Wer wird sich eines der Galaxy S20 Modelle kaufen?

Wer wird sich eines der S20 Modelle kaufen?

  • S20

    Stimmen: 57 15,2%
  • S20+

    Stimmen: 51 13,6%
  • S20 Ultra

    Stimmen: 54 14,4%
  • Keines

    Stimmen: 148 39,6%
  • Noch unentschlossen

    Stimmen: 64 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    374
5,9 Zoll vs. 6,2 Zoll... naja wenig Unterschied.

Aber da hat, wie Du erwähntest, jeder eine eigene Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und 346591
Woher habt ihr denn alle diesen Gutschein für das Wireless Charging Pad erhalten?

Ok danke, hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt Gut das du weißt was ich brauche 😀 Ich brauche / möchte aktuelle Hardware in meinem Smartphone. Aber wenn ich ein Tablet brauche, dann kaufe ich mir das. So bleibt mir nur das abgespeckte s20 weil ich kein Tablet möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Tizen schrieb:
@fossi33 Ich hab mir ein S20 Ultra in Cosmic Black bestellt und mein S10+ als Trade-In angegeben. Dabei hab ich noch den Gutschein für das kostenlose Wireless Charger Pad eingelöst.
Was bekommt man dann für ein s10+ ? Das lohnt doch eigentlich nie? Wäre da frei verkaufen nicht besser?
 
Du kannst auf der Samsung Webseite die Trade in Preise einsehen.
 
Meine ich auch. Habe mal geschaut. Da habe ich neulich beim verkauf ganz locker 100 euro mehr bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G
@stefan191 Beim S10+ rentiert es sich, zumindest wenn es bereits etwas älter ist. €450 bekommst du beim Trade-in, das bekommst du beim Privatverkauf gerade mal für ein ganz neuwertiges Gerät.
Hast du beispielsweise ein S10+ zum Release letztes Jahr gekauft, mit den üblichen Gebrauchsspuren bei monatelanger Nutzung, musst du schon einen Dummen finden, damit du es um über 400 wegbekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes und katoteki
Zusätzlich muss man sich mit was letzter preis rumärgern.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Der Vorteil beim Trade In liegt in erster Linie darin, dass Du einen garantierten Preis bekommst ubdcdich nicht unbedingt mit einem Käufer oder Ankaufsportal herumärgern musst.
 
Ne ne. Habe neulich bei ebay für 550 verkauft. Hatte das gerät aber auch nur paar monate in Gebrauch und für 600 ebenfalls über ebay gekauft. Neu. Ebay macht ja ständig aktionen wo man quasi zur paar Euro Gebühren zahlt. Da muss man sich nicht mit anfragen auf kleinanzeigen herumschlagen.
 
Ich bin mir immer noch unsicher welches Modell für mich das passende ist.. aktuell habe ich das S10 und ich liebe den Formfaktor, da ich aber auch ganz gerne Serien auf dem Handy schaue und es das S20 nicht in schwarz gibt tendiere ich zum S20+ in schwarz um die Galaxy Buds mitzunehmen. Das S20 in Blau gefällt mir aber auch irgendwie.. nur da ist die Frage warum sollte ich vorbestellen? Es gibt zum normalen S20 nichts dazu..
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Genau. Und warum sollte man nicht noch paar wochen warten und 200 euro weniger bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und katoteki
Ich hab noch meine immer noch original verpackten Galaxy Buds im Schrank rumliegen ,nicht einmal benutzt. So wichtig sind die nicht. Genau wie das Charging Pad...braucht man das so dringend??? Die Preispolitik ist halt abartig. 1500€ für ein neues S20U , einfach nur Banane und selbst ein 15 % Gutschein ist da lächerlich marginal.Vielleicht so 5% Rabbatt auf jedes vorherige Gerät was man besaß, macht dann bei S2, S4, S5, S6 edge, S7, S8+, S9+ ,S10+ = 40 %. Das wäre für mich ne Ansage^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, lapas, 346591 und eine weitere Person
Geht mir ähnlich, noch nicht mal die 15% CB + Buds und Charger Pad können mich dieses Jahr zum Kauf verleiten (wobei ich auf Buds+ und Ladepad gut verzichten könnte 🙄). Da wäre für mich einfach zu wenig spürbarer Benefit drin. Sobald man nach dem Einrichten zwei Tage den Spieltrieb befriedigt hat fragt man sich bestimmt warum man soviel Geld ausgegeben hat 😉.
Wäre wahrscheinlich nur anders wenn ich ein Gerät <= S8 hätte...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Androides, Traindriver2302 und eine weitere Person
lapas schrieb:
Geht mir ähnlich, noch nicht mal die 15% CB + Buds und Charger Pad können mich dieses Jahr zum Kauf verleiten
Geht mir ganz genau so. Ich könnte es auch über CB 15 % günstiger bekommen, aber keines der 3 Modelle reizt mich. Ich habe hier noch das S10+, und das ist vollkommen in Ordnung. Die neuen Modelle haben für mich zu wenig Neues, dass ich sagen würde „wow“.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Traindriver2302 Ich habe auch die Galaxy Buds vom letzten Jahr. Die sind echt nicht schlecht, vielleicht probierst du sie doch mal 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Androides, Traindriver2302 und eine weitere Person
die Galaxy Buds vom letzten mal (S10) liegen bei mir auch noch in der Schublade, nie benutzt, habe damals den Fehler gemacht sie nicht rechtzeitig weiterzuverkaufen, hänge an meinem Kopfhörern mit Kabel, fühle mich da in Flugzeug, Zug etc. sicherer was ein plötzliches rausfallen betrifft,

Daher bin ich zwischenzeitlich bei so Zugaben auch eher kritisch, man bekommt was das man nicht unbedingt braucht und hat dann noch den Aufwand mit dem weiter verhökern,

daher schaue ich dieses mal wenn es mit dem S20 was wird (bin noch sehr unschlüssig) in erster Linie gleich nach einem guten Preis und weniger nach Zugaben...

Ob es aber überhaupt was wird ist nach wie vor offen, das normale S20 kommt mir halt wie eine Light Ausgabe daher, Edge gibt es nicht mehr, Kopfhörer Buchse wurde auch weggelassen und bei den Farben hoffe ich noch auf bessere, da mir die bisherigen nicht 100 % zusagen, da fehlt mir etwas der Pepp...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Traindriver2302
Gerade S10 verkauft privat.. 450 Euro.. Arbeitgeber VorteilsGutschein 100 Euro für Technik meiner Wahl und CB Preis S20 5G 849 Euro ...macht theoretisch 299 Euro Resteinsatz... denke das ich Anfang März bestelle....den Gutschein von Samsung für das Ladepad hab ich auch noch.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich bin morgen in Frankfurt ,dort gibt es ja einen Samsung Shop . Auch dort sind noch keine S20 Geräte ausgestellt oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: M--G und Hsv-Tobi

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
124
maik005
maik005
A
Antworten
11
Aufrufe
320
hagex
hagex
S
Antworten
5
Aufrufe
413
switchgott
S
Zurück
Oben Unten