Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

Sammobile ist für die 4g Variante neues Update gelistet
5g Version kam im Galaxy Store One Ui Update
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jan Philipp
Per SmartSwitch ist es verfügbar.

Update.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Prayoon
Bugfixupdate zu sein.
 
@jamira1975 Und die neue Kamera mit netten Features wie zB Weitwinel im Pro-Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: Prayoon
Neues Update für das S20 FE 4G ist per OTA, DBT verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210421-142529_Software update.jpg
    Screenshot_20210421-142529_Software update.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: Selkie und Jan Philipp
Ist jemandem mal aufgefallen, dass Google Play System Update öfter aus den Einstellungen verschwindet? Irgendeine Idee warum?
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@Fippsy mir ist das auch schon öfters aufgefallen. Taucht dann aber wieder von alleine auf... Warum auch immer
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Fippsy schrieb:
Ist jemandem mal aufgefallen, dass Google Play System Update öfter aus den Einstellungen verschwindet? Irgendeine Idee warum?

Ja auch schön öfter gehabt. Nach Neustart ist der Eintrag dann wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: MacMenu und CandywhiteGTI
DBT ebenfalls.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210506-130053_Software update.jpg
    Screenshot_20210506-130053_Software update.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: Nunein und MacMenu
Kamera App ist neu nun 11.0.11.92

Touchscreen Firmware auchaktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Nunein
Habt ihr nach dem Update noch mit dem Ruckeln am Anfang in der Kamera App zu kämpfen? Ich bin der Meinung, dass das nun deutlich besser geworden ist, auch die allgemeine Performance beim 5G Modell hat nochmal etwas zugelegt.
 
@Hardy90
ja, weiterhin vorhanden aber schon seit dem vorletzten Update deutlich kürzer.
 
Okay, gefühlt ist es erst seit dem letzten Update wirklich besser geworden, als mit den Updates zuvor 😅.

Schönen Abend noch ☺
 
Wow das Update hat richtig was gebracht. Die Performance ist bedeutend besser.
 
@SPN-X,
das ist wohl war. Ich halte nicht viel von Benchmarks, aber hab trotzdem mal einen gemacht 😊
 

Anhänge

  • multi.jpg
    multi.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 80
Also das letzte mal, hatte ich 650.000 Punkte. Aber das ist eigentlich egal, weil das FE auch schon vorher genug Leistung hatte. Wahrscheinlich wurde nur diesmal an den richtigen Stellschrauben gedreht.

Ich habe sogar noch etwas mehr kitzeln können beim Geekbench. 🥰🤌
 

Anhänge

  • Screenshot_20210508-073005_AnTuTu Benchmark.jpg
    Screenshot_20210508-073005_AnTuTu Benchmark.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_20210508-073947_Geekbench 5.jpg
    Screenshot_20210508-073947_Geekbench 5.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
217
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
319
pegomi
pegomi
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
273
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten