Samsung S20 FE - alles rund um das Display

S

StylesLe

Gast
Hallo zusammen,
Hier kann alles rein rund um das Display.

Mir ist aufgefallen da ja heute auch wieder bomben Wetter ist das das Display nicht an die Helligkeit anderer Samsunggeräte ran kommt. Ich habe es auf Automatik und diese regelt bis in den roten Bereich. Trotzden kann man es im Sonnenlicht sehr schlecht ablesen in Gegensatz zu meinen sonstigen Geräten.
Wie sind eure Erfahrungen.
 
@StylesLe falls Du noch 🌞 hast könntest dann mal kurz mit 60Hz probieren 🤔?
Weiß nicht ob das beim Amoled relevant sein könnte, aber vielleicht halbierst damit die unbeleuchteten Umschaltzeiten
Kann natürlich auch sein daß ich falsch liege
 
@Teckler benutze eh mit 60hz
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@StylesLe
wieso?
 
@StylesLe Danke
bei dem Gerät mit den hochwertigen Specs sollte das eigentlich nicht sein.
Selbst die unteren M Klasse kommt schon über 600 cd/qm
Wird interessant was notebookcheck für Werte ermittelt.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@maik005 sehe in den 120hz keinen Mehrwert für mich ... ob das nun beim scrollen flüssiger oder weicher aussieht keine Ahnung das ist mir wumpe und zugegeben sofern man kein 2 Gerät daneben liegen hat sieht man 120hz auch nicht soooooo sehr doll. Da habe ich lieber 10minuten mehr Akku 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
@StylesLe
willst dich doch bloß nicht an 120hz gewöhnen weil du sonst nicht mehr ein iPhone nutzen willst :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@maik005 hehe beim ipad sind die 120hz an aber beim Smartphone... hab auch die Android animationen in den Entwickleroptionen immer komplett aus. Alles Spielerei was Akku frisst ... Wem es gefällt ist super ich seh da keinen großen Mehrwert für mich persönlich. Wie gesagt dann lieber 10minuten mehr Akku 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler und JustDroidIt
Wie sieht es mit dem AOD aus, hat Samsung es endlich mal hinbekommen, dass es ausgeht wenn das Handy in der Tasche steckt? Also ist es mit dem Annäherungssensor gekoppelt?
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@Bratschlauch ne bleibt an
 
Weshalb also der Näherungsschalter?
 
@Rawer wenn du telefonierst.. dann geht das Display aus wenn du es ans Ohr hältst damit du keine Eingaben mit dem Ohr machst.
Aber ja andere Hersteller schalten das AOD damit aus wenn etwas vor dem Sensor ist.
 
Ich suche ja schon ne ganze Weile nach ner app, die den Näherungssensor bedient, wenn ich das Flip Cover schließe. Bislang habe ich noch nichts zuverlässiges gefunden.
 
@Rawer
nimm ein originales FlipCover?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@StylesLe
war zu vermuten.
Sonst kämen wieder ständig Fragen zu einem defekten Pixel 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 alles schon probiert
 
@Rawer
nein?
Du hattest doch eines von ebay aus China?
 
@maik005 funktionierte auch nicht
 
weil ja eben doch auch nur die originalen funktionieren 🤔
 
@maik005 kostet 49.99$ und ist hat ein Fenster.
 
ja, und?
Nebenbei sind wir dafür im komplett falschen Thema 😉
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
217
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
321
pegomi
pegomi
I
Antworten
1
Aufrufe
573
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten