SAR Werte des Hongkong Modells des Galaxy S20 SM-G9810 auslesen?

S

switchgott

Dauergast
107
Hallo zusammen,
Sagt mal kann mir von euch vielleicht einer sagen wie die SAR Werte vom HongKong Modell sind? SM-G9810
Kann man die nicht per *#70# auslesen?
Danke schön.
LG
 
Ich hatte ein S20 4G und fand es wegen des Fingerabdruckscanners im Bildschirm problematisch. Die Hände wurden taub, schmerzten und wenn man auf 20cm an den Bildschirm heran kam ging es aus dem Ruhemodus. Nicht das erste Mal, beim Motorola Edge 30 Neo war mir das auch so. Bin nun bei einem Billig-Samsung A14 mit seitlichem Fingerabdruckscanner.
 
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon
@switchgott
1693854013113.png

Google lieferte dieses Ergebnis
Samsung Galaxy S20 5G (SM-G9810) - Specs
 
Danke für den Hinweis. Doch irgendwie stimmen diese Werte nicht.
Auf GSMArea gibt es andere Werte, und eine dritte Webseite bietet gänzlich andere.
Daher auch die Nachfrage im Forum.
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: omah
omah schrieb:
Ich hatte ein S20 4G und fand es wegen des Fingerabdruckscanners im Bildschirm problematisch. Die Hände wurden taub, schmerzten und wenn man auf 20cm an den Bildschirm heran kam ging es aus dem Ruhemodus.
bitte was?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

omah schrieb:
beim Motorola Edge 30 Neo war mir das auch so.
dann hat es entweder mit der Haltung des Gerätes in der Hand zu tun oder ist reine Einbildung, am Sensortyp (Strahlung?) liegt es dann auf jeden Fall nicht.
Denn das Gerät bedienst du ja auch mit dem Finger und hast da keine solchen Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand von euch dem Befehl auf einem SM9810 ausführen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
17
Aufrufe
169
homi79
H
P
Antworten
0
Aufrufe
307
Person
P
N
Antworten
2
Aufrufe
347
nadarosa
N
Zurück
Oben Unten