Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

@maik005 schrieb ich doch "touchy"! Alles Bestens.
 
@Rawer
das muss ein alter Mann wie ich erstmal verstehen 😉
Schreib doch einfach direkt
Rawer schrieb:
 
@Cyrus791
Werde ich heute Abend Mal testen mit dem Video. Auf 60 gestellt habe ich noch nicht, aber selbst wenn es dann gehen würde, wäre es ja nicht wie von mir gewünscht.
 
@RobstarRob
hab meins auf 60 hz und kann den Fehler wie im Video direkt nachstellen.
 
Ja, das ist natürlich klar!
Wäre aber evtl. interessant, ob es evtl. daran liegen könnte...

EDIT:
Ah, ok - hat sich erledigt! 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Rawer
@RobstarRob nutzt 120hz
ich nutze 60 hz.
Wir beide können es nachstellen.
 
@maik005 Ich habe ein Händie, das kann 120Hz, das benutze ich dann auch.
 
@Rawer
🤦‍♂️
 
  • Haha
Reaktionen: elektriker2011 und Bernd
bigstar2005 schrieb:
Gestern kam das Oktober Update, jetzt nochmals ein Update
Das Oktober Update habe ich bereits direkt bei der Inbetriebnahme vor ca. 8 Tagen bekommen, das kleine Update am Dienstag Avbend bereits. Komisch, wie das so verteilt wird
 
wupperwelt schrieb:
nein, wird nach und nach für die Länder (aktive CSC) verteilt
Welche CSC hast du aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
DBT / BOX
 
Zuletzt bearbeitet:
@wupperwelt
stimmt ja, am 13.10. kam das Oktober Update.
 
Seit dem letzten Update hab ich schlechten Empfang wo ich vorher guten hat. Blöd
 
@mareis1973 Mal in anderen Gerät getestet? Glaube kaum das es am Update liegt.
 
Ja wollte nur hören ob es anderen aufgefallen ist. Wahrscheinlicher ist, dass mein Provider Probleme hat
 
Bekommt das S20 FE eigentlich genau so langen Software Support und Updates wie die regulären S20 Modelle?
 
@Raser2 Hab lange gegoogelt bevor ichs bestell und ja bis A13 soll es so sein
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und Raser2
@Ash_Ketchum
Wieso sollte es uns S20 FE Butter betreffen wenn wir gar keine Beta erhalten (haben)?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Steht doch sogar im Artikel.
S20, S20+ und S20 Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
206
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
300
pegomi
pegomi
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
239
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten