Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung S20 FE - alles rund um das Display

  • 225 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S20 FE - alles rund um das Display im Samsung Galaxy S20 FE 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
StylesLe

StylesLe

Experte
Hallo zusammen,
Hier kann alles rein rund um das Display.

Mir ist aufgefallen da ja heute auch wieder bomben Wetter ist das das Display nicht an die Helligkeit anderer Samsunggeräte ran kommt. Ich habe es auf Automatik und diese regelt bis in den roten Bereich. Trotzden kann man es im Sonnenlicht sehr schlecht ablesen in Gegensatz zu meinen sonstigen Geräten.
Wie sind eure Erfahrungen.
 
Teckler

Teckler

Stammgast
@StylesLe falls Du noch 🌞 hast könntest dann mal kurz mit 60Hz probieren 🤔?
Weiß nicht ob das beim Amoled relevant sein könnte, aber vielleicht halbierst damit die unbeleuchteten Umschaltzeiten
Kann natürlich auch sein daß ich falsch liege
 
StylesLe

StylesLe

Experte
@Teckler benutze eh mit 60hz
 
maik005

maik005

Urgestein
@StylesLe
wieso?
 
Teckler

Teckler

Stammgast
@StylesLe Danke
bei dem Gerät mit den hochwertigen Specs sollte das eigentlich nicht sein.
Selbst die unteren M Klasse kommt schon über 600 cd/qm
Wird interessant was notebookcheck für Werte ermittelt.
 
StylesLe

StylesLe

Experte
@maik005 sehe in den 120hz keinen Mehrwert für mich ... ob das nun beim scrollen flüssiger oder weicher aussieht keine Ahnung das ist mir wumpe und zugegeben sofern man kein 2 Gerät daneben liegen hat sieht man 120hz auch nicht soooooo sehr doll. Da habe ich lieber 10minuten mehr Akku 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@StylesLe
willst dich doch bloß nicht an 120hz gewöhnen weil du sonst nicht mehr ein iPhone nutzen willst :flapper:
 
StylesLe

StylesLe

Experte
@maik005 hehe beim ipad sind die 120hz an aber beim Smartphone... hab auch die Android animationen in den Entwickleroptionen immer komplett aus. Alles Spielerei was Akku frisst ... Wem es gefällt ist super ich seh da keinen großen Mehrwert für mich persönlich. Wie gesagt dann lieber 10minuten mehr Akku 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
Wie sieht es mit dem AOD aus, hat Samsung es endlich mal hinbekommen, dass es ausgeht wenn das Handy in der Tasche steckt? Also ist es mit dem Annäherungssensor gekoppelt?
 
StylesLe

StylesLe

Experte
@Bratschlauch ne bleibt an
 
Rawer

Rawer

Stammgast
Weshalb also der Näherungsschalter?
 
StylesLe

StylesLe

Experte
@Rawer wenn du telefonierst.. dann geht das Display aus wenn du es ans Ohr hältst damit du keine Eingaben mit dem Ohr machst.
Aber ja andere Hersteller schalten das AOD damit aus wenn etwas vor dem Sensor ist.
 
Rawer

Rawer

Stammgast
Ich suche ja schon ne ganze Weile nach ner app, die den Näherungssensor bedient, wenn ich das Flip Cover schließe. Bislang habe ich noch nichts zuverlässiges gefunden.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Rawer
nimm ein originales FlipCover?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@StylesLe
war zu vermuten.
Sonst kämen wieder ständig Fragen zu einem defekten Pixel 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Rawer

Rawer

Stammgast
@maik005 alles schon probiert
 
maik005

maik005

Urgestein
@Rawer
nein?
Du hattest doch eines von ebay aus China?
 
Rawer

Rawer

Stammgast
@maik005 funktionierte auch nicht
 
maik005

maik005

Urgestein
weil ja eben doch auch nur die originalen funktionieren 🤔
 
Rawer

Rawer

Stammgast
@maik005 kostet 49.99$ und ist hat ein Fenster.
 
maik005

maik005

Urgestein
ja, und?
Nebenbei sind wir dafür im komplett falschen Thema 😉
 
Ähnliche Themen - Samsung S20 FE - alles rund um das Display Antworten Datum
7
7
2