Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

@CandywhiteGTI
Definitiv nicht nur ein Sicherheitspatch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210412-112731_Software update.jpg
    Screenshot_20210412-112731_Software update.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Die erste Doppelziffer bei der Pineingabe bleibt mir zumindest erhalten ^^ War zwischendurch nach Neustart auch schon mal weg...
 
Gleich mal bei meiner Frau
 
@Fippsy
Dann hast du nach dem Neustart wohl etwas gewartet oder das Display ging zwischendurch aus.
Dann ist die Doppeleingabe weg.
 
Fippsy schrieb:
Die erste Doppelziffer bei der Pineingabe bleibt mir zumindest erhalten ^^ War zwischendurch nach Neustart auch schon mal weg...
Isso, bei mir auch.
 
Die Kamera App hat eine neue Version.
Das ruckeln beim öffnen hat sich aber anscheinend nicht reduziert.
 
Laut Sammovile wurde auch was an dem Touchscreen Problem getan.
 
@jamira1975
nö, würde nix dran gemacht.
Steht bloß im recycelten Changelog.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber,
der Pro Modus der Kamera kann nun auch mit der Ultra Weitwinkel Linse genutzt werden.
Allerdings weiterhin nicht mit der 3x Zoom Linse.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005

Das Kamerafeature kam bereits mit dem letzten Update im März 🙂
 
@Hardy90
auch beim S20 FE 5G?

Habe dazu vorhin zum ersten mal etwas gelesen, dass es mit dem April Update erst kam.
 
Ja, auch beim 5G Modell. Schau mal auf Seite 51, da befindet sich der Link zu Netzwelt.
 
Jan Philipp schrieb:
Die S20-/Note 20-Serie bekommt ja zZ ein paar Kamerafeatures des S21. Habt ihr da irgendwas neues entdeckt oder kriegen wir die nicht?
@Hardy90
da ging es aber um die S20/Note20 Serie.
Also S20, S20+, S20 Ultra.

Nicht aber um das S20 FE.
 
Ja, stimmt schon, ich hab einen Beitrag weiter aber die Features beim S20 FE 5G Modell bestätigt ☺

Und dazu zählte auch der Ultra Weitwinkel im Pro Modus.
 
Hardy90 schrieb:
dazu zählte auch der Ultra Weitwinkel im Pro Modus.
davon hast du aber nichts direkt geschrieben.
Aber dann nehme ich das mal so hin :thumbsup:
 
Bald kommt ja das S21FE
 
@maik005

Explizit aufgeführt habe ich die ganzen Funktionen nicht, da hast Du recht, aber wie gesagt die Features aus dem Link mit der 5G Variante bestätigt 😅

Vielleicht kann dies auch ein anderer User bestätigen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
@Fippsy
Dann hast du nach dem Neustart wohl etwas gewartet oder das Display ging zwischendurch aus.
Dann ist die Doppeleingabe weg.

Ne, gerade nen Google Play Systemupdate gemacht, musste neu starten, die ganze Zeit aufs Display geguckt, keine Doppeleingabe.
 
Fippsy schrieb:
Die erste Doppelziffer bei der Pineingabe bleibt mir zumindest erhalten ^^ War zwischendurch nach Neustart auch schon mal weg...

Hier auch nach Update noch vorhanden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
218
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
327
pegomi
pegomi
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
277
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten