Wie lang soll der Akku des S20 halten?

Anhänge

  • Screenshot_20200710-102153_Chrome.jpg
    Screenshot_20200710-102153_Chrome.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Also sieben Stunden war bis jetzt das maximalste was ich rauskitzeln konnte. Sonst durchschnittlich 6-7 DoT. Aber trotzdem sehr unzuverlässig.
Ich muss auch sagen, das Facebook schlecht optimiert ist und von allen Apps selbst bei wenig Nutzung sofort den Akku leer saugt. Habe heute früh Facebook gelöscht und es kam mir gleich konstanter im Verbrauch vor.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200712-225556_Device care.jpg
    Screenshot_20200712-225556_Device care.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 120
Hustanfall schrieb:
Deine Seite ändert ja nicht daran, dass die App anscheinend nicht funktioniert.
Die App zeigt mir auch das beide Modis an sind und trotzdem sind es nur 60hz.
Nein, aber sie zeigt, ob die App funktioniert. Klick zB auf "Set 96Hz", und gucke was die Seite anzeigt, wie viel Hz/FPS du tatsächlich hast.
 
Wie gesagt die App funktioniert nicht. Ich kriege doch mit ob es 60hz sind oder höher.
 
  • Böse
Reaktionen: SgtChrischi
@Hustanfall das Problem hab ich ebenfalls.
 
Bist du schlecht drauf? Wie soll ich das zeigen, wenn der Bildschirm Rekorder nur 30fps kann?
@ronnysusi.
Hat das selbe Problem trollt er jetzt auch?

Deine Anleitung war ja auch nicht brauchbar, Moment, trollst du jetzt auch?
Wenn du mir nicht glaubst dann gehe auf XDA und lese die Kommentare, da berichten viele, dass es nicht mehr geht.... Moment


Trollen die auch?
 
  • Haha
Reaktionen: SgtChrischi
@Hustanfall
Bei Dir ist es wirklich egal, worum es geht, oder?
Wenn Du - aus welchem Grund auch immer - irgendetwas nicht hin bekommst, beginnst Du wie Rumpelstilzchen aufzustampfen.
Kann ich leider nicht ernst nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und SgtChrischi
@Hustanfall
Ich sehe deinen Fehler.
Ob du mich schon ignorierst oder blockiert hast?

Also, du hast den Energiesparmodus an, damit geht soweit mir bekannt weder 96 hz noch 120 hz sondern nur die 60hz.
 
Die App habe ich ja im optimiertem Zustand eingeschaltet nicht im Sparmodus. Oben am Screenshot auch zu sehen, dass der aus ist.

Und nein, warum sollte ich dich blockieren? 😊
 
Im Screenshot in #343 ist der Energiesparmodus definitiv an.
 
Ich glaube da habe ich es sogar getestet ob die App auch im Sparmodus geht, aber sie geht im allgemeinen nicht bei mir.

Ich habe jetzt mal ein Video angehangen, wo man eventuell sieht, dass es nicht flüssiger oder so wird.
 

Anhänge

  • VID_20200713_200516.mp4
    227,3 MB
Zuletzt bearbeitet:
@Hustanfall
Das sähe man nur bei einem Video mit mehr als 60fps.
Das ist dir bewusst?

Dein Video hat nur 60fps.

Ob dein Bildschirm als 400 Hz oder 60hz hat sieht man da nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich nehme es zurück!

Man sieht zumindest die 120hz einwandfrei an den Streifen.

Aber 60/96 hz ist bei dir da kein Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hustanfall Ich sehe, was da falsch ist. Du versuchst auf 96Hz zu wechseln, während dein System auf 60Hz eingestellt ist. Das geht nicht!

Du musst in den Systemeinstellungen erst auf 120Hz stellen und mit der App suchst du dann im Nachhinein nur aus, ob dieser 120Hz-Modus vom System tatsächlich 96Hz oder 120Hz sind.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich werde es probieren Gentleman.
Ich weiß nicht, ich spüre da kein Unterschied auch wenn das P40 Pro neben mir liegt mit den 90hz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich bin so ein kleiner Mess-Fetischist 😅
Also hab ich auch das Ladegerät des Smartphones an einem Strommessgerät.
Und seit dem letzten Update lädt mein S20 auf einmal mit 23,7 Watt.
Ich bin mir sicher, dass es davor nur mit ca 18 Watt geladen wurde.
Hat jemand die selbe Beobachtung gemacht?
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@Tonimaggaroni
immer diese (Mess-)Fetischsisten, Willkommen im Club :D-old
Hattest du ggf. vorher das Super-Schnell-Laden nicht aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@maik005 🤣

Ich hab nichts verändert 🤔
Und ich habe es schon öfter aus dem 'Keller heraus' aufgeladen.
Naja, zumindest passt das jetzt ungefähr mit den 25 Watt lt. Samsung.
Grüße
 
16% Akku Verbrauch über Nacht ohne Nutzung.
Einzig das Always on Display ist an.
Kann das sein?? Handy hat noch nie ne sim gesehen und ist 2 Tage alt. Hatte was gelesen dass sich der Akku selber optimiert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
127
maik005
maik005
S
Antworten
5
Aufrufe
413
switchgott
S
K
Antworten
2
Aufrufe
210
BB12B
B
Zurück
Oben Unten