Wer wird sich eines der Galaxy S20 Modelle kaufen?

Wer wird sich eines der S20 Modelle kaufen?

  • S20

    Stimmen: 57 15,2%
  • S20+

    Stimmen: 51 13,6%
  • S20 Ultra

    Stimmen: 54 14,4%
  • Keines

    Stimmen: 148 39,6%
  • Noch unentschlossen

    Stimmen: 64 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    374
@wavetime
Natürlich wird das so sein trotzdem muss man hier nicht über die Verkaufspreise diskutieren.
 
@wavetime
Du bekommst Buds+ dazu von 2020er steht da aber gar nichts.

@M--G
Es tut mir leid, dass Du zu diesem Thema nichts hören möchtest, da aber die Zugaben durchaus ein Bestandteil der Entscheidung sind, gehört natürlich auch die Diskussion über die Wertigkeit der Zugaben und deren Veräusserbarkeit, mit zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Echnaton, Tiberium und eine weitere Person
Was die Leute für Probleme haben, wenn man den Vorteil des Vorsteuerabzuges hat. Und ich muss mir meine Rechnung nicht schön rechnen. Ich bin damit zufrieden. Und nein, ich fahre keinen Porsche, der Vollfinanziert ist. Ich fahre einen sparsamen Seat weil ich preisbewusst bin. Wenn es die 15% und die Buds nicht dazu gäbe, würde ich auch warten bis ich annähernd auf das jetzige Preisniveau komme. Sind wir doch mal ehrlich.... Warten wir ein halbes Jahr sind schon wieder andere interessante Geräte au dem Markt, dann kommt das neue iPhone im September, oh noch ein paar Monate kommt ja das Galaxy S21/30 und das wird wieder besser und schneller und und und. Die Psyche ist manchmal des Glückes Feind. Außerdem kann es morgen vorbei sein mit uns. Also lebt Euer Leben und genießt es. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User, Queeky, M--G und 3 andere
@merlin2100
Das sehe ich anders. Hier geht es drum wer sich eines der Geräte kaufen wird und nicht darum wie er es bezahlt, ob er es kauft wegen der Zugabe und ob er die Dinger verkauft und was er dafür bekommen kann. Wenn dich das so brennend interessiert dann mach doch einen Thread dafür auf. Ich kann dir gerne auch den Titel dazu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YdnaNellow1983
Dann wäre aber der Thread nicht sinnvoll und es würde reichen, wenn man eine Abstimmung macht. Denn auf die Frage des Titels könnte ich ja auch schreiben: ich 😎
Ein paar weitere Infos finde ich schon sinnvoll.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Echnaton, HD2 User und 4 andere
merlin2100 schrieb:
Du bekommst Buds+ dazu von 2020er steht da aber gar nichts.

Die 2020er heißen Buds +, die 2019er heißen Buds und man bekommt Buds + dazu
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion und tovaxxx
@tovaxxx
Wenn wir nur auf das Ergebnis der Abstimmung schauen, können wir davon ausgehen, dass die S20 Reihe hier in diesem Thread der absolute Flop wird. 45,9 % haben jetzt schon ausgewählt, dass sie keines der Geräte kaufen, ein Teil der 22 % die noch unentschlossen sind, wird sich wohl auch noch dagegen entscheiden - somit können wir davon ausgehen, das mehr als 50 % keines kaufen.

Ich persönlich werde mir wohl irgendwann im 3. Quartal ein S20 als Ersatz für mein S9 kaufen, aber auch nur um wieder ein Gerät mit neuer Garantie/Gewährleistung zu haben, einen wirklichen Fortschritt kann ich in dem Gerät nicht erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und mefikemo
In diesem Thread wohlgemerkt. 269 Umfrageteilnehmer sind halt nicht repräsentativ 😁 . Ich komme vom Pixel 3 und benötige auf Grund einer plötzlichen Sehschwäche ein größeres Display. Klar könnte ich auf das Pixel 4 upgraden aber das fällt bei mir raus auf Grund von fehlendem Ultraweitwinkel und noch ein paar Dingen. Auf das Pixel 5 möchte ich nicht warten, evtl. versauen sie das auch. Also versuch ich es mit dem S20+
 
  • Danke
Reaktionen: koho, M--G und MOSkorpion
Jetzt 270 Umfrageteilnehmer.... 😇
Sehe keinen Mehrwert zu meinem aktuellen Gerät.
Habe ich im November für 400€ bekommen aus einer Vertragsverlängerung.
Und mein S9+ für 330,- verkauft. Was will man mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, M--G und mefikemo
merlin2100 schrieb:
@tovaxxx
Wenn wir nur auf das Ergebnis der Abstimmung schauen, können wir davon ausgehen, dass die S20 Reihe hier in diesem Thread der absolute Flop wird.

In diesem Thread möglicherweise.
Doch was bedeutet das schon? Nichts!

Die weitaus meisten Käufer sind und waren hier niemals vertreten, sie kaufen es und sind glücklich damit.
Gut so.
 
  • Danke
Reaktionen: koho, marci1987, tschm und 2 andere
Ja allgemein sind die Meinungen in solch einem Forum weit von der normalen Käuferschaft entfernt. Man kann hier nur sagen wie es bei den ganz speziellen Nutzern die auch in diesem Forum aktiv sind, ankommt.

Und dafür finde ich hat es gar nicht so schlecht abgeschnitten.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
ich sehe das so, viele haben halt nach wie vor Veträge bei Ihren Providern und da steht dann alle zwei Jahre automatisch ein Neukauf an, da ist halt wie ein Abo.

Und es spricht ja nichts gegen die S20 Reihe, denke wer da zugreift kann bei den Geräten selbst nichts falsch machen

ob es allerdings sinnvoll bzw. unbedingt notwendig ist bei der Relation zwischen ausgerufenen Preisen und vorhandenen Neuerungen gleich zuzugreifen steht auf einem anderen Blatt,

aber wenn der Vertrag gerade ausläuft haben die Kunden ja auch keine andere Wahl...

Edit: und dann gibt es ja auch noch die Kunden die bewusst nach einem möglichst großen Smartphone gesucht haben und auch die kommen (wenn man mal den Preis außer acht lässt) beim S20 Ultra auf ihre Kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich werde es mir holen (S20) sobald der 15% Gutschein funktioniert oder der Preis entsprechend gefallen ist und damit das S10e ersetzen, das normale S10 ist dann mein Ersatzgerät
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Echnaton
Gut, ich habe es bereits gesagt, das S20 Ultra wird mein nächstes. Spätestens im Sommer, dann ist der Preis annehmbar. 😍
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Bei diesen Preisen warte ich auch gerne, Verträge gibt's auch monatlich kündbare günstige Tarife. Da mein Vertrag jetzt Ende März abläuft war es interessant, aber ich behalte die Nummer über einen 0815 Anbieter und schau was nach der vorbestellerrei abgeht. Letztes Jahr hab ich es mir mit dem s10 plus gegeben... Weder das Gerät hat mich glücklich noch was danach kam. Die buds die exklusiv für vorbesteller vermarktet wurden gab's kurz danach fast du jedem Tarif mit dazu noch Monate später. Sprich die buds jucken mich nicht, ich warte auf einen guten Preis und wenn nicht, andere Modelle kommen auch bald.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100 und M--G
War heute im Mediamarkt es mir kurz anschauen. Von der Größe geht nur das kleinste für mich. Fand den oberen Lautsprecher nicht soo gut wie damals beim S10e. Beim S10e mit dolby atmos klingt es super. Hier irgendwie blechern und anstrengend. Muss mir das mal in einer ruhigen Minute noch mal anschauen und anhören. Der 120Hz Modus ist ganz nett. Aber wie übelst jetzt youtube Videos reingezoomt werden wenn man Vollbild will. Noch schlimmer als schon beim S10e. Das Teil ist jedenfalls niemals 900€ wert! Ich rate euch stark zu warten. Glaubt mir das ist es nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Curved10, X-Mechelaar und 4 andere
@tralax ... hattest Du denn beim Sound testen Dolby Atmos EINgeschalten? Dies scheint bei den neuen Geräten standardmäßig deaktiviert zu sein....

gruß
 
Falls jemand hier noch kein S20+ hat:


Wie Pocketnow (via Neowin) berichtet, könnte die knallrote Farbvariante in Europa unter dem Namen "Aura Red" auf den Markt kommen. Das geht aus einem aktuellen Leak hervor. Eine offizielle Bestätigung von Samsung gibt es hierzu allerdings aktuell noch nicht. Es gilt als wahrscheinlich, dass der Konzern in nächster Zeit weitere Informationen zu den neuen Varianten der Galaxy S20-Reihe ans Tageslicht bringt.

Quelle: Samsung Galaxy S20+: Smartphone erscheint in knallroter Farbvariante
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: M--G, Doktor M@buse und rocky7
Und was genau möchte der Verfasser mit dem Werbespot von Korea Telecom zum Ausdruck bringen?
 
@Echnaton
Vermutlich, dass es in Südkorea schönere Farben als in Mitteleuropa gibt 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, rocky7 und jes-aa

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
361
html6405
html6405
A
Antworten
11
Aufrufe
346
hagex
hagex
S
Antworten
5
Aufrufe
429
switchgott
S
Zurück
Oben Unten