Wer wird sich eines der Galaxy S20 Modelle kaufen?

Wer wird sich eines der S20 Modelle kaufen?

  • S20

    Stimmen: 57 15,2%
  • S20+

    Stimmen: 51 13,6%
  • S20 Ultra

    Stimmen: 54 14,4%
  • Keines

    Stimmen: 148 39,6%
  • Noch unentschlossen

    Stimmen: 64 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    374
@skycamefalling Soll ja auch nach Deutschland kommen. Zu hoffen wäre es. Quelle hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich glaube dieses Rot kann man zur Zeit schon in Russland bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich war eben im mediamarkt, hatten nur das s20+ und das normale s20 da. Also wenn überhaupt wird es das s20 plus maximal wobei ich mehr zum s20 tendiere. Liegt mir feiner in der Hand muss ich sagen. Da es hardware technisch nicht brennt warte ich definitiv. Ich sehe kein Mehrwert, nur ein schön isses. Das ultra wäre mir dann zu klobig da es das s20 plus schon fast war. Dann noch Gewicht und die Kamera Box hinten... Nope. Ich nutze alles mit Hüllen und das wäre dann too much. Klar kann jeder machen wie er will, ich bin da halt so drauf. Naja bin mal gespannt wie es ende März, Anfang April aussieht
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@anil44 Wie ist es mit den 120Hz ? Wie hast du das empfunden ?
 
Ich empfehle jedem VOR der Bestellung das Ultra mal in die Hand zu nehmen und kurz zu testen. Ich habe das Testgerät seit gestern und es ist riesig. Gewicht geht klar, ist 11 Pro Max Niveau aber die Länge ist ja mal meeeega. Dafür etwas schmaler als das Note10+. Benchmarks und Fotos gibts nicht, sorry. SW ist nicht final.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Serbyhannover schrieb:
@anil44 Wie ist es mit den 120Hz ? Wie hast du das empfunden ?
Ich befürchte, das jeder Nutzer einen anderen Eindruck von den 120 Hz des Displays unter bestimmten Umständen haben wird, da wahrscheinlich jeder eine andere Wahrnehmung beim sehen hat. Was der Eine top findet nimmt der Andere vielleicht gar nicht wahr und der Dritte hat damit vielleicht sogar Schwierigkeiten.

@Hooha
Ich würde sogar jedem raten, egal ob ohne, Plus oder Ultra sich das Gerät anzuschauen, wenn möglich, bevor an es bestellt, damit lässt sich doch einiger Aufwand mit zurück schicken und allem was dran hängt sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei uns im MediaMarkt war es noch nicht ausgestellt . Ich kenne 90hz vom OnePlus und das war schon nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und medion1113
@Serbyhannover Habs gleich mal 120hz stellen müssen. Smooth klar, aber ohne das passende Spiel wird man da kein benefit sehen finde ich. Film sowie normal langsames handling bringt wenig denke ich. Jenachdem von welchem Gerät man kommt wird es wenig oder viel zu sehen sein.

Mein eigenes empfinden, Joa nice to have, aber ich brauchs nicht. Lieber 60hz, dafür ein sehr gutes Display mit langer Akku laufzeit. Da kommt jeder aber auf seinen Geschmack, kann man ja einstellen wie man will :) interessant wird es wenn andere Hersteller vor samsung qhd mit 120hz raus bringen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und MOSkorpion
Bei uns im Media Markt haben sie alle drei. Für mich kommt das S20 Plus in Frage. Das S20 ist doch recht schmal und das S20 Ultra sehr groß und vom Preis her einfach zu teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@joeblack970 Habe mir auch das S20 + Vorbestellt.

Meint Ihr Samsung versendet es früher ?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Serbyhannover ja eigentlich so wie jedes mal. Einige früher.
 
androtalk schrieb:
Außer man mag kein iOS würde ich für mich 0,0 Punkte finden von einem 11 Pro auf ein S20 zu wechseln. Das 11 Pro ist doch DAS Gerät, nur mit falschen OS (für mich).
Sehe ich genauso, niemals würde ich ein 11er Pro gegen ein S20 tauschen. Alleine schon von Face ID wieder auf einen FingerabdruckScanner zu wechseln ist doch grauenhaft. 😖
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber am besten gehst du in ein Apfelforum.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, koho, MOSkorpion und 5 andere
Ich habe mir letzten November erst das S10+ geholt und bin mit diesem voll zufrieden.

Mein neues wird das S22 oder so sein...😋
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Tjorben schrieb:
Sehe ich genauso, niemals würde ich ein 11er Pro gegen ein S20 tauschen. Alleine schon von Face ID wieder auf einen FingerabdruckScanner zu wechseln ist doch grauenhaft. 😖
Aber du kannst doch Face ID auch bei Samsung nutzen. Vielleicht nicht mit 3D aber ich finde 2D reicht doch alle mal oder.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ein 2D Gesichtsscan kann einfach mit einem Foto ausgetrickst werden, sollte man nicht verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Stimmt aber da muss man auch die Absicht haben das Phone unbedingt zu knacken. Also ich für meinen Teil brauche das nicht, da die CIA auch so weiß was ich so mache.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und yannik1108
@chrissi77 Dann lass doch gleich die Sperre ganz weg.
 
Mache ich, zumindest in Verbindung mit meiner Uhr.😉
 
Hooha schrieb:
Gewicht geht klar, ist 11 Pro Max Niveau
Ich hab bei meinem S10+ mit 198g das maximale Gewicht erreicht. Mehr will ich nicht und an das Gewicht gewöhnt man sich genauso wenig, wie an die riesigen Masse. Das Einzige woran man sich sehr schnell gewöhnt, ist das große Display.
Von daher kommt für mich nur das S20plus in Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
361
html6405
html6405
A
Antworten
11
Aufrufe
346
hagex
hagex
S
Antworten
5
Aufrufe
429
switchgott
S
Zurück
Oben Unten