Wer wird sich eines der Galaxy S20 Modelle kaufen?

Wer wird sich eines der S20 Modelle kaufen?

  • S20

    Stimmen: 57 15,2%
  • S20+

    Stimmen: 51 13,6%
  • S20 Ultra

    Stimmen: 54 14,4%
  • Keines

    Stimmen: 148 39,6%
  • Noch unentschlossen

    Stimmen: 64 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    374
Tizen schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, wenn man eins der S20 Modelle in den Warenkorb legt, das voraussichtliche Versanddatum um 3 Tage nach vorne verlegt wurde, also vom 13.3 auf den 10.3.
Welchen Warenkorb? Samsung Shop?
 
Tizen schrieb:
Wo steht das?
Ich kenne diese Angabe nur aus dem exklusiven Angebot von Samsung Österreich, hier in Deutschland wurde sowas meines Wissens nicht kommuniziert.
Steht überall auch in der offiziellen Samsung PM oder zB Mediamarkt S20 Serie Seite
 
Hast du einen Link zur Samsung Pressemitteilung? Finde nichts.
 
fck-andi schrieb:
Welchen Warenkorb? Samsung Shop?
Ja, im Samsung Shop.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei 1&1 ist die Lieferung jetzt schon auf 5.3 nach vorne gesprungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Hallo Leute😃. Heute mal im saturn das normale s20 und das s20 plus ausprobiert. Ich habe viel mit der Kamera rumgespielt und mit meinem Note 10 verglichen.
Und ich muss sagen ich war so enttäuscht dass ich meine vorbestellung für das s20 erstmal storniert habe.🤨
Aber der Reihe nach.
Zuerst habe ich die allgemeine Bildqualität getestet und mit dem Note 10 verglichen. So ziemlich gleichwürdig war mein Eindruck. Dann den zoom. Ja leider auch da keine grossen unterschiede bis 10 fach zoom. Keine grosse Verbesserung muss ich sagen. Und alles was dann über 10 fach hinausgeht ist leider einfach nur enttäuschend. Absolut unbrauchbar.
Ok dachte ich mir die Kamera vom note ist ja auch schon echt gut. Da hätte ich die Bestellung noch bestehen lassen. Aber dann probierte ich die Frontkamera aus. Und was soll ich sagen. Ich war regelrecht schockiert wie schlecht die im Vergleich zum Note ist. Beauty filter ausgemacht und hatt auch nix gebracht. Man merkt dass die frontcam nur noch 10 Megapixel hat. So viele details gehen verloren. Es sieht einfach nur mega bescheiden aus. Echt schade aber da lohnt sich der Umstieg erstmal net. Vielleicht bessert samsung ja noch nach. Aber ich warte jetz devinitiv erstmal brauchbare tests ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, The_Rock01 und M--G
@RolandMeier89 Die Frontkamera vom Note 10 hat auch nur 10 Megapixel? Im S20 ist sogar exakt derselbe Sensor.
 
@Tizen Stimmt hast du Recht. Dann wundert es mich um so mehr dass da heute die Qualität so schlecht war. Hoffe ist in der finalen Version dann auf dem gleichen Niveau wie beim Note.
 
tralax schrieb:
ich weiß. trotzdem braucht man kein 5g. Verstehe sowieso nicht warum die Mobilfunkbetreiber für Frequenzen zahlen müssen. In anderen Ländern gibt so einen Schwachsinn, wie eine Versteigerung nicht. Lang lebe die deutsche Gier und Bürokratie. Was macht denn die Bundesnetzagentur mit den Milliarden überhaupt? Die Diäten der Politiker zahlen? Sie sollten mal lieber dafür sorgen Glasfaser überall zu verlegen. Ich habe immer noch nur VDSL mit max 25mbit in einer Großstadt wie Düsseldorf. Das ist lächerlich. Aber auch etwas offtopic.
[OT]
Das Geld geht nicht an die Politiker, sondern wird an die Stadt Köln überwiesen.
[/OT]
 
Tizen schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, wenn man eins der S20 Modelle in den Warenkorb legt, das voraussichtliche Versanddatum um 3 Tage nach vorne verlegt wurde, also vom 13.3 auf den 10.3.

War bei mir über 1&1 vorher auch, aber da steht mittlerweile schon der 05.03.

Hooha schrieb:
13.3 ist der Verkaufsstart - wer bis 8.3 vorbestellt erhält es drei Tage vorher > 10.3

So hab ich das auch mitgeteilt bekommen, aber nun soll die Auslieferung schon am 05.03. erfolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und b0uNz
@RolandMeier89 Das mit der Frontkamera muss ein Bug sein. Mir ist das auch aufgefallen. Der zeichnet viel zu sehr das Gesicht weich.
 
Ich bin aus der heurigen Releaseparty raus, hab gerade meine Vorbestellung für das S20+ bei Universal storniert. Hätte zwar rund 20% Rabatt bekommen, aber diesmal sind die für mich interessanten Neuerungen einfach zu gering.
Das für die Neuanschaffung zur Seite gelegte Geld bekommt dieses Jahr wahrscheinlich Sony für das Xperia 1II, das spricht mich persönlich diesmal deutlich mehr an.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Nikita0, M--G, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Ich habe jetzt mein S10 mit dem S20 und S20+ im MedieMarkt verglichen.
Rein optisch ist es jetzt kein großer Unterschied und von der Software gar kein Unterschied...
Von der Kamera war ist jetzt auch kein großer Sprung zu erwarten.

Persönlich ist es einfach nur eine kleine optische, sowie technische Verbesserung.
Ich vergleiche es mal mit eine Produktupdate bei Apple auf die "S" (Iphone X auf Iphone XS) Version.

Bin auch momentan sehr am Überlegen, ob ich die Vorbestellung nicht storniere.
Da es eine Vertragsverlängerung wird, schwanke ich zwischen dem S20 Plus und tatsächlich Iphone 11 pro Max.
Es wäre hier mein erstes Apple Gerät... Leider stören mich hier auch einige kleine Punkte, die ich mit dem S20 Plus nicht hätte.
(Fehlender USB C Anschluss, iTunes Nutzung, die große Notch und die Software seitige Einschränkung)...

Vielleicht wage ich auch tatsächlich den Schritt zu einem Apple Produkt.
Im Zweifelsfall wird es dann verkauft und gegen ein Android Gerät getauscht.
Der Wiederverkaufswert beim IP 11 Pro ist ja doch noch sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Olimz1990
@nigolo iOS ist für mich keine Option. Geht da eigentlich Chromecast in der youtube app wie auch bei android? Alleine schon wegen youtube vanced würde ich nicht zu iOS gehen. Dazu kommt, dass man ohne itunes keine mp3 oder generell dateien auf sd karte schieben kann. etc... das ist wie steinzeit und gefängnis in einem. Klar machen die iphone gute bilder und videos aber der rest nervt tierisch
 
Sorry für OT:
skycamefalling schrieb:
[...]
Das für die Neuanschaffung zur Seite gelegte Geld bekommt dieses Jahr wahrscheinlich Sony für das Xperia 1II, das spricht mich persönlich diesmal deutlich mehr an.
Ich sehe schon, Sony lässt Dich nicht los. 😂 😂 😂
Aber alleine der Vergleich der UIs würde mir im Moment den Rückweg zu Sony unmöglich machen.
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling und M--G
Die vernünftigste Alternative zu S20 und S20+ könnte sich als das S10 und S10+ entpuppen.

Ich bin immer noch am schwanken.

In Bezug auf Kamera klingt auch das Sony nicht schlecht, das zudem auch mit dem Snapdragon und 5G OnBoard kommt.

Für mich wirkt das S20 einfach so ein bisschen nach Verlegenheit.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
merlin2100 schrieb:
Die vernünftigste Alternative zu S20 und S20+ könnte sich als das S10 und S10+ entpuppen.
Schon alleine wegen dem Bixby Button und dem Punchhole in der Ecke war das nie ein Kandidat für mich.
Daher kommt auch das kommende Oneplus nicht in Frage, selbst wenn es endlich auch kabelloses Laden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Bei mir ist die Bestellung gerade auf Versand wird vorbereitet gegangen. 😀
 

Anhänge

  • Screenshot_20200227-204337_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200227-204337_Samsung Internet.jpg
    398,5 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: Queeky, fck-andi und Serbyhannover
Jetzt schon?wann bestellt?
 
Am 12. Februar
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
362
html6405
html6405
A
Antworten
11
Aufrufe
346
hagex
hagex
S
Antworten
5
Aufrufe
429
switchgott
S
Zurück
Oben Unten