Wer wird sich eines der Galaxy S20 Modelle kaufen?

Wer wird sich eines der S20 Modelle kaufen?

  • S20

    Stimmen: 57 15,2%
  • S20+

    Stimmen: 51 13,6%
  • S20 Ultra

    Stimmen: 54 14,4%
  • Keines

    Stimmen: 148 39,6%
  • Noch unentschlossen

    Stimmen: 64 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    374
@I_AM_ANDROID jo das stimmt aber zusammen mit den vorbestelleraktionen muss man schon einige Monate warten bis es effektiv billiger wird.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
S20+ 5G 1.099 € - 15% = 934,15 € - 19 % MwSt. (bin Unternehmer) = 785 € - 120 € Buds (realistisch) = 665 € und das noch geschäftlich absetzbar. Wieso sollte ich da Monate warten? Nur, wenn das Gerät mir nicht zusagt. Dann warte ich aber auf ein anderes Modell. Und der Charger ist auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion und M--G
Na hoffentlich versteuerst du auch die verkauften Buds.
 
  • Danke
Reaktionen: sully
Vielleicht behalt ich sie auch. Und jetzt? 😁
 
  • Danke
Reaktionen: sully
Bist du nicht mehr bei 665 EUR.
 
  • Danke
Reaktionen: 8800GT und sully
Klar. Ich hab ja den Gegenwert der Buds. Ich kann nur gewinnen... und jetzt? 😁
 
@tovaxxx
Toll, diese Logik.
Hallo! Ich bin Jeff Bezos. Ich habe 120 Milliarden Dollar. 10 spende ich fürs Klima, danach habe ich immer noch 110. Mein altes Fire Phone taugt nicht mehr. Wieso sollte ich da Monate warten? 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Ich hole meine Geräte alle in schwarz. Außer das S8+ damals das war dank Verschwiegenheit in Purple...
 
tovaxxx schrieb:
Klar. Ich hab ja den Gegenwert der Buds. Ich kann nur gewinnen... und jetzt? 😁
Spinner. Sorry. Ich kauf mir nen Porsche. Habe ja den Gegenwert in der Garage. Du machst halt eine Milchmädchenrechnung und prahlst, dass du vorsteuerabzugsberechtigt bist. Für mich einer von der Sorte der mir dann erzählt, dass er von der Vorsteuer ewig die Rate für seine vollfinanzierte Karre bezahlen kann. Egal, ich bin raus hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tovaxxx 120 € Buds (realistisch) Wo lebst du denn? Geh mal lieber von 60 bis 90€ aus
 
@stefan-do
Ich tippe mal eher auf einen Gegenwert annähernd zu 0.

Samsung hat wahrscheinlich die Lager voll, weil die erhofften Verkaufszahlen ausgeblieben sind und nun dascLager geräumt werden muss.

Ansonsten hinkt die Rechnung von @tovaxxx ja auch. Er zahlt für sein Gerät den vollen Preis abzüglich dem Rabatt den Samsung gewährt. Die Vorsteuer kann er dann der an das Finanzamt abzuführenden Umsatzsteuer abziehen, so er denn genügend hat.

Der Preis für das Gerät bleibt trotzdem zu hoch - auch wenn er ihn sich schönrechnet.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Leute könnt ihr nicht einmal beim Thema bleiben?
Hier geht es darum wer sich eines der Modelle kaufen wird und nicht wie er es bezahlt oder ob er es von seinen Steuern absetzen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: nordseepete, tovaxxx, fck-andi und eine weitere Person
merlin2100 schrieb:
Die Vorsteuer kann er dann der an das Finanzamt abzuführenden Umsatzsteuer abziehen, so er denn genügend hat.

Nö. Die Vorsteuer gibt es auch ohne steuerpflichtige Umsatzerlöse. 😉
 
stefan-do schrieb:
@tovaxxx 120 € Buds (realistisch) Wo lebst du denn? Geh mal lieber von 60 bis 90€ aus
60-90€? Ja nee ist klar.
Die 2019er Buds (UVP 149€) konnte ich ohne Probleme für 100€ bei eBay verkaufen.
Die 2020er Buds haben nen UVP von 169€ und somit sind seine 120€ ganz und gar nicht unrealistisch 😉
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Ich hab mein S10 letztes Jahr Ende Juni gekauft, als es bei Media Markt die Mehrwertsteuer "geschenkt" gab, für 580 €, glaube ich. Das ist ein realistischer Preis, auch für das S20. Hoffe, dass wir im Juni ähnliche Angebote bekommen, dann schlage ich zu, vorher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
RieXan schrieb:
60-90€? Ja nee ist klar.
Die 2019er Buds (UVP 149€) konnte ich ohne Probleme für 100€ bei eBay verkaufen.
Die 2020er Buds haben nen UVP von 169€ und somit sind seine 120€ ganz und gar nicht unrealistisch 😉
Glaube der Markt ist aber schon mit den 2019er Buds gesättigt
 
Bei Ebay gehen die Buds 2019 Neu und von Privat für ungefähr 80,- bis 100,- Euro weg..
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Wenn ihr über die Buds und deren Verkaufspreise reden wollt dann macht doch bitte ein eigenes Thema. Mich interessiert das nämlich einen feuchten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kauft sich auch Jemand nur ein S20+ oder Ultra um kostenlos an die 2020er Buds zu kommen 😉
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
361
html6405
html6405
A
Antworten
11
Aufrufe
346
hagex
hagex
S
Antworten
5
Aufrufe
429
switchgott
S
Zurück
Oben Unten