Diskussion zum Preis des Galaxy S20 FE

Es geht um Wärmeentwicklung und deutlich bessere Alkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Wie (fast) alles im Leben ein Preisfrage. 👍
 
Preisfrage, ja...

Und was man mit dem Gerät macht ^^ Wenn man nicht 6h+ am Bildschrim hängt, es ohnehin Abends ans Kabel hängt und keine Leistungshungrige Spiele/Anwendungen nutzt, wird man mit dem 4G sicher auch Glücklich. Man muss halt entscheiden ob es einem das Geld wert ist oder nicht....

Und meine Frau findet im Winter ganz Nett dass ihr Exynos die Hände wärmt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: spiddy71, maik005 und DanX
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: jenss
Derzeit günstigster Preis S20FE 5G: 699.-€
Preisentwicklung:
FE5G.jpg

Derzeit günstigster Preis S20FE 4G: 545,69.-€
Preisentwicklung:
s20fe4g.jpg
 
Leute, ihr macht mich fertig 😤

Ich werde das 4G unausgepackt zurück senden und mir ein 5G suchen.

Unter 699 Euro gibt's das leider nicht, oder?

Wenn, dann würde ihn 730 Euro bei Amazon bezahlen, inkl. längerer Garantie 🤔

Edit:

Da ich ja noch das A71 habe (geniales Midrange Handy, nebenbei erwähnt), könnte ich ja im November auf den Black Friday oder wie das heißt, warten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanX Hol Dir doch den Smartphone vertrag. Minimal teurer und vielleicht kannst Du den Vertrag noch nutzen oder jemand in Deiner Familie.
 
@Bernd
Ne, hab D1 Congstar mit 12 GB und sehr zufrieden. In der Family sind auch alle gut versorgt.
 
@DanX ich hab das von Amazon Umtauschrecht bis 31.01.2021
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
@DanX Trotzdem wärst Du mit dem Vertrag nur 8 Euro teurer! Musst Du wissen...
Ansonsten mal Ebay Kleinanzeigen durchschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Welcher Anbieter hat den aktuell den günstigsten Handyvertrag für die 5G Version?
 
@Rawer
und das weiterhin nur im Neuzustand!
Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass Sie jeden Artikel in dem Zustand zurückgeben müssen, wie Sie ihn erhalten haben. Das heißt, neue Artikel müssen auch bei Rückgabe neu und unbenutzt sowie vollständig sein.
 
@Bernd Das stimmt schon, aber falls ich im Notfall das Handy mal verkaufe, zahle ich trotzdem den Vertrag weiter.
 
@harry6 Was bedeutet "günstig" für Dich?
Monatlich günstig? Günstige Einmalzahlung? Günstigster Gesamtpreis auf 24 Monate? #45 ist momentan wohl Bestpreis.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DanX Dann musst Du den Erlös auch an O2 überweisen und nicht auf den Kopf hauen. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanX

Ich würde auf ebay-Kleinanzeigen spekulieren. Ich hätte in der Gegend schon ein orignalverpacktes 5G für 600 EUR haben können. Als ich überlegt habe, dem Verkäufer 580 EUR anzubieten, konnte ich dann aber ein 4G für 380 EUR erwerben. Das Smartphone gefällt mir nach der Einrichtung und dem ersten Tag sehr gut, auch der Empfang ist nicht auffällig schlechter.

Mal sehen, wenn es dann an der Akku-Laufzeit scheitert, steige ich noch auf ein 5G um. Aber 600 EUR oder mehr will ich eigentlich nicht bezahlen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@maik005 Gib es auf. Es hat keinen Sinn mit Ihm.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@spiddy71 Ja, ich habe 580€ bezahlt. War auch Glück und man muss schnell vor Ort sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spiddy71
Ich könnte es im Zuge einer Vertragsverlängerung für einmalig 50€ und dann 24 Monate a 30€ bekommen. Gibt's noch was günstigeres?
 
@harry6
lohnt sich der Vertrag an sich für dich?
Was beinhaltet er?
 
@harry6 Finde ich okay, aber nicht sonderlich attraktiv für eine VVL. Bevor Du jedoch hin und her wechseln willst, würde ich ihn annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
400
maik005
maik005
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
275
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
488
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten