Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man bei dem galaxy s11+ das nur in 5g version erscheinen soll auch eine lte vertrag nutzen?
 
@Matthias2396 Klar kann man dass machen :)
 
Ok also kann man ohne bedenken seinen normalen 4g lte vertrag auch im galaxy s11+ nutzen,super
 
Das mit der 8K-Videoaufnahme kann ich mir gut vorstellen, der Exynos 990 wird es ja auch unterstützen. Auch wenn es die allermeisten derzeit nicht nutzen bzw brauchen werden, lässt sich damit für die neue Kamera werben. Bis wir 8K Fernsehr hinterhergeschmissen bekommen wird es noch etwas dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ein Zulieferer hat damit begonnen Samsung mit den nächsten Generation der sogenannten Battery Protection Module Packages für die S11 Serie zu beliefern, die eine höhere Akku-Kapazität erlaubt ohne das der Akku dabei größer ausfällt bzw. sogar kleiner:

Revealed: the secret behind Galaxy S11's rumored longer battery life

Mal sehen ob das trotz einem möglichen 120 Hz Display und 5G für eine spürbar bessere Akkulaufzeit sorgt.

Zum 120 Hz Display: In der One UI 2 Beta fürs Note 9 wurde ein Hinweis auf genau so ein Display gefunden:


Nach den letzten Gerüchten würde ich derzeit ja auch zu einem 120 Hz Display im S11 tendieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@ZiegevonNebenan Ich denke das dass Note 10 Plus der Vorreiter für das S11 Plus sein wird, nur halt mit Exynos 9830 und 120Hz Display und ein Kamera Update.
 
Also lohnt sich 3 Monate zu warten?
Wobei das S8 wahrscheinlich doch Q bekommen soll.
 
@Astronaut2018
Warten lohnt sich doch immer.
Allein wegen mehr als 60Hz die ja vermutlich kommen wäre das warten schon sinnvoll
Sofern man den natürlich höheren Preis ausgeben will.
Das S10/N10 ist jetzt ja deutlich günstiger zu bekommen als das S11 dann direkt zum Marktstart.
 
Der Preis ist mir egal. Ich möchte das beste Handy mit der besten Technik.
Dann werde ich wohl warten.
Wäre ärgerlich jetzt noch die S10 Reihe zu nehmen, wenn in 3 Monaten das S11 oder wie es auch immer heißen mag zu nehmen.
 
@Astronaut2018

Note kommt für dich nicht in Frage?
Sonst würde ich eher noch auf das Note 11 warten... aber das dauert natürlich länger.
 
Es soll vom Display nicht so groß sein.
Das S11+ oder Note möchte ich nicht.
Wenn es so wie beim S10 ist, dann stehen ja 3 Modelle zur Auswahl.
 
Wie gedacht, sieht aus wie ein Note 10 nur runder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung wird voraussichtlich die Galaxy S11-Serie im Februar ankündigen, und wenn ein aktueller Bericht zu glauben ist, werden wir sehen, wie die Flaggschiffe 2020 Galaxy S am 11. Februar offiziell werden.

Diese Informationen kommen von Nick Oikonomou von MatrixLife, der behauptet, in einem geschlossenen Meeting einen Blick auf das Galaxy S11 Lineup geworfen zu haben.

Neben dem Startdatum der S11-Serie bestätigt Oikonomou auch einige Merkmale der Galaxy S11, S11e und S11+.

Oikonomou sagt, dass die S11-Serie vom Exynos 990 SoC angetrieben wird, aber wie immer wird es auch eine Snapdragon-Version geben. Das Trio wird 25W Schnellladung unterstützen und ein 25W Ladegerät wird mitgeliefert.

Die Galaxy S11 wird in herkömmlichen SIM- und eSIM-Versionen erhältlich sein, und die Plus-Variante unterstützt 5G-Konnektivität.

Anfang dieses Monats enthüllte der zuverlässige Leaker Evan Blass, dass S11e und S11+ 6,7" bzw. 6,9" Bildschirme tragen werden. Die Vanille S11 hingegen verpackt entweder ein 6,2" oder ein 6,4" Display. Nun, Oikonomou bestätigt die Undichtigkeit von Blass und sagt, dass die S11- und die Plus-Variante mit 120Hz-Displays ausgestattet sein werden, und die Besitzer können die Aktualisierungsrate sperren oder automatisch ändern lassen.

Der Bericht behauptet weiterhin, dass die Galaxy S11-Serie Bildschirme mit einem Loch in der Mitte aufweisen wird, und die Displays werden wahrscheinlich SAMOLED-Branding verwenden.

Oikonomou sagt, dass die S11 und S11+ über ein Quad-Kamera-Setup mit einer 108MP-Einheit als Hauptsensor verfügen werden.

Das Setup wird eine 48MP-Telefotoeinheit mit 10fachem verlustfreiem Zoom und 100fachem Hybridzoom beinhalten, und wenn eine kürzlich eingereichte Patentanmeldung etwas zu erledigen hat, können wir sie neben einer 5-fach optischen Zoomkamera mit OIS sehen.

Oikonomou sagt auch, dass die Flaggschiffe mit einer Funktion ausgestattet sein werden, die es den Benutzern ermöglicht, Videos mit der Hauptkamera aufzunehmen und eine Vorschau darauf zu sehen, wie die Aufnahme von Tele- und Ultraweitkameras aussehen wird. Dies könnte die Director's View-Funktion sein, von der wir Anfang dieser Woche gehört haben.

In der Zwischenzeit hat Samsung beim EUIPO (European Union Intellectual Property Office) Anträge auf Markenkamerafunktionen wie Single Take und Video Spin eingereicht. Erstere wird es den Besitzern ermöglichen, eine Reihe von Fotos und kurzen Videos aufzunehmen, indem sie ihre Geräte 15 Sekunden lang schwenken, aber es ist unklar, was genau letztere tun werden.

Die offizielle Enthüllung der Galaxy S11 ist noch Monate entfernt, aber weitere Details dazu dürften in den kommenden Wochen folgen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Samsung Galaxy S11 launch date, display, and camera details surface
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, ZiegevonNebenan und P-J-F
An dieser Stelle der Vollständigkeit halber, direkt das Video mit den Renderings von @OnLeaks plus ein paar Ausschnitte. Dann weiß jeder auch beim schnellen durchscrollen, wovon wir sprechen ;).

Das Design der mutmaßlichen S11e sowie S11+ kann abweichen - nicht zuletzt wegen möglicher Unterschiede bei den Kameras. Apropos: Zwei der vier Sensoren sollen 108MP + 48MP Telefoto mit 5x optischem Zoom sein, die kombiniert 10-fach ohne Qualitätsverlust zoomen können sollen.

Ach und mit der 3,5mm-Klinkenbuchse ist dann auch bei der S-Familie endgültig Schluss (hatte man das nicht noch kürzlich als besonderes Feature hervorgehoben, nachdem die ersten Konkurrenten drauf verzichteten???).

01.jpg
02.jpg03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, koho, HCD und eine weitere Person
Das Design gefällt mir im Grunde. Die Edge-Curven machen wieder einen dezenten Eindruck. Das S11+ kommt dann hoffentlich auch mit einer kleinen Single-Punchhole. Eine Dual-Camera in der Mitte zentriert würde aber auch ziemlich besch....eiden Ausehen im Vergleich zur SIngle-Punchhole oder Notch.

Die Abmessungen bestätigen das es ein längeres Displayformat haben wird:

S10: 149,9 x 70,4 x 7,8 mm
S11: 161,9 x 73,7 x 7,8 mm

Der Trend zu immer längeren Smartphones scheint sich also fortzusetzen. Das S11+ wird in der Höhe dann noch größer als das Note 10+ ausfallen. Wird sich zeigen ob man das dann noch bequem in der vorderen Hosentasche transportieren kann. Da würde ich ein 6,6-6,7 inch Display im 19:9 Format wahrscheinlich bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses längliche Format macht es für mich nicht hübscher.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
113
maik005
maik005
P
Antworten
0
Aufrufe
293
Person
P
N
Antworten
2
Aufrufe
335
nadarosa
N
Zurück
Oben Unten