Diskussion zum Preis des Galaxy S20 FE

Der Vertrag an sich ist quasi nicht benutzbar. War damals nur um das S10 zu bekommen. Habe noch einen richtigen Vertrag den ich auch benutze.
 
@harry6
dann auf keinen Fall verlängern?
 
Ich denke auch das sich das nicht lohnt. Müsste dann ja zwei Verträge zahlen.
 
@harry6 Bei VF kannst Du auch nachträglich auf einen neuen Vertrag die Rufnummer portieren. Das nur am Rande, falls Du irgendwann einen Vertrag von VF findest.
 
@harry6
vor allem wenn du auf zwei Jahre rechnest bekommst du es auf jeden Fall günstiger wenn du es direkt kaufst.
Egal ob bei Kleinanzeigen, einem Händler, ebay o.ä.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bernd
man kann immer auch nachträglich eine Rufnummer portieren aus/in einen Vertrag 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder frage mal bei Samsung im Chat nach einem 10% GS Code. Vielleicht hast Du Glück.

@maik005
Eine Portierung ist immer möglich! Oft liegt das Vertragsende jedoch nicht ideal zu Beginn eines neuen Vertrages oder überschneidet sich mit einem neuen Vertrag oder es ist keine Portierung möglich. Eine Portierung wird oft nicht angeboten, weil der Anbieter dann viel Arbeit hat und wieder Wochen ins Land ziehen. Deshalb aktivieren Sie gerne nur sofort einen neuen Vertrag. ( Speziell Onlineanbieter )
Auch wird man nicht als Neukunde bewertet, wenn man z.b. von VF Prepaid auf VF Vertrag wechseln möchte....

Deshalb, wenn ein Schnapper vorhanden ist, aktivieren und dann die Rufnummer aus dem alten Vertrag später auf den neuen Vertrag übertragen lassen. Kostet aber bei VF eine extra Gebühr + die anfallende Portierungsgebühr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe hier im Marktplatz ein 5G-Modell mit Samsung Case für 620€. Einen Tag benutzt. Also wer Interesse hat...
 
@CassPennant
warum trennst Du Dich bereits wieder davon?
 
Ist mir etwas zu klobig und die Kamera kann auch nicht ganz mit den Pixel-Geräten mithalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Mir wärs wichtig zu wissen, ob das FE 5G Modell das einzige mit dem Snapdragon ist? Exynos will ich definitiv nicht.
 
@Ash_Ketchum Ja ist es!
 
@Bernd Danke dann kann ich ja bei der o2 Bestellung "hoffentlich" NIX Falsch machen solang FE5G drann steht.

Mäh....gibts nur in Weiss und Blau
 
Ash_Ketchum schrieb:
Mir wärs wichtig zu wissen, ob das FE 5G Modell das einzige mit dem Snapdragon ist? Exynos will ich definitiv nicht.
Ja, bei Samsung in Deutschland.
 
@Ash_Ketchum
Dann bei Samsung bestellen? Die bieten ja auch mit Vertrag und dann vermutlich günstiger als o2 mit MyHandy.
 
@maik005 Jup ist viel günstiger, Ich bestell es von der Samsung Seite. Eventuell gibts da ja noch nen Rabatt-Code wenn man im Support wieder Freundlich fragt :D
 
@Rawer
Was das für Kommentar?
S20 FE 5G hat weltweit den Snapdragon.
Das 4G Modell weltweit den Exynos (wenns im betreffenden Land überhaupt angeboten wird)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ash_Ketchum
Glaub Gutschein + Handyvertrag geht im Samsung Shop nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Will eh kein Handy Vertrag bin ja bei o2 bereits, da kann man ja das Gerät auch so auf "Raten" holen in der Theorie oder?
 
@Ash_Ketchum
Sogar in der Praxis.
 
@maik005 Dann mal Bestellen... und das Note 20 Ultra am besten verscherbeln :D

Ich bin verwirrt oder hab ich das falsch verstanden? Im Video sagt er das bei der Samsung Seite in Europa (da wo ichs auch bestellen will) beide varianten 4G und 5G den Exynos Prozessor haben?

 
Zuletzt bearbeitet:
@Ash_Ketchum
Falsch verstanden, mit der Aussage hat er sich auf die anderen Galaxy-Modelle der S20, S10 usw. bezogen. Das 5G hat einen SnapDragon auch in Europa.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
407
maik005
maik005
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
284
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
491
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten