Samsung S20 FE - Diskussionen zum Versandstatus

@maik005 dunkelblau
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Exynos? Snappdrachen?
128/256 GB ....
 
@maik005 natürlich Schnappdrachen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
@Rawer
Alles klar. Musst es natürlich nicht sagen.
 
maik005 schrieb:
Das ist sehr Geschmackssache :D-old
Bin aktuell noch einkaufen, nachher nach ich aber ein paar Fotos.
Natürlich im anderen Thema dann.

Wo bleiben denn die zugesagten Fotos?
Oder habe ich da etwas verschlafen?
Danke und Gruß
 
Gerade bekommen:
Neues voraussichtliches Lieferdatum:
27. Oktober 2020 - 30. November 2020

Ich such mir ein andereas Gerät, weiß noch nicht welches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Media Markt und Saturn sind einige vorrätig. Auch zum Sofort abholen.
 
@fossi33
ich bin sauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direkt-Zitat entfernt, bitte Antworten-Funktion nutzen. VG, Xanoris.
Habe das S20 FE bei mir um die Ecke heute in blau als 5G Version für 599.- Euro bekommen, super.
 
@joeblack970 von privat?!

@Rawer
Auf Amazon, ja.
 
neu bestellt, Lieferung Mittwoch
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@maik005 Handyshop, ohne Mwst.
 
@joeblack970
wie das 🤔 🤔
 
Ich hab erstmal meine alte Bestellung storniert. Dann überall nach Alternativen gesucht, beinahe beim Onepplus Nord gelandet, hab dort aber 2 Dots oben in der Taskleiste gesehn, geht garnicht, dann wieder bei Amazon geguckt, da stand dann wieder neuer Liefertermin Mittwoch. Dort neue Bestellung aufgegeben.
 
@maik005 Differenzbesteuert §25a Ustg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, jetzt kommt meines am Mittwoch, grün. Hab ich versehentlich bestellt und erst nachträglich bemerkt. Mal wieder zu schnell gewesen. Aber erstmal muss ich dann das Oneplus 8, plus Hülle, zurückgeben, bevor ich mir dann evtl noch das grün gegen blau eintausche. Die grüne Bestellung ließ sich leider nicht mehr rückgängig machen.
 
@Rawer nutzt du das one plus 8 momentan?
Könntest du dann Mal einen Vergleich beider Geräte machen mit vor und Nachteilen?
 
Ich habe ja auch noch das OnePlus 8 pro. Vom Anfassen, also der haptik her, ist das OnePlus unschlagbar, dagegen wirkt das S20 billiger. allerdings liegt das S20 besser in der Hand, da die Ränder nicht so schmal sind, durch das wegfallen des Edge Displays. Display ist bei OnePlus etwas schärfer, ist beim S20 aber auch sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@aufimahui zunächst ist der Preis ein deutlicher Unterschied. Die abgerundeten Seitenränder finde ich auch nicht prickelnd beim 8 Pro
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
219
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
328
pegomi
pegomi
I
Antworten
1
Aufrufe
574
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten