Nach Sturz des Galaxy S20 ist Display kaputt und Lautsprecher extrem laut

mapauWe

mapauWe

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, mein s20 ist mir leider runtergefallen. Das Display ist nun im oberen Drittel nicht mehr nutzbar. Ich werde es daher einsenden und ein neues Display verbauen lassen. Mir ist nun aufgefallen, dass auch der Ton von z.B. youtube videos extrem laut wiedergegeben wird. Selbst die leiseste Stufe ist extrem laut. Wenn ich lauter mache, wird es noch lauter.

Hängt das mit dem kaputten Display zusammen und verschwindet nach dem Austausch, oder ist da mehr kaputt?

danke schon mal für eure Hilfe
 
@mapauWe
du schickst es doch zur Reparatur ein.
Gib da mit an, dass auch die Lautstärke falsch ist und viel zu laut.
Dann wird das mit behoben.

Da es nach dem Sturz auftrat muss es ja damit zusammenhängen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
113
maik005
maik005
P
Antworten
0
Aufrufe
293
Person
P
N
Antworten
2
Aufrufe
335
nadarosa
N
Zurück
Oben Unten