Always on Display des Galaxy S20 FE schaltet aus

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

kmfrank

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo Zusammen,

ich schalte Always on Display ein, Handy aus, AoD testen funtioniert. Einmal Handy anschalten danach ist AoD wieder ausgeschaltet 😳
Was muß ich noch einstellen damit der Schalter Always on Display dauerhaft auf on bleibt?
 
Empfohlene Antwort(en)
@kmfrank hast du auch AoDNotify installiert, was die Einstellung ändern kann?

Wenn ja, dann kann das daran liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (9)
@kmfrank
meinst du, dass der AOD Schalter komplett aus ist oder das es auf "zum aktivieren tippen" steht und du bei ausgeschaltetem Display einmal auf das Display tippen musst?

Energiesparmodus an?
 
Danke Maik für Deinen Hinweis.
Der Schalter unter "Sperrbildschirm AoD" geht immer wieder auf ausgeschaltet.
Im Energiesparmodus habe ich einen weiteren Schalter gefunden "AoD ausschalten", der nicht aktiviert ist
 
@kmfrank
hast du eine Bixby Routine dazu aktiv?
Die das AOD schaltet, ggf. z.b. AOD nur beim Aufladen aktiv.
 
Bixby ist nicht aktiv.
Der AoD Schalter wird ohne Ladung ausgeschaltetAod
 

Anhänge

  • Screenshot_20211010-175050_Device care.jpg
    Screenshot_20211010-175050_Device care.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_20211010-181445_Settings.jpg
    Screenshot_20211010-181445_Settings.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 69
@kmfrank hast du auch AoDNotify installiert, was die Einstellung ändern kann?

Wenn ja, dann kann das daran liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kmfrank
Drück mal da drauf.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211010-183309_Settings.jpg
    Screenshot_20211010-183309_Settings.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 89
Hallo Zusammen,

AoDNotify ist der entscheidende Hinweis. App deinstalliert, nun geht es wie es soll. AoDNotyfy hatte ich vorher schon mal gestoppt, das hat aber nicht geholfen. Jetzt fehlt mir aber die schöne LED-Anzeige bei neuen Nachrichten 🙁

DANKE für Eure Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kmfrank
AOD Notify wieder installieren aber richtig einstellen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
273
maik005
maik005
AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
398
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
486
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten