Galaxy S20 5G (SM-G981V) Kein Update seit 2020

Mvc82

Mvc82

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Bei meinem "neuen" Galaxy S20 5G (SM-G981V) gibt es seit 2020 keine Updates. Hat da jemand einen Tipp?
LG mvc82
 
@Mvc82
ja, ein EU Modell kaufen beim nächsten mal.

Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen
davon kompletter Screenshot.

Telefon App öffnen, dort folgendes eingeben und auch davon einen Screenshot hier hochladen.
*#1234#
 
Screenshot_20220622-175319_Settings.jpg Screenshot_20220622-175244_DeviceKeystring.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Mvc82
War also Mal ein Verizon US Gerät.
Damit gibt es soweit mir bekannt nur Updates, wenn auch eine Verizon SIM im Gerät ist.

Gibt hier im Forum aber einige die auf die US Modelle schwören, die können dir da vermutlich mehr dazu sagen
 
@Mvc82 Ließ dich hier mal ein, könnte weiterhelfen

[Anleitung][S20/S20+/S20U - 4G/5G] CSC-Code Änderung (De-Branding) mit SamKey
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
die auf die US Modelle schwören
Ich denke, auf gebrandete Ex-Verizon Geräte schwört hier keiner. Die Meisten sind wohl eher durch irgendwelche Refurbisher an die Geräte gekommen.

Ich hab ne TGY Kiste und denke, ich werde in entfernter Zukunft auch die Wichsgriffel von solchen Geräten lassen. Der Snappy hat gelockt, aber der Stress lohnt absolut nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buhh1977

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
335
nadarosa
N
K
Antworten
2
Aufrufe
210
BB12B
B
H
Antworten
11
Aufrufe
130
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten