Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man... macht Symsung jetzt etwa ernsthaft die hässliche Apple Kamera nach? Ich hoffe nicht 😱
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, SilentDamien und Orangehase07
koho schrieb:
Dieses längliche Format macht es für mich nicht hübscher.
Und es bringt auch kaum etwas finde ich. Bei Videos mein Vorteil und auch sonst nicht, da man einhändig den oberen Teil des Displays eh nicht erreicht. Verstehe diesen langen Display Trend nicht.
 
Ich hoffe das mal stärkere Akkus verbaut werden so ca. 5000 mA/h
 
@P-J-F Eine Frage:
Woher hast du die Info mit der 48MP Telelinse mit 10-fachenZoom?
Bis jetzt hab ich immer nur von einem 5-fachen Zoom gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
@MazZe1987 Hab mich vertippt. Danke für den Hinweis. 5x optisch ist korrekt, 10x bei gleicher Qualität, sagt eine Quelle aus Südkorea.
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987 und HCD
Diese hässliche Cam 😭😭
 
Mega tsch......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
Design and dimensionsPremium Hole Infinity Display, glass&metal design
Display6.9" 2K AMOLED, 120Hz refresh
Cameras108MP main
48MP with 10x optical/100x hybrid 'Space Zoom'
1x ultra-wide angle, 1x ToF cameras
8K recording at 30fps
Camera features: Director’s View simultaneous tri-camera preview, Video Spin, Single Take Photo, Night Hyperlapse, Vertical Panorama
Processor(s)Snapdragon 865, Exynos 990
Memory8GB RAM/256GB basic storage
Battery4900mAh
Price$999
Release dateFebruary 11 announcement, March 6 release


Galaxy S11 to offer crazy 100x Space Zoom camera, just as the 6.9" S11+
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, MazZe1987, HCD und eine weitere Person
Bei der Kamera-Hardware rüstet Samsung ordentlich auf. 4900 mAh sind eine gute Grundlage für gute SoT-Zeiten, vorrausgesetzt der Rest spielt mit. 12 GB Ram und 256 GB Storage sollten beim S11+ wie beim Note 10+ die Basis sein. Und der Preis wäre mal eine positive Überraschung, wenn die UVP mal nicht ansteigt.
 
Klingt von den Specs nicht schlecht.
Nur das Loch, das hätten se für ne Klinkenbuchse lassen sollen, nicht für die Frontkamera.
Ich denke das S11 wird so kein S9+-Nachfolger, da gucke ich dann mal weiter. Muss ja vielleicht auch gar nicht sein.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, SilentDamien und JustDroidIt
Bevor ich mir das S11 nehme, gucke ich es mir bei Media Markt genau an.
Dann werde ich beurteilen was Samsung da zusammen gebastelt hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die News zum S11.
Samsung Galaxy S11 (Plus) und S11e: Erste Ausstattungs-Details und Bilder

Für mich stellt sich nur die Frage, ob es ein 4G oder 5G Modell wird.
Ich weiß nicht wie schnell das 5G Netz ausgebaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Astronaut2018 schrieb:
Ich weiß nicht wie schnell das 5G Netz ausgebaut wird.
Wenn du vor hast das Gerät länger als ein Jahr zu nutzen, würde ich 2020 schon eher zu 5G greifen.
Den Fehler hab ich damals schon beim S3 gemacht, nur 3G gekauft, mit 4G hätte ich recht schnell teils besseren Empfang gehabt. Nächstes mal weiß ich es besser.
Ich hab auch nix dagegen zu den ersten zu gehören die 5G nutzen können, wenn ich mal auf größeren Veranstaltungen bin habe ich hoffentlich noch Netz während viele andere in die Röhre schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ich nutze die Geräte immer 2 Jahre.
Du hast Recht, ich werde wohl auf 5G umsteigen.
Abwärts geht immer nur Aufwärts nicht.
 
Nachdem Xiaomi angekündigt hat, das alle Ihre Geräte mit einem Preis von über 290 Dollar im nächsten Jahr mit 5G ausgestatt sein werden, könnte man das auch von Samsungs Flaggschiffen zu Premiumpreisen im nächsten Jahr erwarten. Für mich wird 5G aber auch nächstes Jahr noch nicht Kaufentscheidend sein, 2021 dürfte es dann sowieso ab der Mittelklasse zum Standard gehören. Bis dahin sollte der Ausbau von 5G in Großstädten und Umgebung gut vorangekommen sein. Betonung liegt auf sollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD

Anhänge

  • honor-view-30-series-1200x675.jpg
    honor-view-30-series-1200x675.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und MazZe1987
Nun haben wir auch die ersten Render Bilder des S11+:

Samsung Galaxy S11+ zeigt sich erstmals

Single-Punchhole 👍 Dazu noch die Abmessungen:

S11+ 166,9 x 76 x 10,2 mm
S10+ 157,6 x 74,1 mm x 7,8 mm
Note 10 Plus 162,3 x 77,2 x 7,9 mm

Also etwas schmaler als ein Note 10+, dafür aber höher. Naja, wird sich zeigen ob mir das S11+ mit diesem Formfaktor besser als das Note 10 Plus gefallen wird. Das liegt für mich noch gut in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wow...
das ist mal groß und dick 😱
Da muss dann aber auch richtiger Akku rein.
Ob das schon das Ende der Note Serie ist?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HCD
@HCD
Was spricht dagegen wenn die S Serie die selben Vorzüge des Note übernimmt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
280
Person
P
N
Antworten
2
Aufrufe
326
nadarosa
N
A
Antworten
11
Aufrufe
311
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten