Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

  • 1.258 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
maik005

maik005

Urgestein
@sts994
nein, gibt noch keins.
 
Rawer

Rawer

Experte
@sts994 Nein, ich nicht.
 
Queeky

Queeky

Guru
Schau an, Stabilität des Touchscreens verbessert 😉
 
S

sts994

Fortgeschrittenes Mitglied
.. und Stabilität der Kamera verbessert 🤔
 
Queeky

Queeky

Guru
Ich liebe diese wirklich sehr ausführlichen Changelogs von Samsung, wirklich klasse Samsung 😂 Schreibt bloß nicht 3 Wörter zu viel 🙈
 
maik005

maik005

Urgestein
@Queeky
bei Apple ist es, auch bei kleinen Updates, besser?
 
Queeky

Queeky

Guru
@maik005
Wesentlich ausführlicher, auch bei kleineren Updates. Da werden Details genannt. Beispiel vom letzten Update:

iOS 14.0.1 Changelog
This update includes bug fixes for your iPhone.

  • Fixes an issue that could cause default browser and mail settings to reset after restarting your iPhone
  • Addresses an issue that could prevent camera previews from displaying on iPhone 7 and iPhone 7 Plus
  • Fixes an issue that could prevent your iPhone from connecting to Wi-Fi networks
  • Resolves an issue that could prevent sending email with some mail providers
  • Addresses an issue that could prevent images from appearing in the News widget

Bei Samsung steht nur "Die Stabilität von xy wurde verbessert", das ist alles.
 
maik005

maik005

Urgestein
Queeky schrieb:
reicht aber wenn man ehrlich ist auch?

was interessiert mich ob Problem x was vielleicht bei einem von 1.000 Geräten auftritt behoben wurde? 😉
 
Queeky

Queeky

Guru
@maik005
Nein, ich würde schon ganz gerne wissen, was an der Kamera haben sie denn verbessert. Die Selfie-Funktion, oder vielleicht den Zoom, oder vielleicht die Hauptkamera?
Wenn sie keinen Bock auf Details haben bei Samsung, dann könnten sie auch einfach ins Changelog schreiben "Wir haben aufgeräumt, den Müll runtergebracht, und alles ein bisschen aufgehübscht".
 
maik005

maik005

Urgestein
Queeky schrieb:
was an der Kamera haben sie denn verbessert.
die Stabilität.
Mir ist seitdem das Gerät beim Fotografieren nicht mehr aus der Hand gefallen :D-old

Nee Spaß.
Vermutlich konnte die Kamera-App abstürzen?
 
Rawer

Rawer

Experte
Kann es sein, dass sich die Schnellladung verlangsamt hat, mit dem Original Adapter.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Rawer
nein?
Hab es vorhin kurz dran gehabt volle 15W.
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Queeky schrieb:
Ich liebe diese wirklich sehr ausführlichen Changelogs von Samsung, wirklich klasse Samsung 😂 Schreibt bloß nicht 3 Wörter zu viel 🙈
Ist ein klarer Vorteil der Provider-Geräte? :flapper: :D-old
Wenn die endlich das Update liefern, hab ich hier das Wichtigste schon gelesen.
 
Kevin92

Kevin92

Stammgast
Meine 4G Version vom S20 FE (SM-G780F) ist noch nicht dran. Dürfte dann aber auch in Kürze soweit sein. Freut mich aber, dass Samsung viele Verbesserungen vorgenommen hat. 👍
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
B

bigstar2005

Stammgast
Wie sieht es mit dem Update aus?
Die angeblichen Touchdisplay Probleme behoben?
Änderungen bemerkt?
Kamera Verbesserung?
 
maik005

maik005

Urgestein
bigstar2005 schrieb:
Änderungen bemerkt?
Kamera Verbesserung?
nein, nichts aufgefallen/gefunden
bigstar2005 schrieb:
Die angeblichen Touchdisplay Probleme behoben?
sind nicht bloß angeblich sondern wirklich bei manchen da. Ich hab es schon seit dem 1. Update nicht mehr.
 
B

bigstar2005

Stammgast
@maik005 du hast aber noch Folie drauf? Ich auch.. Update hab ich gleich eingespielt, deswegen ist es mir nie aufgefallen..

Hast du die Fit2? Schrittzähler?
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE Antworten Datum
10
26
4