Diskussion zum Preis des Galaxy S20 FE

Hallo,

mir wurde gerade ein originalverpacktes 5 G für 450 EUR angeboten. Für mein 4 G habe ich auch nur 380 EUR bezahlt. Da ich mit dem 4 G doch nicht so unzufrieden bin, haderere ich ein bißchen mit mir, ob ich die 200 km Fahrt auf mich nehmen soll. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte ich fast für unmöglich oder ziemlich dumm! Lass Dir mal ein paar Fotos senden und schau, ob die identisch sind. Ebay Kl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, korrekt.
 
@spiddy71 Na dann! 🙋‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71
ses schrieb:
wo und zu welchem Preis habt ihr euer Samsung Galaxy S20 FE gekauft?

Direkt von Amazon (Verkauf und Versand von Amazon) für 730 Euro inkl. 36 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon] 🤞
 
MMarkt 610€ (4g)
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
656,00 für das 5G MM über ebay.
 
@EckiF 5G allemal wert. Finger weg vom 4g wenn du auf Prozessor achtest. Wenn dir das egal ist dann 4G Modell.
 
@Ash_Ketchum Habe es gestern bekommen. Allerdings kommt ja noch Single Day, Black Friday usw. 😉
 
€ 547,50 5G Samsung
 
@Bernd nein wenn es über Amazon Spanien verkauft wird und du es retournierst brauchst du nichts zahlen. Das Gerät wird auch innerhalb Deutschland retourniert. Hatte ich leider schon einige Male in Anspruch nehmen müssen. (Wegen der Amazon Spanien Aussage mit der Retoure)

Der exinos ist jetzt nicht so schlecht.... Nur im der Akkulaufzeit ist er schlechter als das 5g Modell?! Ich habe keine Probleme und komme auch mit 120 Hertz über den Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company

Es ist nicht so das ich Artikel auf Amazon co.uk. kaufen kann und dann an eine Adresse in Deutschland zurücksenden kann. Vielmehr ist es so, dass wenn ein Marktplace-Händler aus UK seine Artikel auf dem Amazonde (!) Marktplace anbietet, entweder eine deutsche Rücksendeadresse anbieten oder die Kosten der Rücksendung tragen müsste.

Man könnte es umgangssprachlich so formulieren: Damit kann ich davon ausgehen, dass ich einen Artikel von Amazon de, auf jeden Fall an eine deutsche Adresse zurücksenden kann, oder die Kosten erstattet bekomme. Unabhängig, von welchem Land aus der Marktplace-Händler wirklich agiert/versendet.

Es bedeutet allerdings NICHT, dass ich einen Artikel von Amazon co.uk. zukünftig kostenlos zurück schicken kann.

Dadurch erübrigt sich die Diskussion, ob das auch für Artikel direkt von Amazon gilt. Amazon.de hat immer eine deutsche Rücksendeadresse, Amazon co.uk.immer eine in UK usw.


Und noch ein Hinweis zum Thema: 11.11. gibt es bei Media Markt 11% Rabatt.
 
Artikel über Prime habe ich bislang IMMER an eine deutsche Adresse zurücksenden können. Ich bestelle viel in Spanien, Frankreich und UK 🤷‍♂️ gehört aber auch nicht hier hin
 
Zuletzt bearbeitet:
5 G originalverpackt mit Rechnung auf ebay-Kleinanzeigen = 550 EUR
 
mikesch dauerhaft schrieb:
@DanX , @phone-company :

Momentan ist es noch unrealisch, aber die Preise werden mit Sicherheit innerhalb kürzester Zeit soweit fallen, das man die Geräte für 500 Euro bekommt.

Mein Gerät hätte durch den Samsung Pay Bonus von 100 Euro zb nur 516 Euro gekostet, da ich das Gerät direkt bei Samsung über Corporated Benefits für 617 Euro bestellt habe.
Bei Ebay gab es die Geräte letzte Tage durch einen Gutschein bereits für 569 Euro , abzüglich der 100 Euro Pay Bonus ist man dann schon bei 469 Euro!
Für den Preis hat man dann ein echt amtliches Alltagsgerät.

CB und Cashback durch Samsung Pay oder den Verkauf von diversen Gratis-Zugaben rechnet man "eigentlich" nicht mit hinein. Man kann sich natürlich alles "schön rechnen". Mache ich auch oft. 🤪

Trotzdem habe ich mal bei Ebay geschaut, finde leider unter den "verkauften S20 FE 5G Geräten" keins unter 600 Euro in den letzten Tagen. Ebay Suche Verkaufte NEU Gewerbe

10% Gutschein auf Ebay? Habe auch auf www.mydealz.de keinen Hinweis dazu gefunden und da taucht eigentlich immer alles sofort auf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

spiddy71 schrieb:
5 G originalverpackt mit Rechnung auf ebay-Kleinanzeigen = 550 EUR
Du meinst diese 10 Tage alte Anzeige?
Samsung S20 FE 5G +NEU+

Und Du glaubst, wenn der Preis so super ist, das es nach so lange Zeit noch da ist? Ein bisschen gesunder Menschenverstand muss schon vorhanden sein! Bei Ebay Kleinanzeigen kann man eigentlich nur bei Abholung kaufen. Alles andere ist selbst mit Paypal immer noch riskant. (Als Verkäufer!) Überweisungen sollte man heute wirklich gar nicht mehr machen, auch nicht auf Ebay. Das sind nämlich die Preise, die dann aus der Reihe schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Dann lieber etwas mehr ausgeben und direkt von Amazon kaufen ☝
 
@Bernd

Nein, diese Anzeige meine ich nicht. Ich habe mein 5 G am Donnerstag Abend in meiner Stadt über ebay-Kleinanzeigen erworben und persönlich abgeholt. Der Preis betrug 550 EUR bei Barzahlung. Mir war nicht bewusst, dass der Thread dazu da ist, um über ominöse Angebote zu diskutieren.
 
Sorry, aber wenn wir für alles einen neuen Thread aufmachen, wirds auch unübersichtlich...
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71

Ähnliche Themen

AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
439
maik005
maik005
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
328
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
524
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten