Diskussion zum Preis des Galaxy S20 FE

@MMcFly267
Wenn das jeder machen, würde was glaubst du was da los wäre? Ist doch klar das die Preise sinken, dann muss ich halt ne Weile warten so einfach ist das. Ich habe noch nie Geräte zurück geschickt, wenn sie kein Probleme hatten und würde das auch nie tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, butzerl und Bernd
@MMcFly267 Die alte Bestellung ist "glaube ich" aus 11/20. Noch Fragen?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Rawer hast du geplant, dein neues S20 FE in 2-3 Monaten nochmals auszutauschen?
 
@ThomasMerkling
Bestimmt. 🤣🤣🤣
 
Vielleicht auch dann gegen ein S21FE tauschen 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MrPulpFiction und M--G
@MMcFly267 Das funktioniert nicht. Hab ich schon mal versucht. Die sagen man soll das Handy zurück schicken und neu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@harry6
nicht unbedingt. Ich hatte damals eine Gutschrift auf Konto bekommen.
 
Ach tatsächlich? Mir wurde gesagt das geht nicht und ich muss zurück schicken und neu bestellen. Warscheinlich sagt da jeder Kundendienstmitarbeiter was anderes.
 
@Rawer sehr interessiert, da freue ich mich sehr. Aber bist du dir sicher, dass die Daten stimmen? Die Kamera schaut aus wie beim s10 Lite
 
607 Euro!
Bei Amazon Spanien bekommt ihr derzeit das Samsung Galaxy S20 FE 5G 128GB für 607,05€ inkl. Versand. Der Versand erfolgt direkt aus Spanien. Der Preis wird im letzten Bestellschritt angezeigt. PayPal ist nicht möglich. Dazu erhaltet ihr 100€ Amazon Guthaben, nur einlösbar bei Amazon Spanien. Das Guthaben wird euch gutgeschrieben, sobald ihr das Paket erhalten habt. Der aktuelle VGP liegt bei (655,94€ + 100€ Gutschein =) 755,94€.

Samsung Galaxy S20 FE 5G 128/6GB + 100€ Amazon Gutschein (Snapdragon 865, 6.5" 120Hz Amoled Display, 4500mAh Akku, IP68, NFC) - mydealz.de
 
Hat das S20 FE 5G auch alle Frequenzen in LTE und 5G wenn sie nahe beinander liegen wie das S21?
Wo bekomme ich es für 450 Euro zu haben?
 
@simonwest Wie kommst Du auf 450€ ? Wieso nicht 430€?
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest
Paßt vielleicht nicht ganz hierher, aber trotzdem:

Nachdem ich beim Vorbestellen des S21 Ultra zu zögerlich war und keinen Gutschein mehr bekommen habe, andererseits mein Telekom-Vertrag schon auf 5G umgestellt ist, suche ich jetzt ein 5G-Smartphone und das S20 FE 5G würde sich anbieten. Andererseits soll bald das Galaxy A72 5G kommen, was nach den bisher bekannten Specs auch eine Alternative wäre.

Wie lange wird man das S20 FE 5G noch neu im Laden kaufen können? Ist damit zu rechnen, daß es in den nächsten zwei Monaten vom Markt verschwindet? Wird der Preis nach Erscheinen der S21-Serie noch mal nach unten gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf samsung Homepage ist der Preis für FE 5g hochgegangen, momentan für 705€ zu haben. Steht dabei neues Modell. Was soll das bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ich hatte nur gelesen dass das 4g nun auch mit snapdragon kommen wird. Aber das scheint noch nicht bei uns (oder irgendwo) angekommen zu sein? Keine Ahnung ob sie auch beim 5g was erneuert haben 🤷
 
@leonnik steht öfters mal NEU bei denen auf der Homepage. Wer kauft sich bitte das FE für 700 Euro? lol. da gibts wahrlich besseres.
Und sie müssen die Handys ja loswerden irgendwie, weil viele das Geld nicht mehr dafür haben und sich lieber ein Xiaomi kaufen. Zu recht.
Also schreibt man mal NEU dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ruessel73 Waage Theorie

steht aber auch nichts von NEU dran 🤷 das die Geräte bei Samsung immer mehr kosten als auf dem freien Markt ist aber klar, oder?
 

Anhänge

  • 85599BFD-A0BD-470E-8976-DB5F6D3F26D6.jpeg
    85599BFD-A0BD-470E-8976-DB5F6D3F26D6.jpeg
    113,7 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Okay steht bei mir nicht da 🤷
 

Ähnliche Themen

AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
372
maik005
maik005
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
239
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
464
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten