Empfangsleistung des Samsung Galaxy S20 FE

habe 3x sim karten von o2, die vom s7 würde schon ausprobiert,
hat Jemand von euch eventuell günstigen s20 FE 5g ? im laden sind die mir zu teuer,
 
@rysalf Ja meines war günstig, hat mich ca 383 Euro gekostet
 
@bigstar2005
das war aber das S20 FE 4G!?
 
@rysalf : Mach doch hier im Marktplatz eine Suchanfrage auf ;)

@bigstar2005 : Bisschen mehr Kontext wäre gut ;)
 
Nein, 5G...
 
@bigstar2005
für 383 - WTH!?
 
meinen s20 FE 4g habe für 420€ gekauft würde ihn auch gerne für 400€ verkaufen
 
Also ich weiß nicht vom Op6 zum s20fe 5g ist der empfang zwar gut nach Balken aber die Datenverbindung ist nur eingeschränkt nutzbar beim s20fe 5g. Woran kann dass liegen?
In der Arbeit hatte ich vorher immer LTE und guten datendurchsatz aber mit dem FE kann ich teilweise nicht mal Android Hilfe aufrufen trotz gutem Empfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir ähnlich. Es steht 4G aber es geht nicht mal ne WhatsApp raus. Ein Update Zeit gebe ich Samsung aber noch, danach gibt's wieder ein OP.
 
  • Danke
Reaktionen: rysalf und SteveRaxx
das verstehe ich irgendwie nicht, ist das ein Problem der „4G“ Modelle? Ich habe mit meiner „5G“ Variante besseren und vor allem stabileren Empfang als ich es mit meinem iPhone Xs MAX hatte. Ich kann an Stellen telefonieren und WhatsApp schreiben und empfangen, wo es mit dem Xs Max kaum bis gar nicht möglich war.
 
@wupperwelt
Nein ich glaube dass ist ein Problem egal ob 4g oder 5g Version.. ich habe die 5g Version und an Orten wo ich vorher selbst Youtube FHD schauen konnte kann ich jetzt nicht mal mehr Android Hilfe aufrufen.
 
seltsam, ich kann mich mal so gar nicht über die Empfangsleistung beschweren
 
@wupperwelt
weil du kein Netz hast? :D-old 😂
sorry.

Aber ich kann auch nichts negatives sagen, mein S20 FE 5G ist genau so gut wie mein S9+
 
Zuletzt bearbeitet:
Pupperich schrieb:
Ist bei mir ähnlich. Es steht 4G aber es geht nicht mal ne WhatsApp raus. Ein Update Zeit gebe ich Samsung aber noch, danach gibt's wieder ein OP.
Genau wie bei mir, ich gehe nach draußen bekommen 3 Balken schalte mobile Netzwerke---und nichts kein Internet, dan dauert es paar Minuten dann geht es wider oder ich mache einen Restart.
also mein habe eben verkauft, habe da 5g bestellt werde berichten ob ich da die gleichen Probleme kriege.
 
Ich habe das 5G Modell...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx
Irgendwie schwankt der Empfang stark bei mir zuhause und in der Arbeit.. muss ich mal weiter beobachten.
 
Das hatte ich ja auch schon beschrieben. Bei mir geht's von 4G mit 4 Balken bis zu Edge mit 2 Balken während es auf dem Tisch liegt und nicht bewegt wird.
 
maik005 schrieb:
@wupperwelt
weil du kein Netz hast? :D-old 😂
sorry.

Aber ich kann auch nichts negatives sagen, mein S20 FE 5G ist genau so gut wie mein S9+
Die Empfangsleistung ist bei meinem um 1 Balken besser, als beim Huawei P30 Pro.
 
Habe seit gestern das 5G. Werde das Gefühl nicht los, dass der Empfang mit den selben Sim Karten (O2 und Vodafone 5G Option) schlechtere ist als bei meinem P30 Pro 🤔
 
Habe auch o2 und da das s20 nun im Umtausch ist habe ich den Vergleich zu meinem S9
Hier ist nun der Empfang weniger schwankend und gefühlt auch besser (anhand der Balken Anzeige). Auch zu Hause hatte ich den Eindruck dass der Empfang beim FE stark schwankt. Bin fast durchgehend mit 3 Balken + im LTE Netz, während sich das FE aus mir nicht ersichtlichen Gründen (ganz geringfügig besserer Empfang) zu 80 Prozent im 3G/H Netz eingewählt hat und da oft auch verblieb bis ich manuell eingriff...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
219
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
328
pegomi
pegomi
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
277
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten