Samsung Galaxy S20FE wurde dauerhaft gesperrt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
yamahamx1000

yamahamx1000

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Leute mein Bekannter hat ein riesen Problem, zu viele falscheingabe des entsperrmusters.
Handy wurde dauerhaft gesperrt. bringt man das wieder hin, ohne das die Daten weg sind (ca 2000 Fotos°)
es ist ein S 20FE.
gruss yamaha und Danke in voraus
 

Anhänge

  • samsung s20fe.jpg
    samsung s20fe.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 218
Empfohlene Antwort(en)
@yamahamx1000
Dann versuche den Tipp von @maik005.
 
Alle Antworten (24)
@yamahamx1000
habe ich so noch nie gesehen.

yamahamx1000 schrieb:
bringt man das wieder hin, ohne das die Daten weg sind (ca 2000 Fotos°)
das kann dir nur Samsung beantworten.
Alles was du selbst tun könntest wäre der Werksreset, der aber aufgrund der Meldung vermutlich nicht erfolgreich wäre.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G hast du das so schon mal gesehen und weißt ob Samsung das entsperren kann ohne die Daten zu löschen?

@yamahamx1000
Die Rechnung über den Kauf des Gerätes hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
hallo muss meinen bekannten fragen ob er die rechnung noch hat
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und WolfgangN-63
@maik005
Ich habe das noch nie gesehen, denn mir ist noch keiner begegnet der solange sein Pin usw. falsch eingibst, dass sein Handy komplett gesperrt wird. Ich denke schon das Samsung, dass Gerät entsperren kann.
@yamahamx1000
Die Daten auf dem Handy sind auf alle Fälle weg.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
alles klar, werde ich ihm ausrichten.
gruss yamaha
 
@yamahamx1000 er kann ja erstmal bei Samsung wegen dieser Meldung anfragen.

Auch ich habe sie bisher noch nie gesehen, bzw. hat ein User von dieser berichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und maik005
@yamahamx1000
Ich würde beim Bekannten auch noch nachfragen, ob da irgendeine "Sicherheits Antiviren-App" installiert war.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
hallo habe eventuell noch eine frage, wenn man das handy zerlegt kann man da auf den ufs speicher
zugreifen und kopieren.
gruss yamaha
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wenn das handy dabei kaputt würde wäre auch kein problem, es geht nur um die Foto.
leider kein backup und auchg nicht auf google drive gesichert.
gruss yamaha
 
Zuletzt bearbeitet:
@yamahamx1000
Ja, kann man.
Hilft dir aber nichts, da der Speicher verschlüsselt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und orgshooter
hallo danke für die für die antwort, mein bekannter hat sein handy gerade abgeholt,
habe ihm miteilen müssen das seine fotos leider weg sind.
gruss yamaha
 
@yamahamx1000
Bei Samsung nicht angefragt?
 
hallo mein bekannter hat bei samsung angefragt, kostet 79 euro, daten sind natürlich weg.
gruss yamaha
 
@yamahamx1000
Sollte sich auch über wipe Data/factory reset in der Recovery lösen lassen.
Kostet dann nichts.
Allerdings muss man das Google Konto kennen, welches auf dem Gerät eingerichtet war.
 
hallo habe probiert, komme ist das menü auch nicht rein.
das handy lasst sich auch nicht ausschalten oder neustarten.
wie es ausieht kann man der fehlermeldung nur mehr samsung das machen.
gruss yamaha
 
Danke für die Infos
gruss yamaha
 
@maik005
Dann kann man auch gleich versuchen, ob es sich über Find My Mobil entsperren lässt, falls aktiv.
Ich denke allerdings nicht das da was geht. Der Hinweis ist ja mit Sicherheit nicht umsonst auf dem Bildschirm.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@yamahamx1000
Hier wäre ein Video, falls Find My Mobil aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo find my mobile ist nicht eingerichtet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hallo habe ich jetzt bei meinem s23 ultra eingerichtet, kann viel die software.
gruss yamaha
 
Zuletzt bearbeitet:
@yamahamx1000
Dann versuche den Tipp von @maik005.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
303
titan72c
T
F
Antworten
1
Aufrufe
227
Freakzy
F
A
Antworten
26
Aufrufe
3.435
bella_b33
B
Zurück
Oben Unten