Samsung Galaxy S20 FE 5G vs. Iphone 12 Pro Max

wow, hier treffen einige Apple/Android <-> FanBoys/Hater aufeinander, alle nicht frei von Vorurteilen, egal in welche Richtung.
Vergleiche bringen nichts - selbst bei so angeblich unvoreingenommen Journalisten:innen sind immer schon in der Überschrift die Tendenzen der Vorlieben für ein System erkennbar. Liegt einfach in der Natur des Menschen.
Soll jeder benutzen was ihm am Besten gefällt und worauf er wert legt. Und schlecht sind beide Umgebungen nicht, im Gegenteil - IMHO auf Augenhöhe, jeder mit seiner eigenen Stärke und Schwäche.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schelle3 mir wäre es ja eigentlich nur mal Lieb, anstatt Hass und Hetze und natürlich lügen zu verbreiten, mal anständige Argumente und eventuell Kritiken auch auseinander nehmen. Aber von dem durchschnittlichen Apple User ist dies in seinem ganzen "Wahn" nicht zu erwarten, wobei ich ein wenig merke, dass die HUAWEI Gesellen, gerade auf einen ähnlichen Ast aufspringen.

Ich selber muss tatsächlich sagen, das meine Reviews perfekt und Fair beschrieben wurde. Aber anscheinend lese einige nur gerne das negative, was auch irgendwie eine Art Spiegelbild ihres Lebens ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SPN-X
SPN-X schrieb:
Ich gebe zu, Iphone nicht leiden zu können. Die Geräte besitzen keinerlei Vorteile was nicht andere Hersteller haben, aber dafür vieles negative, was auch nur Iphone besitzt. Ich versuche möglichst unvoreingenommen zu sein und erkläre auch warum ich was gegen die Iphones habe, wenn ihr wollte führe ich das auch noch direkter aus.
Sobald man eine Vorliebe für eine bestimmte Sache hat wird ein Vergleich immer subjektiv. Und damit wird immer das andere Vergleich-Objekt auch unbewußt benachteiligt.

macheledt schrieb:
Das Gute an IOS ist, dass es einfach funktioniert. Warum frickelt denn jeder hier im Forum mit GCams herum? Weil er mit der Kamera zufrieden ist oder weil man nie zufrieden ist?
Hier ist es andersherum. Warum ist ein System schlecht, wenn es Möglichkeiten zur Verbesserung gibt? Bestände bei iOS die Möglichkeit, würde es auch einige versuchen... Einfach weil der Mensch bestrebt ist, etwas bessers zu erreichen. Ansonsten gibt es Stillstand.

In einigen Punkten hast du sicherlich Recht - bei vielen Anderen nicht oder ist Ansichtssache.
Mit dem Post 13 hast du dich allerdings disqualifiziert. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Selkie
@Schelle3 es war schon sehr überspitzt, aber tatsächlich nicht unehrlich. Denn ja, ein China Billig Android kann mehr als ein IOS.
Was ich natürlich fallen lassen ist, dass iOS dafür Dinge kann, die natürlich Android nicht kann.
Aber das zeigt ja, was die Leute lesen wollen.
Nicht die Review ist das Problem sondern der Kommentar später. Aber der Kommentar ist nicht die Review, aber so lässt es sich am besten arbeiten, anstatt auf die Fehler in der Review einzugehen.

Immer den einfachsten weg.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
215
Freakzy
F
T
Antworten
5
Aufrufe
429
Flo95
Flo95
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
266
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten