Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

@sts994
nein, gibt noch keins.
 
  • Danke
Reaktionen: sts994
@sts994 Nein, ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sts994
Oktober Update ist da!
S20 FE 5G mit DBT.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201013-124116_Software update.jpg
    Screenshot_20201013-124116_Software update.jpg
    425,9 KB · Aufrufe: 199
  • Screenshot_20201013-125701_Settings.jpg
    Screenshot_20201013-125701_Settings.jpg
    301 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: Kevin92, bigstar2005, sts994 und 3 andere
Schau an, Stabilität des Touchscreens verbessert 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
.. und Stabilität der Kamera verbessert 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
Ich liebe diese wirklich sehr ausführlichen Changelogs von Samsung, wirklich klasse Samsung 😂 Schreibt bloß nicht 3 Wörter zu viel 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und hagex
@Queeky
bei Apple ist es, auch bei kleinen Updates, besser?
 
@maik005
Wesentlich ausführlicher, auch bei kleineren Updates. Da werden Details genannt. Beispiel vom letzten Update:

iOS 14.0.1 Changelog
This update includes bug fixes for your iPhone.

  • Fixes an issue that could cause default browser and mail settings to reset after restarting your iPhone
  • Addresses an issue that could prevent camera previews from displaying on iPhone 7 and iPhone 7 Plus
  • Fixes an issue that could prevent your iPhone from connecting to Wi-Fi networks
  • Resolves an issue that could prevent sending email with some mail providers
  • Addresses an issue that could prevent images from appearing in the News widget

Bei Samsung steht nur "Die Stabilität von xy wurde verbessert", das ist alles.
 
Queeky schrieb:
reicht aber wenn man ehrlich ist auch?

was interessiert mich ob Problem x was vielleicht bei einem von 1.000 Geräten auftritt behoben wurde? 😉
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
@maik005
Nein, ich würde schon ganz gerne wissen, was an der Kamera haben sie denn verbessert. Die Selfie-Funktion, oder vielleicht den Zoom, oder vielleicht die Hauptkamera?
Wenn sie keinen Bock auf Details haben bei Samsung, dann könnten sie auch einfach ins Changelog schreiben "Wir haben aufgeräumt, den Müll runtergebracht, und alles ein bisschen aufgehübscht".
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Queeky schrieb:
was an der Kamera haben sie denn verbessert.
die Stabilität.
Mir ist seitdem das Gerät beim Fotografieren nicht mehr aus der Hand gefallen :D-old

Nee Spaß.
Vermutlich konnte die Kamera-App abstürzen?
 
Kann es sein, dass sich die Schnellladung verlangsamt hat, mit dem Original Adapter.
 
@Rawer
nein?
Hab es vorhin kurz dran gehabt volle 15W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Queeky schrieb:
Ich liebe diese wirklich sehr ausführlichen Changelogs von Samsung, wirklich klasse Samsung 😂 Schreibt bloß nicht 3 Wörter zu viel 🙈
Ist ein klarer Vorteil der Provider-Geräte? :flapper: :D-old
Wenn die endlich das Update liefern, hab ich hier das Wichtigste schon gelesen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, dropback, maik005 und eine weitere Person
Meine 4G Version vom S20 FE (SM-G780F) ist noch nicht dran. Dürfte dann aber auch in Kürze soweit sein. Freut mich aber, dass Samsung viele Verbesserungen vorgenommen hat. 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20201013-165137_Software update.jpg
    Screenshot_20201013-165137_Software update.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Wie sieht es mit dem Update aus?
Die angeblichen Touchdisplay Probleme behoben?
Änderungen bemerkt?
Kamera Verbesserung?
 
bigstar2005 schrieb:
Änderungen bemerkt?
Kamera Verbesserung?
nein, nichts aufgefallen/gefunden
bigstar2005 schrieb:
Die angeblichen Touchdisplay Probleme behoben?
sind nicht bloß angeblich sondern wirklich bei manchen da. Ich hab es schon seit dem 1. Update nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
@maik005 du hast aber noch Folie drauf? Ich auch.. Update hab ich gleich eingespielt, deswegen ist es mir nie aufgefallen..

Hast du die Fit2? Schrittzähler?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
201
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
294
pegomi
pegomi
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
225
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten