Diskussion zum Preis des Galaxy S20 FE

@spiddy71
Ist doch super! Ich habe 7 Tage nach Erscheinen 580€ bezahlt, auch per Abholung.Glück kann man haben, ist aber nicht dir Regel und dauerhaft erhältlich und damit auch nicht als Referenzpreis zu sehen.
 
Bei eBay aufpassen da ihr da nicht unbedingt an den Aktionen teilnehmen könnt. Habe mehrere Händler gefunden die zwar NEU-Geräte relativ günstig anbieten aber Differenz besteuert. Die Rechnung reicht nicht aus um an der Payday Aktion teilzunehmen (nur bestimmte Händler nehmen an der Aktion teil)
 
@Bernd
Mein 4 G (übrigens auf dem Weg nach Österreich zu @field1987) habe ich auch für gute 380 EUR bekommen. Wie du sagst, mit Höflichkeit, Schnelligkeit und Bargeld in der Hand lassen sich manchmal wirklich gute Schnapper machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: field1987
Ich glaube beim RAM bemerkst du jetzt noch keinen Unterschied..... Da reichen die 6gb Locker aus noch .... Alles andere ist natürlich super.... Der Preis aber auch
 
phone-company schrieb:
Ich glaube beim RAM bemerkst du jetzt noch keinen Unterschied..... Da reichen die 6gb Locker aus noch .... Alles andere ist natürlich super.... Der Preis aber auch
Ich möchte mein 3,5 Jahre altes P10 Plus ersetzen. Das hatte damals schon 6 GB/128 GB. Ich möchte etwas Puffer nach oben haben. Soll schließlich 3-4 Jahre genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@ilias1969 ja das macht durchaus Sinn dann.... Wir wissen nicht wie es bei Android 12 oder 13 aussieht
 
Ich würde ein S20 FE 5G (EU Ware) für 575 Euro direkt im Shop bekommen. Bei uns in Österreich gibt es im MediaMarkt kein 5G Modell, sondern halt in diesen Shops bei den Arabern. Würdet ihr an meiner Stelle zugreifen oder sollte ich lieber warten bis es beim MediaMarkt erscheint ?
 
Daran habe ich natürlich auch schon gedacht. Zu Black Friday gibt es immer gute Angebote. Aber ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Wenn du die Payday Aktion noch mitmachen willst musst bei bestimmten Händlern kaufen. Muss man Mal durchrechnen
 
@Bernd
Das S20 FE 5G kostet heute mit Saturn Card 607,75 €. In Cloud Navy ist es bereits ausverkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Ja den Menschen fehlt Mut zur Farbe :)
 
@mareis1973 naja, wenn du bei den spanischen Amazons noch den 200€ Samsung Payback abrechnest, bist du nochmals 27€ billiger.
 
Für das fe gibt's nur 100
 
Dauert 2 Minuten und kann man nach Bestellung löschen
 

Ähnliche Themen

AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
468
maik005
maik005
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
363
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
568
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten