Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20

@maik005
Nö?
 
@hagex jetzt nicht mehr.
Als ich antwortete war es noch so.
Bloß das Zitat, sonst nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Sorry war etwas in Eile.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@hagex
holst mal eben den Wischmob? :D-old
 
@hagex Habe eine Telekom SIM, wenn ich mir jetzt ein Vodafone Vertragshandy kaufe, habe ich dann mit der Telekom SIM irgendwelche Nachteile ? Könnte ein neues S20+ VD2 für 599.- bekommen. Das freie bei MM kostet zur Zeit 749.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
@joeblack970 Meins hat kein Branding. Habe es vor ein Monat am Single Day bei MediaMarkt gekauft.
 
joeblack970 schrieb:
irgendwelche Nachteile ?
Ist ein reines Lotteriespiel, wenns dir um Updates geht?
Mal ist der ein oder andere Provider schneller und beim nächstenmal die DBT.
Dafür würde ich(!) keine Mark investieren.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@hagex
VoLTE/WLAN Anrufe wäre ein möglicher Unterschied?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@maik005
Aber er schreibt von VDF, DBT und DTM?
Da wirds für mich leicht unübersichtlich, was im einzelnen passieren könnte. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwo ne Roadmap für die einzelnen Länder? Release für Hongkong würde mich interessieren
 
Sterny90 schrieb:
Hallo zusammen, habe seit gestern Android 11 drauf und mir ist aufgefallen dass in den Ordnern nur noch 3 Apps pro Reihe angezeigt werden. Kann man das irgendwo einstellen, dass es wieder 4 Apps in einer Reihe sind?
Probier mal den Nova Launcher.
 
DBT Update ist angekommen Screenshot_20201206-080510_Software update.jpg
 
ich wollte mal fragen, ob diejenigen mit One UI 3.0 bestätigen können, dass die Haut nicht mehr so geglättet ausschaut?
 
Das liegt dann vielleicht am grinsen aus Freude über die neue Android Version.

Spaß beiseite: ich achte ehrlich gesagt nicht auf so etwas...
 
@ThomasMerkling Naja zumindest im Selfiemodus gibt's ja die Änderung, dass die Bilder nicht mehr automatisch gefiltert werden dürfen (Vorgabe von Google). Deswegen gibts in der Kamera ne neue Option namens "Selfie-Farbton", welche standardmäßig auf "Original" steht.
 
Kann man unter OneUI 3.0 die Farbe des Seitenlichts nicht mehr für jede App einzeln anpassen? Wenn ich unter den Eigenschaften Farbe auswähle, kann ich zwar den Button "App-Farbe" antippen, aber dann passiert nichts. Unter OneUI 2.5 öffnete sich dann doch ein Fenster, in dem ich jeder App eine Farbe zuordnen konnte.
 
@ThomasMerkling
Unterschiedliche Smartphones verwendet.
Ich vermute mal das N10 hatte nicht richtig scharf gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Ich habe jetzt nach Upgrade auf 11 folgendes Phänomen. Meine Mobilfunkverbindung wird nicht mehr mit den Balken angezeigt und ich habe anstatt nur das Symbol das ich nicht im Netz eingeloggt bin (Kreis durchgestrichen). Telefonieren kann ich aber problemlos. Hat das auch Jemand?
Habt ihr nach dem Upgrade das Telefon zurück gesetzt?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
456
html6405
html6405
D
Antworten
8
Aufrufe
179
DodgerTheRunner
D
N
Antworten
2
Aufrufe
387
nadarosa
N
Zurück
Oben Unten