Galaxy S20 FE (5G) - Erste Eindrücke

@Kevin92
War etwas missverständlich.
Er miente, dass nur das 5G Modell den Snapdragon hat.
Das 4G Model hat den Exynos 990.
Gibt aber natürlich beide in Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
@maik005 deutsche Sprache, schwere Sprache. Mal sehn, wer zuerst das S20 FE hat, meines kommt Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rawer wieso denn erst Freitag... ich hab vorhin bei Samsung das blaue als neuen versucht bestellt und das wird schon für den Versand fertig gemacht.
 
@StylesLe ich kaufe bei Amazon, da kann ich Umtauschen 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
@Rawer kann man doch bei Samsung auch nur nicht 30 Tage lang 😁 aber das ist schön sa bekomm ich wenigstens weiter Gehalt wenn du da bestellst 😅
 
@StylesLe ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bei Samsung kostenlos zurückgeben kann, ohne ein anderes Samsung dort zu kaufen?
 
@Rawer Klar hast ein 14 tägiges Widerrufsrecht bei onlinebestellungen. Oder was denkst du was ich mit dem weißen mache. Geht halt wieder zurück und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck und Teckler
In diesem Thread hier geht es um die ersten Eindrücke, und nicht um Bestellungen, Lieferstatus oder Ausstattung in Deutschland. Bitte zurück zum Thema 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, HCD, maik005 und eine weitere Person
@Queeky
Zumal es dafür ja eigenes Thema gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Queeky
Queeky schrieb:
Ach ja, da ist ja ein Snapdragon drin verbaut. In einigen Foren wird ja so über den Exynos 990 rumgejammert. Ich konnte gestern während des Ausprobieren, Rumspielens, und während der Nutzung nicht feststellen, dass das FE nun schneller oder besser rennt, als das S20 mit dem Exynos. Ich bin aber auch kein Spiele-Freak. Vielleicht macht sich da dann ein Unterschied bemerkbar. Das kann ich nicht beurteilen.
Ich bin noch am Einrichten, aber ich habe mit meinem Gerät mit Qualcomm Snapdragon keinerlei Erwärmung nach längerer Nutzung.
Das war mit meinem S10 und S20 mit Exynos Prozessor schon anders.
 
@theolingo wird auch so bleiben. Das FE ist auch bei mir so Cool wie lange kein Gerät mehr geblieben. Auch beim längeren zocken wird es nur gering warm. Natürlich wird dies auch an der Kunststoffrückseite liegen die die Wärme anders leitet als Glas.
Interessant wäre hier ein vergleich zu einem FE mit Exynos.
 
StylesLe schrieb:
Interessant wäre hier ein vergleich zu einem FE mit Exynos.
Der muss auch kommen.
Wo sind die ganzen Youtuber wenn man sie braucht. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski
So dann der nächste Versuch in Blau
20200930_102354.jpg20200930_102625.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Kevin92, amico81, Teckler und 4 andere
Dann leg mal los :)

Blaue oder rote oder weiße abfärbende Hose angezogen?
Ein Blatt Papier in der Nähe?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@MuP bin schon die erste Runde rum ;) ... Spaltmaße sind keine zu erkennen und das hat nichts mit der dunklen Farbe zutun. Es liegt alles an wie aus einem Guss von der Rückseite bis zum Kameramodul.
Die Displayfolie ist aber in der genau gleichen nicht genau zentrierten Position wie beim weißen.
Abfärben wird bei der Farbe schwer zu sehen sein. Im Gesamtpaket macht das blaue einen deutlich besseren Eindruck. Ich bin durchaus sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, chrissi77 und olih
maik005 schrieb:
Der muss auch kommen.
Wo sind die ganzen Youtuber wenn man sie braucht. :D-old

Wenn die Telekom ihre Geräte verschickt (ab morgen soll das passieren), dann kann ich von der Exynos Variante berichten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, maik005 und chrissi77
hier noch ein vergleich ... mit dem blauen Rahmen wirkt es deutlich eleganter.
IMG_8920.JPGIMG_8919.JPGIMG_8918.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92, olih, Schmokolowski und 4 andere
@StylesLe warst du schon mit nem Messer am Spalt?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Rawer beim weißen :) ??? beim blauen gibts keine
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Mit nem Messer kriegste das hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
284
maik005
maik005
T
Antworten
5
Aufrufe
435
Flo95
Flo95
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
491
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten