Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

@bigstar2005
ja hab ich - beides.
Wobei ich die Fit2 seit zwei(?) Tagen nicht mehr getragen habe.
Schrittzähler, den kann ich nicht beurteilen 😎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

das passt aber auch nicht hier rein mit der Fit2, dafür gibt es ja eigenes Thema. DIe hat ja mit dem S20 FE Update nix zu tun.
Samsung Galaxy Fit 2 (SM-R220) Schrittzähler
Samsung Galaxy Fit 2 (SM-R220)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
@maik005 ist ja mein Eintrag, hab auf eine Reaktion von dir gefreut.. aber da hat maik005 verpennt. Lach
 
@bigstar2005
Nö.
Hab das Thema gesehen... aber....
Ach meine Schritte sind es nicht wert von der Anzahl her gezahlt zu werden. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
Oktober Update mit Verbesserungen für den Touchscreen sind für das S20 FE 4G da (DBT). 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20201021-083944_Software update.jpg
    Screenshot_20201021-083944_Software update.jpg
    464,2 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: maik005, Queeky, carsten20de und 2 andere
Habe das FE seit Donnerstag, neustes Update natürlich direkt installiert. Heute bereits zwei Mal neu starten müssen wegen Fehleingaben. Ist das Problem denn "offiziell" behoben?
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@RobstarRob
4G/5G?
Fehleingaben wo und wie äußern sie sich?
Neustart hat es für einige Zeit behoben?
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Sry ich wusste ich hatte was vergessen :D 5G. Tippen zB auf App Icons wird nicht direkt erkannt, Swipen auf der Tastatur funktioniert nicht bzw wird nach paar Bewegungen abgebrochen. Neustart hilft für paar Stunden.
 
Gestern kam das Oktober Update, jetzt nochmals ein Update
 

Anhänge

  • Screenshot_20201021-190256_Software update.jpg
    Screenshot_20201021-190256_Software update.jpg
    434,1 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Nochmals die Firmware für das Touchpanel optimiert
 
@bigstar2005
DBT ist immer noch die ATJ1 aktuell.
 
Eine neue Software ist für die 5 G Version verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Kann ich bestätigen Screenshot_20201022-102757_Software update.jpg
 
Nun auch für DBT.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Inkl. neuer Touchscreen Firmware.
ZI12160039
 

Anhänge

  • Screenshot_20201022-102955_Software update.jpg
    Screenshot_20201022-102955_Software update.jpg
    398 KB · Aufrufe: 159
  • Screenshot_20201022-103953_DeviceKeystring.jpg
    Screenshot_20201022-103953_DeviceKeystring.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir leider nichts verändert. Diesen Post zu verfassen kostet mich schon Nerven und muss jetzt direkt wieder Neustart wählen...
 
@RobstarRob
Dann umtauschen.
Kann doch eigentlich nur ein Hardwareproblem sein?!
 
Null Probleme, Update installiert.
 
@maik005
Werde es noch ein paar Tage beobachten, ggf. Mal die Panzerglasfolie wechseln, wobei es die eigentlich nicht sein kann, ging auch tagelang ohne Probleme bzw nach Neustart ja auch.

Zum Glück kann ich bei Amazon bis 31.01. tauschen 😅
 
@RobstarRob
Hast du mal den Test in dem von Maik005 geposteten Video gemacht?
-> Probleme mit den Touchscreen des S20FE

EDIT:
Hast du auch mal probiert, die 120Hz zu deaktivieren - ob es dann auch vorkommt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
RobstarRob schrieb:
@maik005
Werde es noch ein paar Tage beobachten, ggf. Mal die Panzerglasfolie wechseln, wobei es die eigentlich nicht sein kann, ging auch tagelang ohne Probleme bzw nach Neustart ja auch.

Zum Glück kann ich bei Amazon bis 31.01. tauschen 😅
Ich hab die Folie runter, nackt, touchy.
 
@Rawer
und?
 
  • Haha
Reaktionen: Bernd

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
218
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
328
pegomi
pegomi
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
277
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten