OneUI 4/Android 12 fürs Galaxy S20 FE ist da

Wie du hier lesen kannst, hat das G nun Android 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dh5hai und brianmolko1981
Hier ebenfalls eingetroffen beim snapdragon 4g!
Nun alle Geräte auf A12. (A52\72,S20FE 4/5G)! Schönes Ding!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand Mal die neueste Firmware für das G Modell DBT benennen.
Also
AP, CSC etc
Auto findet samfirm reborn nix und ich bin ja auf der SER.
 
Bei mir etwas komisch, hatte keine mobile Daten mehr und nur Notrufe angezeigt.
Evtl. hat das aber mit dem forcieren von 4G beim 780G zu tun, also kein Edge oä.
Jedenfalls am Platz wo ich normal Empfang habe und vorm Update hatte, danach keine Daten mehr.
Auch Wechsel zurück keine 4G Daten erst etwas herumlaufen und zurück kommen bat geholfen forcieren ist auch Wieder an
 
Bei mir wird es für das G780G 4G noch nicht angeboten. Ist die Vodafone Variante.
 
@orgshooter Vielen Dank für deine Info!
Jetzt ist mir alles Klar!
 
Kann jemand Mal bitte die 4teilige DBT Android 12 Version für das G780G hochladen.
Bei Samfirm reborn wird es nicht angeboten auf Sammobile auch nicht und ich binba7f der SER wollte mal umflashen.
Danke
 
@mareis1973 hab jetzt überall nachgeschaut. niergends bekommt man die aktuelle firmware für das g780g dbt, was ich komisch finde. per smart switch kann man auch nict mehr eine firmware neu installieren. nur noch eine notfallwiederherstellung mit einen code. frührer ging es mal.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
MaikMaik schrieb:
was ich komisch finde. per smart switch kann man auch nict mehr eine firmware neu installieren. nur noch eine notfallwiederherstellung mit einen code.
das geht schon seit Jahren nicht mehr.
Wozu auch? Gibt dir auch keine neuere Firmware als du schon hast.

Verstehe auch dein Problem nicht ganz.
Lade dir die AUT Firmware, ist aktuell die selbe wie die Android 12 DBT Firmware die es OTA gibt.
 
Ja okay ich habe halt die russische seit 2 Wochen drauf. Aber auch die wird die selbe sein, oder?
 
@mareis1973
CSC?
 
@maik005 ich habe kein problem, weil ich nix flashen will ^^

habe gerade ein reset gemacht. bei der einrichtung konnte ich kein fingerabdruck hinzufügen, weil danach nicht gefragt wurde. ein spermethode ging. ist das ein bug oder so gewollt ?
 
@MaikMaik
danach konntest du den Fingerabdruck einridchten?
 
@maik005 hab nun ein zweites mal reset gemacht. jetzt konnte ich ein fingerabdruck hinzufügen bei der einrichtung.
 
@mareis1973
von der Firmware die du geladen hast.
 
SER
 
@mareis1973
musst noch einmal flashen, ist ein ganz anderes Firmwarepaket als das der DBT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Ich habe gestern auf dem G780G das Update installiert. Bisher läuft alles einwandfrei. Die Energieeinstellungen der Apps wurden alle übernommen.
Es wurde kein Werksreset durchgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
320
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
517
maik005
maik005
F
Antworten
1
Aufrufe
242
Freakzy
F
Zurück
Oben Unten