[Kaufberatung] Wechsel vom Oneplus Nord 2 zum S20 FE empfehlenswert?

Wenns wo neu um den von dir genannten Preis zu haben gewesen wäre, hätt ich wohl zugeschlagen.
Leider ists halt schwer zu sagen, in welchem Zustand die Akkus bei den wiederaufbereiteten Handys sind.
Werd also wohl beim Pixel 6a bleiben.
 
ich würde das Nord 2 behalten, Das 6a ist auch wirklich super aber ich nutze 2 Simkarten und die Akku Ladegeschwindigkeit beim Nord 2 ist einfach genial, ich lade alle 2 Tage ca. 20 Minuten. Das 6a braucht da schon deutlich länger, da ist ist nix morgens vor der Arbeit mal schnell vollladen :) Habe das Nord 2 vor kurzem fast neu für 200 Euro bekommen, Android 13 kommt auch noch. Warum sollte ich für das doppelte oder so ein anderes Gerät holen wo ich weiß das es schlechter ist. Jo und ich kann mir auch vorstellen das beim S20 FE die Akkulaufzeit und vor allem die Ladezeit nicht so gut ist. Hatte mal ein S10lite das war schon cool hätte doch nicht die Kamera so künstlich unscharfe Fotos gemacht
 

Ähnliche Themen

AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
419
maik005
maik005
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
297
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
347
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten