBT🤔
 
@Whereiam
und?
passiert.
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky
@Whereiam und wenn schon. Viel geiler ist , dass ich den tonpegel anpassen kann in Video pro mode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update lässt sich mein Hintergrund nicht mehr so einstellen, dass er scrollt. Nutze Nova launcher...

Edit: force background scrolling aktivieren 🤦‍♂️
Allerdings wird jetzt der Übergang aus einer App auf den homescreen nicht flüssig dargestellt. Es hakt und springt sofort um.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Timbo6SIC6
Also ich habe keine Probleme mit dem Nova Launcher. Läuft alles smooth. Vielleicht änderst du mal die Animationsfaktor in den Entwickleroptionen?!

Ürbrigens auf SamMobile immer noch BTH5 Aug. patch...... Sollte nicht im auch Semptember Android 11 für das S20 verfügbar sein? Meine habe da was gelesen......vielleicht dauert es deshalb solange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank65 schrieb:
Sollte nicht im auch Semptember Android 11 für das S20 verfügbar sein?
niemals.
Gab ja nicht mal eine Beta bisher.
 
@maik005
Hatte ich in der Android Pit gelesen. seit gestern ist aber Android R für Pixel-Phones ausgerollt...........
 
@Frank65 für die Pixel, ja.
Aber Samsung - da rechne ich nicht vor November/Dezember damit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was du ggf. gelesen hattest.
Nach der letzten Samsung Präsentation gab es wohl für ausgewählte Entwickler eine frühe Vorabversion von Android 11 auf dem S20.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii und Frank65
Die Firmware auf dem Test-Server ist schon auf BTIA, das heißt, dass schon zehn Versionen der September-Firmware getestet wurden. Entweder kommt da was Großes auf uns zu, oder es gibt einen gewaltigen Fehler, der behoben werden muss. 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20200915-145015_CheckFirm.png
    Screenshot_20200915-145015_CheckFirm.png
    216,3 KB · Aufrufe: 112
  • Screenshot_20200915-144818_CheckFirm.png
    Screenshot_20200915-144818_CheckFirm.png
    105,2 KB · Aufrufe: 122
Naja, die neue One UI 3 kommt evtl. noch 2020... vielleicht deswegen? Bleibt abzuwarten ;)
 
Hattet ihr auch heute ein Google Systemupdate? War heute früh ganz verwundert. Hany hat dann einen Neustart durchgeführt. Aber Änderungen sind mir nicht aufgefallen.
 
Nope
Kein Update zu finden.

20+ (4G) DBT
GF985FXXU4BTH5
1. August 2020
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65
@Fuzzy-79
Ja hatte ich auch. noch nix festgestellt

@Mark3Dfx
er meinte nicht das normale sicherheitspatch oder samsung update
 
Tja, aktuell liegen wir sogar hinter dem A51 was den September Sicherheitspatch angeht.

Vielleicht kommt ja Anfang Oktober schon was bombastisch neues und Samsung überspringt den September?
 
Im S20+ Forum wurde bereits vorgestern berichtet, dass ATO (Österreich) nun das September-Update bekommen hat.
Mit anderen Worten, das Update ist unterwegs und wird dann bestimmt auch in Kürze bei uns sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Queeky
Laut Sammobile haben in Österreich die T-Mobile (MAX) Geräte ein Update mit Sicherheitspatch 1. September erhalten S20 und S20+, die ATO Geräte sind dort immer noch auf dem gleichen Stand wie die DBT.

Der User welcher den Screenshot verlinkt hat, hat wohl die Providerversion mittels Odin auf sein Gerät geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Lt Samsung Forum soll der September Patch zusammen mit der Android 11 Beta ausgerollt werden, weshalb das so lange dauert dieses Mal.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
311
nadarosa
N
A
Antworten
11
Aufrufe
298
hagex
hagex
K
Antworten
2
Aufrufe
185
BB12B
B
Zurück
Oben Unten