Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Design des Kameramoduls ist für mich zweitrangig, solange es mich nicht bei der Nutzung im Allgemeinen und zum Fotografieren stört. Was zählt sind die inneren Werte.

Alle S20 Modelle sollen mit 12 GB DDR5 RAM kommen!


Xiaomi könnte sogar bald mit 16 GB RAM daherkommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Jasper2 und Echnaton
ZiegevonNebenan schrieb:
Alle S20 Modelle sollen mit 12 GB DDR5 RAM kommen!
ZiegevonNebenan schrieb:
Xiaomi könnte sogar bald mit 16 GB RAM daherkommen :D
ob die mittlerweile die Probleme mit Android behoben haben?
Ich erinnere mich noch an z.b. OnePlus, wo die 8GB RAM im Vergleich zu 6GB RAM (zumindest am Anfang) nichts genutzt haben, weil so viel RAM nie verwendet wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Samsung hat das Speichemanagement mit 12 GB RAM gut im Griff, das Note 10 Plus hält brutal viele Apps im Speicher. Hab ich noch bei keinem anderen erlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und maik005
Egal welche Marke, die Kameras am Rand zu positionieren ist kontraproduktiv.
1. Ohne Hülle liegt das Gerät nicht flach auf dem Schreibtisch und kippelt.
2. Hat man bei dieser Kameraposition oftmals einen Finger im Bild.
3. Ist das ein optischer Totalschaden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, M--G, Orangehase07 und eine weitere Person
ZiegevonNebenan schrieb:
Das Design des Kameramoduls ist für mich zweitrangig, solange es mich nicht bei der Nutzung im Allgemeinen und zum Fotografieren stört. Was zählt sind die inneren Werte.

So sehe ich das auch und das alles vollkommen tiefenentspannt.
Die Samsung Techniker werden Gründe haben, sie werden sie nicht kommunizieren und wir werden es so hinnehmen müssen, wie es ist.
Niemand muss es kaufen, aber aufregen sollte man sich auch nicht, denn das ist wirklich kontraproduktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrhaftig ein Hardware-Monster das S20. 😀
 
Kann man das S20Ultra nicht ohne Kameras bestellen? 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

.mo schrieb:
Wahrhaftig ein Hardware-Monster das S20. 😀
Du meinst ein HandyTablet. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101, M--G und .mo
Weiß man schon wie breit die Geräte werden? Ich befürchte ja, dass das Ultra einfach zu groß wird und das normale sich nicht groß abhebt zum S10 . Ärgerlich das in den kleinen Modelle nicht die bessere Kamera verbaut wird
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, RS1977 und BA1968
Size-Compare.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do und M--G
Hallo zusammen,

da sich die Informationen verdichten und die Geräte Anfang nächsten Monat vorgestellt werden, haben wir bereits entsprechende Foren angelegt.

Samsung Galaxy S20 5G Forum
Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum
Samsung Galaxy S20 Ultra 5G


Wie im restlichen Forum haben wir uns auch bei den neuen Samsung-Smartphones für einzelne Foren entschieden um die Diskussionen zu den unterschiedlichen Spezifikationen wie Display, Akku und Kamera übersichtlicher zu gestalten.

ggf. werden wir bereits aus diesem großen Thread den ein oder anderen Beitrag ausgliedern um sinnvolle, einzelne Themen zu erstellen.

Btw. lt aktuellen Stand sollen alle S20-Modelle über den Exynos 990 verfügen, sodass wohl alle Varianten mit 5G kommen.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Dr.No, ZiegevonNebenan, koho und 3 andere
Da bin ich froh mir doch das S10+ gekauft zu haben. @Astronaut2018 solltest vielleicht auch machen. 🤣
Die kleinen Ränder sind ja ganz nett aber die Kameras gefallen mir überhaupt nicht. Ich hoffe dieser Wahn hört bald auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@ses
nichts.
schon mit den getrennten Geräteforen finde ich schwierig.
Viele viele Fragen werden sich für alle Geräte identisch beantworten lassen.
Die müssten dann in allen 3 Foren seperat beantwortet werden.
Zusätzlich werden viele Fragen ja immer wieder gestellt.
Es wird als - vermutlich - auf ein vielfaches der selben Antwort im verlgeich zu bisherigen Foren (S10/S9/S8/N10) hinaus laufen die noch zusammen gelegt waren.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton, M--G, androtalk und eine weitere Person
Hab meinen Beitrag soeben durchgestrichen 😉, wird in der Tat zuviel des Guten im Vorfeld.

Wenn die Geräte allerdings da sind werden wir von den einzelnen Foren aufgrund der Hardwareunterschiede profitieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jasper2 schrieb:

Wenn das Ding 6,9" hat ist das echten Nummer zu groß ... größer als mein Oneplus 7 Pro darf ist nicht werden (6,67") :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die 120 Hz sollen nicht mit der maximalen Auflösung QHD+ nutzbar sein, sonder nur mit FHD+:

Galaxy S20’s 120Hz display mode may not work at max screen resolution

Vielleicht wird es ja über die Entwickleroptionen trotzdem möglich sein 120 Hz mit QHD+ zu nutzen. Samsung sollte es einem selbst überlassen in welcher Auflösung man die 120 Hz nutzen möchte. Mal sehen wie OnePlus das löst.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Was bringen einem die 120HZ, wenn sie nicht bei jeder Auflösung funktionieren? Hoffe da tut sich bis Anfang Februar noch was!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@ses
Du weißt, das ab Werk eh nur FHD+ aktiv ist?
QHD+ muss bei Samsung manuell aktiviert werden.
Der Unterschied ist kaum zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und ses
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
435
html6405
html6405
D
Antworten
8
Aufrufe
149
DodgerTheRunner
D
P
Antworten
0
Aufrufe
352
Person
P
Zurück
Oben Unten