Diskussion zum Preis des Galaxy S20 FE

Bei Preisen aus den USA frage ich mich immer, ob die inklusive der Steuern sind.
Aus den USA selber kenne ich es so, dass dort für gewöhnlich alle Preise ohne Steuer angegeben sind. Die Steuern kommen dann meist erst an der Kasse noch dazu. Zumindest, wenn man dort selber im Land ist und einkaufen geht oder im Restaurant essen ist.
 
Eine Reparatur über die Hersteller Garantie bekamest du aber nicht in Europa mit dem Modell.
Es heißt zwar gleich, hat auch den Snapdragon aber eine andere Modellnummer.
Außerdem müsste es die mmWave Antennen haben.
 
Hier und da kann man einen 15% Rabatt "Link zum Samsungshop" erkaufen. Ob das noch funktioniert, keine Ahnung. Ich habe 12% von der Ergo die ich nutzen kann.
 
@Rawer Amazon hat oft gute Preise, aber eben nicht in Deutschland. Aber Achtung bei den Retouren. Das Porto kostet schnell 30 Euro.
 
Hab mir das 5G geholt, 624 Euro bezahlt.
Dann Eintausch A51 mit Samsung Bonus, kostet mich das Smartphone 376 Euro.

Hab noch nie so wenig für ein Top Smartphone ausgegeben. Top
 
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski, MrPulpFiction, Crackeds und 3 andere
Nachdem ich jetzt überwiegend positive Posts (auch zur Akku Laufzeit) gelesen habe, gebe ich dem FE doch nochmal ne Chance.
Und dank der aktuellen MwSt.-Aktion von MediaMarkt konnte noch ein rotes 5G Gerät für 625€ ergattern. 🥳 Ich denke, das ist ein mehr als fairer Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@HerrDenny rot, sehr geil. 😍
 
Das ist wirklich ein guter Preis für den freien Handel, das kommt ja sogar fast an die Coperate Benefits Preise dran
 
bin gespannt ob am Black Friday die 600 Euro Marke unterboten wird für das 5G Modell.
 
Hab 548 für das navy blaue FE 5G gezahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die wohl hardwarebedingten Touchscreen Probleme kaufe ich es lieber für 600 Euro (4G) bei Amazon und kann mir sicher sein, dass ich es jederzeit umtauschen kann, wenn Probleme erscheinen. 🍀
 
wupperwelt schrieb:
Hab 548 für das navy blaue FE 5G gezahlt
Darf ich erfahren wo du es für diesen Preis bekommen hast?
 
  • Traurig
Reaktionen: DanX
Wird es wohl in paar Monaten für 499,-- Euro geben, denke ich. Zumindest, wenn man den bisherigen allgemeinenen Preisverfall sieht..
 
War ja klar, genau Die Farbe die ich möchte, ist nicht dabei - blau. 🙉
Naja, ich warte noch bißchen. Die Preise gehen Richtung Weihnachten schon noch mal runter.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
441
maik005
maik005
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
332
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
527
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten