Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut ice universe sollen die ersten Render Bilder des S11+ falsch bzw. dessen key parts nicht korrekt sein. Das Design soll besser sein:


Solange er darunter nicht ein Design mit einer zentrierte Dual-Camera auf der Front versteht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wenn ich mir etwas wünschen könnte, wäre das eine zentrierte Kamera auf der Rückseite.
 
  • Danke
Reaktionen: sin0815 und RS1977
Die Position und Optik der Kamera wären wir eher egal, kommt sowieso eine Schutzhülle drüber und dann sieht man das kaum. Schön isses allerdings wirklich nicht, sieht aus wie beim Google Pixel.
Viel wichtiger wäre endlich ein eigener Kameraknopf, damit man die tolle Kamera auch wie eine echte Kamera bedienen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2 und JustDroidIt
Kameraknopf ja dazu noch die möglichkeit die Blende frei zu verstellen ^^
 
ice universe schreibt, das die Kameras auf der Rückseite des S11+ nicht so durcheinander platziert sind wie auf den ersten Render-Bilder. Außerdem soll die Linse für den 5x optischen Zoom quadratisch sein und nicht rund, um mehr Licht einzufangen:


Die Anordnung der Kameras wird dann wohl wie beim S11 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
skycamefalling schrieb:
Viel wichtiger wäre endlich ein eigener Kameraknopf, damit man die tolle Kamera auch wie eine echte Kamera bedienen kann.
Da merkt man schon, dass Du auch eine Sony-Vergangenheit gehabt haben könntest ... 😂
 
  • Haha
Reaktionen: skycamefalling
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Heute hat ice universe ein Foto des Screen Protector vom S11 für uns, das die obere Hälfte mit der Aussparung für die Front-Kamera zeigt:



Ich würde es begrüßen, wenn Samsung wieder eine Displayschutzfolie ab Werk auf die Geräte anbringt. Die Folie meines S10+ hält bis heute einwandfrei 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@ZiegevonNebenan
Ist das eine Folie oder Panzerglas?
Beim S10
Das macht Samsung aber nicht immer.
Beim S4 war das auch mal drauf und beim S7 glaube ich.
Gerade bei den Displays mit Edge ist ein Glas oder Folie Mist.
Habe endlich eine gute Lösung für mein S8 gefunden.
Panzerglas hat sich immer gelöst an den Kanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Folie. Komplett abdecken tut sie die Egde-Kurven aber nicht, da bleibt ein kleiner Bereich bis zum Rahmen frei.
 
Okay sowas gefällt mir nicht.
Ich habe ein 360 grad Schutz.
Mein S8 ist komplett eingepackt.
Display funktioniert einwandfrei.
Werde ich mir für das S11 auch wieder besorgen.
Gerade für Edge Displays ist das Top.
 
Sowas verstehe ich immer nicht. Man kauft sich ein Hammer schickes Gerät und packt es dann von allen Seiten bis zur Unkenntlichkeit ein. Dann kann man sich auch gleich ein reines Plastik Phone kaufen.
Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich, und das ist ja auch gut so!
 
  • Danke
Reaktionen: eddy62, koho, Darek La. und eine weitere Person
ike13 schrieb:
Sowas verstehe ich immer nicht. Man kauft sich ein Hammer schickes Gerät und packt es dann von allen Seiten bis zur Unkenntlichkeit ein.
Deshalb sieht mein Handy nach 2 Jahren noch wie neu aus.
Backcover und Display ist transparent.
Es muss nur mir gefallen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
ike13 schrieb:
Dann kann man sich auch gleich ein reines Plastik Phone kaufen.
das hat aber dann weder die gute Leistung noch die gute Software..
 
ike13 schrieb:
Dann kann man sich auch gleich ein reines Plastik Phone kaufen.
Du meinst die Wegwurfhandys der Politiker die das nur einmal pro Meeting benutzen?
Auf sowas stehe ich leider nicht. 😁
 
@maik005 zugegeben das wird schwer, lässt sich mit etwas suchen aber zumindest annähernd bei irgendeinem China Phone finden. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind halt verschieden und das ist ja auch in Ordnung so.
 
ike13 schrieb:
lässt sich mit etwas suchen aber zumindest annähernd bei irgendeinem China Phone finden.
Ein China Handy kommt mir nicht ins Haus.
Ich lege Wert auf Design, Verarbeitung, Leistung der Hardware und Software mit regelmäßigen Updates.
Das ist bei Samsung am besten.
 
  • Haha
Reaktionen: der spirit
ike13 schrieb:
Sowas verstehe ich immer nicht. Man kauft sich ein Hammer schickes Gerät und packt es dann von allen Seiten bis zur Unkenntlichkeit ein. Dann kann man sich auch gleich ein reines Plastik Phone kaufen.
Ich frage mal so; Kaufst du dir das Gerät bewusst weil das Gehäuse aus zerbrechlichem Glas ist!? :sleep: ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Astronaut2018
Qualcomm hat heute den Nachfolger des Ultrasonic Sensor, den Samsung bei seinen Flaggschiff-Modellen im diesem Jahr verbaut hat, vorgestellt. Der Sensor ist ganze 17x größer und kann zwei Finger gleichzeitig zum entsperren nutzen.

Qualcomm's new in-display fingerprint sensor is way, way bigger

Feiert sein Debüt dann hoffentlich im S11. Wäre ein genauso großer Sprung wie die möglichen 120 Hz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und maik005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
327
html6405
html6405
P
Antworten
0
Aufrufe
320
Person
P
N
Antworten
2
Aufrufe
361
nadarosa
N
Zurück
Oben Unten