Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • JPEG_20200110_191600.jpg
    JPEG_20200110_191600.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: M--G
Normales S20 wieder nicht mit allen Kameras wie bis zum S9. Ich bin raus. Und die Optik der Kameras ist absolut 🤢 Keine Ahnung wie man so daneben lieben kann. Ich muss gestehen, Rückseiten kann nur Apple. Und die Edges sind optisch nach wie vor nett, aber Hand auf's Herz, so ein iPhone Screen ist halt praktischer im Alltag.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Alles Geschnacksache und das ist auch gut so. Mehr ist es aber auch nicht.
Ich freue mich auf das S20 mit der umfangreichsten Kamera und 6.9 Zoll Display.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und androtalk
Habe gerade das neuste Video von Sakitech gesehen, indem angeblich alle Spezifikationen des neuen S11/S 20 gelistet sind.
Sollte das so stimmen, bin ich wohl angesichts dieser schwachsinnigen Entwicklung weg von Samsung !
Da rühmt sich das Unternehmen die Ränder nochmals im Vergleich mit dem Note 10 kleiner gemacht zu haben,verkauft uns aber trotz mit dem Note 10+ gleich gebliebenen 6,9 Zoll Display ein in der Länge um 4 mm+ gewachsenes Gerät !
Alles nur weil man bei einem ohnehin schon fragwürdigen 19/9 Format noch einen draufsetzen musste...
Was für ein Blödsinn !
Das ist genauso wie ein Autohersteller der sein Nachfolgemodell von außen länger macht dies feiert und gleichzeitig den nutzbaren Innenraum verkleinert hat...
Mir fehlen echt langsam die Worte an dieser langsam lächerlich anmutenden Entwicklung !
Wir sind doch nicht alles Frauen die ständig eine Handtasche mit sich führen !
Was Erwartet uns dann erst beim Note 20/11 ?
Eine Länge von 170 mm ?
Ich glaube nicht das die Hosenindustrie aus Rücksicht dieser idiotischen Richtung die Hosentaschen verlängern wird.
Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das Samsungs Kunden dauernd "länger,bitte noch länger und wenn ihr schon daber seid, dann macht auch das Display noch schmaler damit man noch weniger im Portrait-Modus darstellen kann" schreien !
Ich kann doch nicht der einzige sein dem diese traurige Entwicklung sauer aufstößt !?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und SGS
Prius 3 schrieb:
Ich kann doch nicht der einzige sein dem diese traurige Entwicklung sauer aufstößt !?

Das kann niemand wissen, Tatsache ist und bleibt, das Samsung und jeder andere Hersteller, es nicht jedem Recht machen kann und muss.
Tatsache ist außerdem, das bei Samsung durchaus Menschen tätig sind, die ganz genau wissen, was sie tun und warum sie das tun.

Kein Grund sich aufzuregen oder zu ärgern.
Dadurch wird sich nichts ändern.

Einfach zu einem Hersteller wechseln, bei dem die eigenen Präferenzen besser passen.

Ich z.B. habe mit dieser Entwicklung überhaupt kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Prius 3 die längliche Bauform liegt vmtl am 5G Support. Für 5G wird deutlich mehr Energie benötigt und da die max. Breite der Telefone limitiert ist werden die Modelle eben etwas länger um den größeren Akku unterzubringen.

Bin davon auch kein Fan, ist technisch aber wohl nicht anders lösbar..
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Anstatt in die Länge zu gehen um Platz für die Batterien zu schaffen, könnte man das Gerät auch einen Millimeter dicker machen.
Hätte auch den Vorteil das daß Kameramodul nicht mehr aus dem Gerät hervorragen müsste .
Aber ich bleibe dabei, bei 19/9 hätte endgültig Schluss sein müssen !
Macht doch keinen Sinn im Hochformt das sichtbare Display dauernd schmaler,die Gesamtlänge des Geräts fortwährend bis zur Unsinnigkeit hin zu verlängern und das Gerät dadurch immer unhandlicher zu machen.
Zudem macht man sich irgendwie lächerlich wenn man die gleiche Displaygröße in ein länger gewordenes Gerät packt und gleichzeitig damit prahlt die Displayränder noch schmaler gemacht zu haben !
Ich bin eine Note Fan der ersten Stunde und sehe wie von Gerät zu Gerät meine Schreibfläche im Hochformt geringer wird, während es immer schwieriger wird das Gerät bequem in der Hosentasche zu transportieren.
Mit 162 mm war eine gewisse Schmerzgrenze erreicht, wenn jetzt noch ein halber Zentimeter dazukommt, kann ich mit dem Gerät nicht mehr in die Knie gehen,ohne Sorgen zu haben dem Gerät das Rückgrat zu brechen !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und aemdy
Vielleicht über eine andere Transportmöglichkeit für das Telefon nachdenken und nicht die Schuld beim Hersteller suchen?
Habe meine Phones noch niemals in der Hose- oder Gesäßtasche transportiert.
 
Sondern? 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Echnaton schrieb:
da läuft es mir auch immer kalt über den Rücken...
Entweder fällt es raus, am besten noch ins Klo :D-old
Oder man setzt sich drauf und hat danach eine sehr ergonomische Form des Gerätes die sich auch gut dem Kopf anpasst.
Beim Apple iPhone 6 Plus ging das damals z.b. sehr gut 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, IceMan87 und Echnaton
androtalk schrieb:
Ich muss gestehen, Rückseiten kann nur Apple.
*hust* schon mal das iPhone 11 (Pro) gesehen? *hust*

Die schönsten Rückseiten kommen aktuell von Sony (XZ3, Xperia 1 und 5) und Huawei (P30 Pro, Mate 30 Pro).
Allerdings ist für mich die Optik der Rückseite beim Handykauf erstmal völlig egal, kommt sowieso eine Hülle drüber.
Wenn die Kamera beim neuen Samsung-Flaggschiff richtig gut wird dann darf sie meinetwegen sogar aussehen wie bei Apple.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die schönste Rückseite kommt aktuell von der OnePlus McLaren-Version, die hoffentlich nicht nur als Konzept so kommt.

OnePlus-Concept-One-back-at-angle-2-1000x563.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, TNF Apex und Chris101
Geschmacksache, glücklicherweise
 
Bah, was ist nur in Samsung gefahren?
Das geht ja gar nicht. Ne.

Gut dass ich nicht aufs S11 gewartet habe. Mit dem Kamera-Design und Punchhole kann mich auch nicht die gute Samsung-Software zu dem Gerät führen...

Ich hoffe es wird mit zukünftigen Geräten wieder besser.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, TNF Apex und Eduard
Wenn ich die Rückseite vom S20Ultra sehe, dann behalte ich mein S8 noch 5 Jahre. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Eduard, androtalk und eine weitere Person
Die Masse wird aber ,auch mit dieser Rückseite, nicht abschrecken lassen , bei mir ist es mehr die größe !!

Habe vom S10 auf den S10e gewechselt , wegen der Größe , nun wird der kleinste fast einen cm größer wie der S10e 🥵🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, M--G, RS1977 und 2 andere
@Dr.No

irgendein Oppo Gerät (Reno 2?) hat doch auch ne "glatte" Rückseite, also ohne Kamera "Buckel" ...

zum S20(+) ... wird ja immer schlimmer mit der Kamerarückseite... ich dachte schon das Mi Note 10 ist "hässlich" :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und TNF Apex
Joa, sieht aus wie ein Smartphone. Wirkt aber ein wenig altbacken, wenn die Telefone nun die gleiche Designsprache habe; egal in ob Highend oder Mittelklasse. Die hätten sich ruhig am A80 orientieren dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
435
html6405
html6405
D
Antworten
8
Aufrufe
148
DodgerTheRunner
D
P
Antworten
0
Aufrufe
352
Person
P
Zurück
Oben Unten