Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

  • 1.258 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
maik005

maik005

Urgestein
@bigstar2005
ja hab ich - beides.
Wobei ich die Fit2 seit zwei(?) Tagen nicht mehr getragen habe.
Schrittzähler, den kann ich nicht beurteilen 😎
Beitrag automatisch zusammengefügt:

das passt aber auch nicht hier rein mit der Fit2, dafür gibt es ja eigenes Thema. DIe hat ja mit dem S20 FE Update nix zu tun.
Samsung Galaxy Fit 2 (SM-R220) Schrittzähler
Samsung Galaxy Fit 2 (SM-R220)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bigstar2005

Stammgast
@maik005 ist ja mein Eintrag, hab auf eine Reaktion von dir gefreut.. aber da hat maik005 verpennt. Lach
 
maik005

maik005

Urgestein
@bigstar2005
Nö.
Hab das Thema gesehen... aber....
Ach meine Schritte sind es nicht wert von der Anzahl her gezahlt zu werden. 😂
 
RobstarRob

RobstarRob

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das FE seit Donnerstag, neustes Update natürlich direkt installiert. Heute bereits zwei Mal neu starten müssen wegen Fehleingaben. Ist das Problem denn "offiziell" behoben?
 
maik005

maik005

Urgestein
@RobstarRob
4G/5G?
Fehleingaben wo und wie äußern sie sich?
Neustart hat es für einige Zeit behoben?
 
RobstarRob

RobstarRob

Fortgeschrittenes Mitglied
Sry ich wusste ich hatte was vergessen :D 5G. Tippen zB auf App Icons wird nicht direkt erkannt, Swipen auf der Tastatur funktioniert nicht bzw wird nach paar Bewegungen abgebrochen. Neustart hilft für paar Stunden.
 
B

bigstar2005

Stammgast
Nochmals die Firmware für das Touchpanel optimiert
 
maik005

maik005

Urgestein
@bigstar2005
DBT ist immer noch die ATJ1 aktuell.
 
C

CandywhiteGTI

Fortgeschrittenes Mitglied
Eine neue Software ist für die 5 G Version verfügbar.
 
S

sts994

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich bestätigen Screenshot_20201022-102757_Software update.jpg
 
RobstarRob

RobstarRob

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat bei mir leider nichts verändert. Diesen Post zu verfassen kostet mich schon Nerven und muss jetzt direkt wieder Neustart wählen...
 
maik005

maik005

Urgestein
@RobstarRob
Dann umtauschen.
Kann doch eigentlich nur ein Hardwareproblem sein?!
 
Rawer

Rawer

Experte
Null Probleme, Update installiert.
 
RobstarRob

RobstarRob

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005
Werde es noch ein paar Tage beobachten, ggf. Mal die Panzerglasfolie wechseln, wobei es die eigentlich nicht sein kann, ging auch tagelang ohne Probleme bzw nach Neustart ja auch.

Zum Glück kann ich bei Amazon bis 31.01. tauschen 😅
 
Cyrus791

Cyrus791

Stammgast
@RobstarRob
Hast du mal den Test in dem von Maik005 geposteten Video gemacht?
-> Probleme mit den Touchscreen des S20FE

EDIT:
Hast du auch mal probiert, die 120Hz zu deaktivieren - ob es dann auch vorkommt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rawer

Rawer

Experte
RobstarRob schrieb:
@maik005
Werde es noch ein paar Tage beobachten, ggf. Mal die Panzerglasfolie wechseln, wobei es die eigentlich nicht sein kann, ging auch tagelang ohne Probleme bzw nach Neustart ja auch.

Zum Glück kann ich bei Amazon bis 31.01. tauschen 😅
Ich hab die Folie runter, nackt, touchy.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Rawer
und?
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE Antworten Datum
10
26
4